Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel

Diskutiere Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Sehr sauber und vernünftig gemacht alles, großes Kino!
  • Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel Beitrag #41
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Sehr sauber und vernünftig gemacht alles, großes Kino!
 
  • Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel Beitrag #42
R32Driver93
R32Driver93
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
33
Achso und noch vergessen - eine neue Windschutzscheibe inklusive neuen vorderen Scheiben/Türdichtungen wurde noch verbaut. Die alte hatte leider massive Steinschläge und deren Zeit war fällig.

Wahnsinn was Classic Parts für diese beiden Dichtungen aufruft - da ist man mal schnell 170€ los für bisschen Gummi....
 
  • Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel Beitrag #43
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Respekt, toller Bericht und schöne Neuerungen :great:

Dazu alles mit vernünftigen Bildern, eine Augenweide:clap::anbet:
 
Thema:

Der R-ich aus Leipzig - 6 Töpfe sind keiner zu viel

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.682
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.843
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten