• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo

Diskutiere Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und...
  • Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo Beitrag #1
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und wurde erstmalig 2003 umgebaut. Ich habe ihn bereits 2x verkauft und wieder zurück gekauft aber diesmal soll er doch endgültig in Liebhaberhände abgegeben werden. Die letzten 3 Jahre wurde er komplett restauriert und auf den aktuellen Stand gebracht, wirklich jede Schraube, jeder Schalter, Fahrwerk, Vorderachskörper, Motor, Fahrwerk, Bremsen, Bedienelemente, Teppiche, Scheiben usw... wurden erneuert mit original VW Teilen (Rechnungen über ca. 70.000 Euro liegen vor); natürlich auch komplett neu lackiert. Optisch vollkommen original, nur der Bi-Turbo, die Abgasanlage, die Bremsen und das Fahrwerk (KW-Clubsport) sind logischerweise nicht "original" sondern von HGP bzw. KW. Es ist ALLES eingetragen. Einzige sonstige Umbauten sind eine aktuelle MFA-XP sowie ein Komfortblinkmodul. Wertgutachten liegt natürlich auch vor. Wer ernsthaftes Interesse hat soll mir bitte eine PM schreiben. Der echte Wert ist natürlich weit über 100.000 Euro, aber jedes ernstgemeinte Angebot über 75.000 Euro schau ich mir gerne an. Er hat Vollausstattung, Volleder, Panoramadach, grosses Navi mit DSP mit TMC und dementsprechend auch grosses MFA. Farbe ist "Blackmagic-Perleffekt".

Weil die Frage öfter kam: Das Auto (oder besser gesagt die Karosse) hat 254.000km, Getriebe ist ein MQ500 mit Sintermetallkupplung und entsprechenden Antriebswellen. Alle Motorenanbauteile also jede Leitung, jeder Riemen, Klimakompressor, einfach eben ALLES ist auch neu und ja auch Scheinwerfer, Xenonsteuergeräte, Leitungen, Behältnisse, Wischermotoren, jeder Schaltern, jeder Knopf usw... :)
Deshalb spreche ich von einer Komplett-Restaurierung. Wertgutachten liegt vor und Fotos sende ich gerne bei ernsthaftem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo

Ähnliche Themen
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
560
.:r-line
.:r-line
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.031
PPP
PPP
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
994
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten