Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; was ist denn da exklusiv, das ist einfachster Zubehör Kunststoff Look. Hast Du mal das exklusive Material mit Händen wirklich berührt ???
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.521
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Was nützt dir nur der tollste Sound wenn du hinter dem "GTI R oder Pupser" wie du ihn immer nennst mit deinem VR6 Golf 5 hinterher fährst?

na, das ich ihn anschubsen kann und der mal in die Puschen kommt :D

Und bei normalen Verkehr immer 2 Liter mehr verbrauch hast? Gerad wenn ein Auto "Sound"hat muss es doch auch gehen wie die Hölle.

was auch noch zu belegen wäre und wenn der Sound doch so das Leistungsbild nach oben schrauben soll, warum haben die R den wieder Soundverstärker verbaut *noahnung*

Ob die Spoiler gefallen oder nicht zumindest sieht es exklusiver aus als die Jetta / Golf Kombi Front vom R32.

was ist denn da exklusiv, das ist einfachster Zubehör Kunststoff Look. Hast Du mal das exklusive Material mit Händen wirklich berührt ???
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.522
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
*roll* Das es einfachstes Material sein soll ist wohl quatsch. Mein Bruder war selbst mit dabei in WOB als Ingenieur während der Testphasen für die Karosserieteile der R Modelle.

Soundverstärker gibs für den Innenraum. Hat soviel ich weiß der Golf V R32 auch bzw Audi TT .

Ich gebs auch langsam auch. Selbst ich als VR6 Besitzer&Fan muß da bei dir kapitulieren.

Wahrscheinlich mußt du wirklich erst verblasen werden von eine TFSI um zu merken das eine neue Ära begonnen hat in der Motorenwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.524
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.525
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*roll* Das es einfachstes Material sein soll ist wohl quatsch. Mein Bruder war selbst mit dabei in WOB als Ingenieur während der Testphasen für die Karosserieteile der R Modelle.

Schade, dass er am Design nicht mit optimieren konnte
:(
Aber egal 2012 kommt ja der 7er und das Übergangs Modell ist dann überholt

Soundverstärker gibs für den Innenraum. Hat soviel ich weiß der Golf V R32 auch bzw Audi TT .

Ich nicht :D

Ich gebs auch langsam auch. Selbst ich als VR6 Besitzer&Fan muß da bei dir kapitulieren.

Bislang hat der R nicht wirklich unter Bweis stellen können, dass er ein würdiger R32 Nachfolger sein könnte

Wahrscheinlich mußt du wirklich erst verblasen werden von eine TFSI um zu merken das eine neue Ära begonnen hat in der Motorenwelt.

Neu , was ist daran denn so neu ??? ...ich werde berichten wenn mich der 1. R verblasen sollte ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.526
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.527
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Und warum ist da bei Rieger nichts hinterlegt und selbst wenn, dann hamse mal endlich die Kurve gekriegt ;)


*lol**lol**lol**lol* Du bist mir echt ein komischer Vogel *lol**lol**lol**lol* wenn es dir gefällt ist alles super, wenn nicht ist alles grottenschlecht.. ohne es genau zu wissen...;)

Ich versteh dich auch, das dieser GTI dir gefällt, du stehst ja mehr auf Sound statt Leistung.. und ich denke auch mehr auf Spoiler als Leistung...;)

Alles nur schein als sein..:-*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.528
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol**lol**lol* Du bist mir echt ein komischer Vogel *lol**lol**lol**lol* wenn es dir gefällt ist alles super, wenn nicht ist alles grottenschlecht.. ohne es genau zu wissen...;)

Ich versteh dich auch, das dieser GTI dir gefällt, du stehst ja mehr auf Sound statt Leistung.. und ich denke auch mehr auf Spoiler als Leistung...;)

Alles nur schein als sein..:-*


pasa, das ist deutlich unter Deinem möglichen Niveau *roll*
hat der 6er R denn keine Spoiler mit Kiemen wie ein Maul- offener Wels ???

Leistung hab ich, Serienoptik...nur weil das RZR Design eine stimmigere Umsetzung nach meiner Meinung vs. dem R Design hat, muss man dann zwangsläufig gleich ein Spoiler Fetischist sein :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.529
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Bekomme bald mein R. Könnte mich ja mal zum Testen bereitstellen. Mein R wird aber nicht lange Serie bleiben.

Denke mal mit AGA und Chip wird er dann so um die 320/330PS kommen
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.530
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Bekomme bald mein R. Könnte mich ja mal zum Testen bereitstellen. Mein R wird aber nicht lange Serie bleiben.

Denke mal mit AGA und Chip wird er dann so um die 320/330PS kommen


Prima, kannst ja mal Serie und danach Vergleich, so weit Deine Möglichkeiten sind, austesten.
Da geht sicher mit dem richtigen Partner auch mehr und zwar Alltags- tauglich
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.531
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
pasa, das ist deutlich unter Deinem möglichen Niveau *roll*
hat der 6er R denn keine Spoiler mit Kiemen wie ein Maul- offener Wels ???

Leistung hab ich, Serienoptik...nur weil das RZR Design eine stimmigere Umsetzung nach meiner Meinung vs. dem R Design hat, muss man dann zwangsläufig gleich ein Spoiler Fetischist sein :D


Nach deiner Meinung ist er stimmiger, für mich ist er sehr nahe an Rieger Tuning, da ist der R viel dezenter..;) und immer noch sieht er besser aus..
Sorry aber wem das gefällt, der steht auf Spoiler.. meine Meinung..;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.532
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Es wird auf jeden Fall eine Vorher und Nachhermessung auf nen Prüfstand gemacht
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.533
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Nach deiner Meinung ist er stimmiger, für mich ist er sehr nahe an Rieger Tuning, da ist der R viel dezenter..;) und immer noch sieht er besser aus..

also doch kein Rieger Bausatz ;) der Rest ist reine Geschmackssache, da wird es sicher verschiedene Meinungen geben und das ist auch ok so ;)

Sorry aber wem das gefällt, der steht auf Spoiler.. meine Meinung..;)

Na, so gut kennen wir uns sicher nicht, dass man das an solchen Geschmacksfragen festmachen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.535
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hoffe das du bald eines bessern belehrt wirst und mit dieser blöden nörglerei aufhörst 8-(............
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.536
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hoffe das du bald eines bessern belehrt wirst und mit dieser blöden nörglerei aufhörst 8-(............

ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur momentan spricht noch nichts wirklich was dafür. Nörgeln ist was Anderes, ich versuche nur Fakten gegenüber zu stellen. Ich erwarte allerdings nicht, dass ein GTi R Fan dem zustimmen muss. Wer stellt schon gerne seine getroffene Entscheidung in Frage ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.537
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Was für Fakten hast du den schon????? Hatte selber einen V r32 war ein tolles Auto aber das einzige was mir jetzt noch abgeht vom R32 ist der Sound aber sonst auch nichts...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.538
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Was für Fakten hast du den schon????? Hatte selber einen V r32 war ein tolles Auto aber das einzige was mir jetzt noch abgeht vom R32 ist der Sound aber sonst auch nichts...

Das ist doch schön wenn Du mit Deinem R zufrieden bist. Ergo Sound ok, das wusste man ja vorher, aber welche faktisch besseren subjektiven Eindrücke Du nun von Deinem R hast *noahnung*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.539
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Da muss ich aber den Golf 6 Liebhabern Recht geben, ohne einen direkten Vergleich auf der Bahn mit 2 Serien R´s beider Generationen ist das alles Schall & Rauch was hier abgelassen wird.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.540
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich aber den Golf 6 Liebhabern Recht geben, ohne einen direkten Vergleich auf der Bahn mit 2 Serien R´s beider Generationen ist das alles Schall & Rauch was hier abgelassen wird.

So siehts aus,mein Kollege fährt einen 2,0èr TFSI Passat und ich bin froh das wir eine Fahrgemeinschaft haben ,so Treffen wir nie aufeinander und er hat nur 200 PS!
Die Motorengeneration geht wirklich sehr gut.
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.424
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.051
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.780
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.558
PPP
PPP
Oben Unten