Ich glaube nicht, aber der Gebrauchtwagenpreis koppelt sich ja an den Neuwagenpreis, also sind sie wohl auch ~180% teurer als bei uns!ist diese Steuer denn auch auf Gebrauchte zu entrichten?
gruß 4motion
In schwarz echt super. Hätte nicht gedacht das der Golf R so chic wirkt.
Ja ich find auch weiß sieht der geil aus schwarz is net so der renner
@Oliver32: Hast denn noch keinen Probegefahren??
Ja ich find auch weiß sieht der geil aus schwarz is net so der renner
@Oliver32: Hast denn noch keinen Probegefahren??
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*Leider nein*oops* mein Händler wird KEINEN eigenen Vorführer anmelden...
er wird im Januar nen Vorführer aus WOB bekommen,sobald der da ist bekomm ich nen Anruf![]()
Ich hab mit dem Tuner meines Vertrauens gesprochen8) der selber schon seinen eigenen R20 seit 10tagen hatserie soll er nicht viel schneller sein wie mein gechipter Caddy*schock* *buck* der Allrad frisst eben Leistung... ABER mit neuer Software geht da richtig was am R20:svenni:
Einzelheiten darf ich noch nicht ausposaunen:X mir wurde quasi ein
Maulkorb angelegt...MIR )(( :motz: :nonono: :undecided :engel:
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*
Leider nein*oops* mein Händler wird KEINEN eigenen Vorführer anmelden...
er wird im Januar nen Vorführer aus WOB bekommen,sobald der da ist bekomm ich nen Anruf![]()
Ich hab mit dem Tuner meines Vertrauens gesprochen8) der selber schon seinen eigenen R20 seit 10tagen hatserie soll er nicht viel schneller sein wie mein gechipter Caddy*schock* *buck* der Allrad frisst eben Leistung... ABER mit neuer Software geht da richtig was am R20:svenni:
Einzelheiten darf ich noch nicht ausposaunen:X mir wurde quasi ein
Maulkorb angelegt...MIR )(( :motz: :nonono: :undecided :engel:
In der aktuellen AMS soll ein Fahrbericht des neuen Golf R drin sein:great: