Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^

Diskutiere Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Ist O.K. Find ich gut. War eh wenig sinnvoll.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #322
Gast7074
Guest
Weis jemand was das "H" von HGP bedeutet?
Evtl. der Mädchenname der Frau?
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #323
Gast7074
Guest
Neue Daten Autobild Sprtscars:
Golf R36 BT 0-300 Km/h 22,02 sec Top-Speed 345 Km/h
Aventador 0-300 Km/h 23,94 sec. Top-Speed 350 Km/h




Senf from my iPhone using Tapatalk
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #324
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.850
Punkte Reaktionen
2.878
Neue Daten Autobild Sprtscars:
Golf R36 BT 0-300 Km/h 22,02 sec Top-Speed 345 Km/h
Aventador 0-300 Km/h 23,94 sec. Top-Speed 350 Km/h

Senf from my iPhone using Tapatalk

wat iss die schon am Kiosk, dachte erst am 14. *noahnung*
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #327
Gast7074
Guest
Ich find den Hobel sooo cool. Ok. Die Felgenfarbe is Kacke, aber den Rest würd unverändert übernehmen.
Wird Zeit das mir mal ein 6er-Rasenmäher mit Motorschaden vor die Füsse rollt.
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #328
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.850
Punkte Reaktionen
2.878
Das ist der Hammer das Teil, kleiner Fehler wohl im Text, da hat der Golf die Werte bei 300 vom Lambo vs. Tabelle.

50 LCs :D und er läuft und läuft und läuft....
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #329
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.475
Punkte Reaktionen
2.868
Ich find den Hobel sooo cool. Ok. Die Felgenfarbe is Kacke, aber den Rest würd unverändert übernehmen.
Wird Zeit das mir mal ein 6er-Rasenmäher mit Motorschaden vor die Füsse rollt.


Stichwort Cabrio;)
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #330
Gast7074
Guest
Ein Cabrio hab ich ja schon. Und wenns fertig ist geb ichs bestimmt nicht mehr her. Erstens bekomme ich bestimmt keinen angemessen Preis. Zweitens wird das Ding schon ganz gut Spass machen.
Hab mich schon ein wenig umgeschaut.
Entweder ein 6er R mit Motorschaden oder Ein Passat 3,6 CC. Da wäre wenigstens der Motor schon drin.
Aber mal schauen. Hab Zeit. Und ein paar gute Ideen.
Ich sag nur REGISTERAUFLADUNG!
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #332
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
:great:

der 917/30 hatte es auch..
...
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #333
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
oder warten bis der Golf VII als 4-Motion kommt. Dann kaufen als Vorführwagen in Sparausstattung.

Man reißt sowieso das meiste aus dem Wagen raus.

Ein Golf VI R mit Motorschaden ist aufgrund des Alters so gut wie unmöglich.

Sollten wir unseren Golf VI R behalten (???) dann bekommt der max. die HGP 445 PS 2.0 Liter Version.
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #334
Gast7074
Guest
Soch richtig kenne ich das richtige Konzept noch nicht. Ein gebrauchter R-Rasenmäher liegt bei etwa 25k€. Das ist mir zu viel um nachher die Hälfte zu entsorgen. Hab auch keine Ahnung, wie mit Allrad nachrüsten beim 5/6er läuft. Weis das einer von Euch. Muss da das Bodenblech geändert werden? Am liebsten wäre mir eine Allradkarosse wo der erste halbe Meter fehlt.

Ein 7er wäre auch nicht schlecht. Bekommt man Neu ab 15 mit Gartenstühlen. Allrad keine Ahnung.

Das einzige wo ich relativ sicher bin, wäre der Motor. R36 mit 1xGT2871+1xGT4294+7GangDSG
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #335
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Soch richtig kenne ich das richtige Konzept noch nicht. Ein gebrauchter R-Rasenmäher liegt bei etwa 25k€. Das ist mir zu viel um nachher die Hälfte zu entsorgen. Hab auch keine Ahnung, wie mit Allrad nachrüsten beim 5/6er läuft. Weis das einer von Euch. Muss da das Bodenblech geändert werden? Am liebsten wäre mir eine Allradkarosse wo der erste halbe Meter fehlt.

Ein 7er wäre auch nicht schlecht. Bekommt man Neu ab 15 mit Gartenstühlen. Allrad keine Ahnung.

Das einzige wo ich relativ sicher bin, wäre der Motor. R36 mit 1xGT2871+1xGT4294+7GangDSG

2 verschiedene Lader an einem Motor?
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #336
Gast7074
Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #337
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ah ok Super Sache.
Danke für die Erklärung :)
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #338
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.915
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #339
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das Video hat er erst nachträglich reingestellt :D

Aber ja, jetzt erkenn ich ihn. Is aber nicht meiner, sondern der Einkaufswagen meiner Haushälterin :D
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #340
Gast7074
Guest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
405
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
1.012
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.844
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
3.072
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
1.558
Dummbacke
Oben Unten