Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Du darfst eure Preise nicht mit den unseren vergleichen - in D kostet er ein paar Tausender weniger!
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.461
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich, so wenig finde ich das nicht... Gab als ich meinen geholt habe teilweise welche 6 Monate alt für 25.000...

Du darfst eure Preise nicht mit den unseren vergleichen - in D kostet er ein paar Tausender weniger!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.462
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
in den Genuss wird die Turbo Fraktion ja nie kommen, weil kein Vertrauen in NWT und eh alles fake samt Leistungsangaben :D


*roll* ich hatte es glaub schonmal erwähnt...die "spielerei" mit den Nockenwellen;) hat HGP schon vor jahren in seiner turbosoftware....:-* :p
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.463
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*roll* ich hatte es glaub schonmal erwähnt...die "spielerei" mit den Nockenwellen;) hat HGP schon vor jahren in seiner turbosoftware....:-* :p

Olli, Du kennst doch den Spruch, das Bessere ist des guten Feind ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.464
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
*roll* ich hatte es glaub schonmal erwähnt...die "spielerei" mit den Nockenwellen;) hat HGP schon vor jahren in seiner turbosoftware....:-* :p

Hallo
denke übder die Qualitäten und das Know How vom Martin braucht man nicht sprechen, wenn einer sich mit Elekronik und Softwareabstimmung auskennt dann er8)

Natürlich gibbet auch andere die son bischen in der Software rumdameln können

aber das wird jetzt doch zu sehr off Topic und möchte auch keine Disskusion anfangen wer was wann wie gut kann oder nicht

gruß 4motion
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.465
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Wo wir hier gerade beim Geld sind, hat hier jemand eine Ahnung wieviel % beim Kauf eines 6er R beim "normalen" VW Händler in Deutschland momentan drin sind?
Ich denke ich lasse mir auch mal ein Angebot machen.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.466
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wo wir hier gerade beim Geld sind, hat hier jemand eine Ahnung wieviel % beim Kauf eines 6er R beim "normalen" VW Händler in Deutschland momentan drin sind?
Ich denke ich lasse mir auch mal ein Angebot machen.

Als Privatkunde schätzt ich mal max. 11-12%
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.467
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Als Privatkunde schätzt ich mal max. 11-12%


JA das kann ich bestätigen. Mit viel Verhandlungsgeschick auch 14%.

Ich hab 14% bekommen. Bin aber auch sämtliche VW Händler abgefahren.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.468
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wenn sich unser "Nachbar" (der VW Händler zwei Straßen weiter) daran hält, dass er (in dem Fall war es eine Sie) mir sowohl meinen Golf als auch einen Scirocco .:R zur Verfügung stellt, dann werde ich mir auch sofort ein Angebot erstellen lassen. Und wenn mein Stammhändler das hinbekommt, dann möchte ich auch da ein Angebot sehen:) Im Moment habe ich zwar nach wie vor NULL Bock auf Vierzylinder, aber langfristig muss man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass es unterhalb der S-Klasse kaum noch 6- oder gar 8-Zylinder geben wird.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.469
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
JA das kann ich bestätigen. Mit viel Verhandlungsgeschick auch 14%.

Ich hab 14% bekommen. Bin aber auch sämtliche VW Händler abgefahren.

Tja, bei 14% könnte ich vielleicht schwach werden, dabei ist meiner ja noch keine 4 Jahre alt und mit 24.000 km noch nicht mal richtig eingefahren.
Mich reizt eher das neue Auto nach 4 Jahren. Außerdem finde ich den 6er als R optisch wirklich gelungen.
Ich habe bisher zwar nur einen Schwarzen live gesehen (da fehlen mir die Kontraste), aber in anderen Farben kommt der richtig gut.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.470
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Olli,
Die 0-200km/h in Sekunden Unterschiede und Kosten brauch ich ja nicht nochmal gegenüberstellen, ich weiss ja der Schock sitzt bei der Turbofraktion immer noch tief :-*:D

hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.471
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

*noahnung* Diskussion zwischen bi-Turbo Olli und mir.
Hintergrund war die NWT 2.0 0-200km/h Beschleunigung vs. HGP
sprich wer bietet das günstigste Preis- Leistungsverhältnis auf sec Beschleunigung o-200 umgerechnet vs. Serie.
Ist aber mehr spassig gemeint gewesen.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.472
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ahso, nachdem Du mir gegenüber letztens bzgl. Deines Tunings auch so selbstsicher warst dachte ich nun, dass Du deutlich mehr als das NWT gemacht hast (wenn Du Dich schon so über die Turbofraktion auslässt);)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.473
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ahso, nachdem Du mir gegenüber letztens bzgl. Deines Tunings auch so selbstsicher warst dachte ich nun, dass Du deutlich mehr als das NWT gemacht hast (wenn Du Dich schon so über die Turbofraktion auslässt);)

Nicht ich hab mich aufgeblasen (duck Dich) , sondern die Turbo Fraktion hat NWT mehr als in Frage gestellt.
Also eins ist wohl klar ein T/Bi-T... dagegen hat NWT natürlich keine Sonne, die Diskussion brauchen wir nicht einmal nur andenken zu führen ;)
Ich werde jetzt auch keine Siemoneit/ NWT Diskussion beginnen...:D

p.s.: wir sind damit auf im falschen Freddi !
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.474
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, und dabei belassen wir das jetzt mal;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.475
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Sind sogar 17% drin über einen VW-Händler der meist etwas weiter weg ist.
Abholung in Wolfsburg möglich. Keine eigenen Erfahrungen, aber was ich bisher im Netz gelesen habe gibts keine Probleme.

www.neuwagenschnaeppchen.de
 
Anhänge
  • APL-PriceOptimizer - Deutsche Neuwagen zu Schnäppchenpreisen_1265221231199.jpg
    APL-PriceOptimizer - Deutsche Neuwagen zu Schnäppchenpreisen_1265221231199.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 80
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.477
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Wow

Sind sogar 17% drin über einen VW-Händler der meist etwas weiter weg ist.
Abholung in Wolfsburg möglich. Keine eigenen Erfahrungen, aber was ich bisher im Netz gelesen habe gibts keine Probleme.

Das klingt nicht schlecht Klaus. :-D Schaun wir mal. 8)
Ich muss ja nicht unbedingt den "6eR" haben, da verhandelt es sich doch ganz entspannt. :D

20,5 % beim Scirocco sind natürlich prima, aber für den bin ich entschieden zu alt. *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.479
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.401
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.722
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.550
PPP
PPP
Oben Unten