Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Schick schick, fehlen nur 2 Zylinder :(
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #801
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Schick schick, fehlen nur 2 Zylinder :(
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #802
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
und der zweite K04 Lader:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #803
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Und das Leder vom Fahrersitz (Schalensitz) schaut schon wieder aus.Hat VW nichtz dazu gelernt und nach einem Jahr springt es wieder von der Schale.SCHADE
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #804
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
und noch ein paar:



Zum Vergleich die 5er Front:

















 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #805
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus. Das Heck gefällt mir besonders gut. Der Innenraum weiß auch zu gefallen. Nur die Front...irgendwie sagt die mir noch nicht 100% zu. Aber sonst top:great:. Ich hätte vielleicht die Alu-pedalerie wieder mit dem bekannten .:R Zeichen versehen.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #806
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #807
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Insgesamt gar nicht schlecht, aber diese "Böser-Blick-Attitüde" mit den Kläppchen über den Xenons :-/ :abgelehnt

Edit: Ich hatte mich in einem anderen Post über das "breite Grinsen" des VIer Golfs beschwert und dieses als Abkehr von der aggressiven Frontansicht (Überholprestige) bemängelt. So einfach geht das aber nicht, liebe Designer! Funktionslose Spielereien auf ATU-Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #808
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Find es auch irgentwie blöd das das .:R Logo geändert wurde.

Aber ein muss man sagen die Rückleuchten sind absolut Hammer geil :great:
Und sonst gefällt er auch immer wie besser... *noahnung*

Mit ordentlichen Felgen und etwas tiefgang kommt er sicher noch fetter...

LG
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #809
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Insgesamt gar nicht schlecht, aber diese "Böser-Blick-Attitüde" mit den Kläppchen über den Xenons :-/ :abgelehnt

Edit: Ich hatte mich in einem anderen Post über das "breite Grinsen" des VIer Golfs beschwert und dieses als Abkehr von der aggressiven Frontansicht (Überholprestige) bemängelt. So einfach geht das aber nicht, liebe Designer! Funktionslose Spielereien auf ATU-Niveau!


Also meiner Meinung nach wirkt der Golf 6 aggressiver,dynamischer und vor allem wertiger als der Golf 5. Einfach "frischer" gestylt. Wo ist dort ATU Niveau verbaut?

Auch wenn der Motorsound fehlt wird der 2.0TFSI 90% der Kunden von der Leistung her besser gefallen. Weniger Verbrauch für kleines Geld und mehr Dampf.

Den nur vllt. 10% der Kunden haben den alten VR6 R32 auf Turbo umgebaut oder überhaupt getunt.
Aber sehr viel mehr werden den Golf 6 R chippen. Und 310 -320 Turbo PS wird den meisten mehr als ausreichen.

PS: Nicht zu vergessen der Golf 6 R hat Haldex 4 was einem "echten Allrad" schon sehr viel näher kommt.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #810
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich finds ja wirklich nen absoluten Oberknaller, dass dieser VOLLHORST als Kennzeichen "V 322" gewählt hat.
Das ist sowas von lächerlich. 4 Zylinder Luftpumpe kaufen und dann sowas...man sollte schon zu seinem Auto stehen. :D:D:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #811
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
genau das war auch mein erster Kommentar im Motor-Talk, als ich die Bilder gesehen habe. Super Auto, aber die Sitzwange sieht ja jetzt schon aus, als wenn sie 5 Jahre alt wäre:(
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #812
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ich finds ja wirklich nen absoluten Oberknaller, dass dieser VOLLHORST als Kennzeichen "V 322" gewählt hat.
Das ist sowas von lächerlich. 4 Zylinder Luftpumpe kaufen und dann sowas...man sollte schon zu seinem Auto stehen. :D:D:D

und als nächstes kommt dann das ".:R32" Emblem in den Grill und aufs Heck*lol**lol*:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #813
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich bleib dabei, wertiger wo bitte ? Spoilerwerk ala Kamei und Co. unharmonisch und nicht wirklich stimmig. Der Grill wirkt wie Hochglanz Taiwan Kunstoff und der böse Blick, na ja? Im Grundsatz ein Facelift 5er mit etwas Kanten und Ecken, aber nichts wirklich Neues. Zu wenig für ein Auto der unteren Mittelklasse für 50.000€.
Ich denke erst der 7er wird wieder ein echter, rundum Hingucker.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #814
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Aber eins stört mich bei der Front total! Der abnehmbare Deckel für den Abschlepphaken!! Den hätten sie ruhig wo anders verbauen können, z.b. irgendwo beim Gitter, aber net dort!! *schock* :-/ :nono:

trwe9q9v.jpg
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #815
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Also meiner Meinung nach wirkt der Golf 6 aggressiver,dynamischer und vor allem wertiger als der Golf 5. Einfach "frischer" gestylt. Wo ist dort ATU Niveau verbaut?

So isses :great: Allerdings unverkennbar, dass der Kreativität zum Ende hin die Luft ausging ! Stark beginnend mit der Front & abschliessend mit dem facegelifteten Heck seines Vorgängers ! Scha(n)de Volkswagen ...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #816
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Ich finds ja wirklich nen absoluten Oberknaller, dass dieser VOLLHORST als Kennzeichen "V 322" gewählt hat.
Das ist sowas von lächerlich. 4 Zylinder Luftpumpe kaufen und dann sowas...man sollte schon zu seinem Auto stehen. :D:D:D

ich glaub nicht, dass der Besitzer sich auch nur annähernd was dabei gedacht hat*roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #817
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ich muss immer schmunzeln wenn ich den etwas anderen GTI sehe
Sieht voll süss aus das teil

Steckt die katze wieder zurück in den sack ! :)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #818
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung,warum hier der neue Golf R so schlecht geredet werden muss.
Klar ist der Motor mit dem 6 Zylinder in klanglicher Hinsicht überhaupt nicht zu vergleichen,aber alles andere kann der neue Motor besser und er ist einfach zeitgemäßer!
Verstehe einfach nicht warum man hier gegen den Fortschritt und die Zukunft der Motoren so anreden muss und wer meint,dass es keine qualitative Verbesserungen vom Golf 5 zum Golf 6 gibt hat einfach keine Ahnung von Autos!
Der Innenraum ist wesentlich hochwertiger!Das das Design eher nach nem Facelift aussieht als nach einem neuen Modell sehe ich ähnlich!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #819
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Der Innenraum ist wesentlich hochwertiger!Das das Design eher nach nem Facelift aussieht als nach einem neuen Modell sehe ich ähnlich!

Dann Sag doch mal bitte, was beim 6er im Innenraum vs. 5er hochwertiger sein soll???
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #820
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Keine Ahnung,warum hier der neue Golf R so schlecht

Ganz einfach
Es geht darum das, dass was mit dem Golf IV R32 begonnen wurde nämlich ein SONDERMODELL mit besonderm Motor und Ausstatung zu kreieren
Bein Golf V und erst recht beim Golf VI in keinsterweise mehr zu trifft

Im Golf VI ist ein Motor der zuvor in fast gleicher Bauweise im Golf V GTI war....

Stellt euch mal vor BMW packt in die M modelle motoren aus der Normalen serie
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.413
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.028
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.951
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.732
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.555
PPP
PPP
Oben Unten