Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Sehr schönes Auto! Mich würde mal dein Fahreindruck interessieren nachdem du ein paar KM runtergerissen hast. Vor allem weil du vorher ein Ver...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.301
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
So Gestern war es soweit mein neues Baby ist eingetroffen:D Einfach nur Geilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute wird angemeldet und dann geht es schon ab auf die Piste 8).. Hab mal ein paar Bilder für euch gemacht, schönere gibt es dann vielleicht heute noch wenn ich Zeit dafür habe :D ...Bin glaube ich jetzt der erste der in Österreich den neuen R hat...


Sehr schönes Auto! Mich würde mal dein Fahreindruck interessieren nachdem du ein paar KM runtergerissen hast. Vor allem weil du vorher ein Ver hattest.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.302
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, steht echt gut da..:great: Gefällt mir richtig gut8)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.303
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus. :great: Ausser das er mir 2 Türen zu viel hat.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.306
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Mir fällt gerade auf, dass die sich ne Art Riegerlippe in etwas dezenter gebastelt haben bei VW. Nanana :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.307
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Mir fällt gerade auf, dass die sich ne Art Riegerlippe in etwas dezenter gebastelt haben bei VW. Nanana :D

Also ich oute mich mal gleich wieder...unförmig und in sich unstimmig, dass mit dem Rieger Design passt auf den Punkt. Zumindest in der Farbe und den Felgen...no,no,no...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.308
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Also ich oute mich mal gleich wieder...unförmig und in sich unstimmig, dass mit dem Rieger Design passt auf den Punkt. Zumindest in der Farbe und den Felgen...no,no,no...


Wäre ja auch langweilig wenns jedem gefallen würde. ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.310
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Mit dem Direkt-Vergleich am WE 5er/6er wird leider nichts
Sie denken dass Sie den R am Wochenende als Neuwagen Verkaufen können *lol* *lol* *lol*

Ja ja.... Vorführwagen = Verlust :D

Hätte ich nicht noch mal angerufen um einen festen Termin zu vereinbaren
wären wir umsonst rausgefahren .....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.311
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Mit dem Direkt-Vergleich am WE 5er/6er wird leider nichts
Sie denken dass Sie den R am Wochenende als Neuwagen Verkaufen können *lol* *lol* *lol*

Ja ja.... Vorführwagen = Verlust :D

Hätte ich nicht noch mal angerufen um einen festen Termin zu vereinbaren
wären wir umsonst rausgefahren .....

pasa vielleicht :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.312
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön ...

So Gestern war es soweit mein neues Baby ist eingetroffen:D Einfach nur Geilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute wird angemeldet und dann geht es schon ab auf die Piste 8).. Hab mal ein paar Bilder für euch gemacht, schönere gibt es dann vielleicht heute noch wenn ich Zeit dafür habe :D ...Bin glaube ich jetzt der erste der in Österreich den neuen R hat...

hier gibts noch ein paar mehr Bilder
http://www.motor-talk.de/bilder/vw-golf-vi-r20-g13340602/dsc00319-i203179252.html


Glückwunsch Christoph,

ein wirklich schönes Auto, der Kontrast weiß/schwarz kommt richtig gut. Nur mit dem Putzen wirst Du kaum nachkommen... ;)
Erzähl uns mal wie das Ding so fährt! 8)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.313
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die 2 x wöchentliche Wäsche lohnt sich Christoph!

Kann ich aus Erfahrung sagen ... das Auto wird immer gesehen und gelobt.

Gute Wahl!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.314
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere dir! Ja bist sicher der erste in Ö! Nicht mal die 3 Händler in meiner Nähe haben schon einen! *lol*

Die Farbe sieht echt wahnsinnig gut aus!! *schock* :great: :great: Vorallem die abgedunkelten Rückleuchten beim weissen Lack:

DSC00319.jpg
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.315
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Gratuliere zum neuen Wagen und lass ihn heile. :D

Sind die Felgen in 19" oder 18"? Der R wirkt recht tief für sein Originalfahrwerk. Habe meinen mit Sereinfedern höher in Erinnerung. *noahnung* Bzw. der Abstand Rad/Kotflügelkante.


Ps.: Habe mal eben Deine MT Forumbilder angeschaut. Das was ich als absolut super Sache finde: am Heckspoiler scheint die 3te Bremsleuchte nun mit einer Schraube von außen auswechselbar gemacht worden zu sein. Das ist mal wirklich Fortschritt im Vergleich zum 5er. Wenn da die 3te Bremsleuchte die Biege macht, wirds beschissen...Spoiler abtrennen wieder ankleben usw. Zum Glück selber noch nicht erleben müssen. Hoffe das habe ich nie "AufHolzKlopf"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.316
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Fringe ,

trotz aller Kritik, Gratulation zu Deinen Neuen :party2:

Hat das Teil eigentlich eine Ladedruck Anzeige?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.317
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Gratuliere zum neuen Wagen und lass ihn heile. :D

Sind die Felgen in 19" oder 18"? Der R wirkt recht tief für sein Originalfahrwerk. Habe meinen mit Sereinfedern höher in Erinnerung. *noahnung* Bzw. der Abstand Rad/Kotflügelkante.


Ps.: Habe mal eben Deine MT Forumbilder angeschaut. Das was ich als absolut super Sache finde: am Heckspoiler scheint die 3te Bremsleuchte nun mit einer Schraube von außen auswechselbar gemacht worden zu sein. Das ist mal wirklich Fortschritt im Vergleich zum 5er. Wenn da die 3te Bremsleuchte die Biege macht, wirds beschissen...Spoiler abtrennen wieder ankleben usw. Zum Glück selber noch nicht erleben müssen. Hoffe das habe ich nie "AufHolzKlopf"


Glückwunsch zum neuen R Golf, schaut wirklich geil aus in dem Weiß, ich glaub am geilsten kommt er in Rising Blue und in Weiß rüber und dann mit den Dunklen Scheinwerfern und den Scheiben und Felgen, wirklich geil.
Hi so weit ich weiß wie mal gelesen hab hat der 6er R Golf 25mm tieferlegung vom Werk aus, und der R32 20mm. Darum schaut er ein bisserl tiefer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.319
Richard32
Richard32
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
netter vergleich zwischen den beiden...schön zu erkennen wie zäääh der R bei ich denke mal vollgas auf der freien BAB seine +60 PS ausnutzen kann...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.320
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
netter vergleich zwischen den beiden...schön zu erkennen wie zäääh der R bei ich denke mal vollgas auf der freien BAB seine +60 PS ausnutzen kann...

Naja 60PS sind ja auch nicht die Welt, aber wenigstens zieht er dem GTI ein wenig davon. Wir haben ja auch schon Videos gesehen wie der Serien-GTI den heißgeliebten R32 nass macht.
Ich habe hier einfach das Gefühl das einige zu viel von dem Auto erwarten. Es ist einfach nur der Nachfolger des R32 und mehr nicht, kein V6 Biturbo oder der Gleichen. Aber trotzdem denke ich das man auch mit den 270PS flott unterwegs sein kann, zumindest schneller als im R32.
Ich habe mich daher gegen meinen R32 und für den 6 R entschieden. :great:
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.644
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.277
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
2.007
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.855
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.577
PPP
PPP
Oben Unten