HGP Golf 6 R T Kitt

Diskutiere HGP Golf 6 R T Kitt im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; pffff *roll* DAS wäre DIE Gelegenheit,um MICH los zu werden;)*buck**lol**lol**lol**lol*
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #501
OliveR32
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ich glaube bei Oli müssen wir das anders machen.......ihn anspornen den R zu verkaufen, mies reden etc.....dann behält er den bestimmt :D

Ausserdem, ein C63 und dann im blauen Forum.......des geht ja gar ned ;)


pffff *roll* DAS wäre DIE Gelegenheit,um MICH los zu werden;)*buck**lol**lol**lol**lol*
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #502
coolhard
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pffff *roll* DAS wäre DIE Gelegenheit,um MICH los zu werden;)*buck**lol**lol**lol**lol*


wovon träumst Du denn....Schlitzohr, willst ja blos hören wie lieb ich/ wir Dich gewonnen haben :-*:-*:-*:D
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #503
Tom.Schmeler
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Der Oli ist wie gemacht fuer diesen Nuttenschlepper :D8)
 
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  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #504
Flompen
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Für wieviel Peseten gedenkst du denn deinen zwangsbeatmeten Kompaktwagen zu veräußern?? Ich würde den Golf übrigens nicht für nen C63 abgeben. : /
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #505
OliveR32
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Für wieviel Peseten gedenkst du denn deinen zwangsbeatmeten Kompaktwagen zu veräußern?? Ich würde den Golf übrigens nicht für nen C63 abgeben. : /

Naja, wenn ich bedenke, was ich allein
diesen Winter an Geld im R versenkt habe...
Der motor und das BiTurbo kit sind nagelNEU!
Denke, ich setz selben preis an wie letztes Jahr!?!???
 
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  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #506
coolhard
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behalt den, Du ärgerst Dich ohne Ende wenn der weg ist, sowas bekommst Du nie wieder.
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #507
Tom.Schmeler
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wie das denn Oli ? BiTutbo kit nagelneu ?
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #508
OliveR32
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wie das denn Oli ? BiTutbo kit nagelneu ?


jub ALLES bis auf ansaugbrücke und krümmer,wobei letztere
noch komplett bearbeitet wurden:D8)
hmm obwohl,die ansaugbrücke wurde auch beabeitet und lackiert...*roll*
dann quasi alles neu*buck*
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #509
Systi
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440 PS kosten dann wohl 18000€+2500€ einbau bei HGP :D
und 400Ps 16000€+2000€ einbau *roll*
 
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  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #512
Tom.Schmeler
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deine Turbos waren doch noch nicht alt ? *roll*
oh mann... ich will auch sowas :-/
Leitungen Duesen, DSG Pack, LMM, Rohre, Hosenrohre & Co alles nagelneu ??

Bin echt neidisch auf deinen Motor, mann mann was fuer ein Hammergeraet.

Hast du auch ne verstaerkte Kurbelplatte jetzt und den 4ten Gang abgestuetzt ?

Wieviel LD faehrst denn jetzt ?

Sag mal bei wieviel hat deiner den maximum Bums ?
Meiner spricht so bei 3,5 an und max Bums ist Richtung Drehzahlende...*noahnung*

Irgendwie glaube ich meiner XP nicht 8)
auch noch nicht wenn sie bei 1&2 -100 rechnen wuerde )((

mfa xp photo.jpg


jub ALLES bis auf ansaugbrücke und krümmer,wobei letztere
noch komplett bearbeitet wurden:D8)
hmm obwohl,die ansaugbrücke wurde auch beabeitet und lackiert...*roll*
dann quasi alles neu*buck*
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #513
OliveR32
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Die werte in der XP können nur annähernd stimmen wenn keiner am MSG rumgedreht hat;) :D

Ja meine lader waren nicht alt:-/:X8-( sind aber dennoch beide am arsch...
alle diese probleme und schäden sind letztendlich auf das gebraucht erworbene kit samt motor zurückzuführen8-(8-( schön das man beim kauf so dermassen beschissen wird wenn man daneben steht!
wie ich schonmal hier irgendwo berichtet habe,wurde bei mir eine krumme kurbelwelle festgestellt*schock*
daduche gingen kolben und kolbenringe kaputt > kettenraktion >
öl verbrandt > dadurch extrem hohe abgastemp > ladertot8-(8-(8-(

ansprechverhalten,ging so bei 2500 los und bei 3300-3500 vollen druck von bis zu 1,6bar!
JA es ist ALLES NEU Bilder findest in meinem BiTurbo thread...
Kupplung und Getriebe bleiben so wie letztes Jahr,haben 1a funktioniert und alles ausgehalten was kam*buck* ist die ganz große HGP DSG kupplung
mit verbreiterten innenlammelen und ein serien HXX getriebe.

es ist leichter auf zu zählen was alt bleibt...

-beide hgp abgaskrümmer (bearbeitet)
-hgp ansaugbrücke (neu gelackt und bearbeitet)
-blaue hgp verschlauchung
-frichluftseite der lader mit integrierten SUV
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #514
Tom.Schmeler
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was meinst den damit : wenn keiner am MSG rumgedreht hat ?

warum dauert das bei meinem solange bis der volle Bums da ist... verkackt
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #515
OliveR32
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was meinst den damit : wenn keiner am MSG rumgedreht hat ?

warum dauert das bei meinem solange bis der volle Bums da ist... verkackt



damit mein ich, das es nur beim orig datenstand in der serie hinhaut mit den werten! die tuner verbiegen/verfälschen da so einiges im datenstand...

tja tiger,das frühe ansprechen ist eben einer der vorteile eines biturbo8)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #517
coolhard
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was meinst den damit : wenn keiner am MSG rumgedreht hat ?

warum dauert das bei meinem solange bis der volle Bums da ist... verkackt

er meint den MDNorm der teilweise beim Tuning z.B. um 1bit verändert, zwangsläufig verändert werden muss. Dadurch werden höhere NM/PS ausgegeben als es real der Fall ist.
Betrifft aber in der Hauptsache nach meinen Infos die 4er. (abhängig auch vom Tuner wie der optimiert)

Lass mal jemand an deine SW, der ab 2400Up/m boost ansteuern kann, hast dann zwar nicht mehr die extreme Nackenkeule, aber wenn es gut gemacht ist ein weitaus besser nutzbares boost Drehzahlband und insgesamt pace Vorteile ;)
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #518
coolhard
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damit mein ich, das es nur beim orig datenstand in der serie hinhaut mit den werten! die tuner verbiegen/verfälschen da so einiges im datenstand...

tja tiger,das frühe ansprechen ist eben einer der vorteile eines biturbo8)


häh....geht beim Single ab 2400Up/m ebenso
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #519
OliveR32
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häh....geht beim Single ab 2400Up/m ebenso


häh...kommt ja wohl immernoch auf die größe des singelladers an*noahnung*
und es ist wohl unbestritten das 2kleine lader früher ansprechen als ein großer:p sind ja genügend singel>biturbo umsteiger hier vertreten die das auch so sehen:D inkl MIR*buck* bin den 35er von HGP selber vorher gefahren und der kam deutlich später! dann aber gefühlt heftiger...und obernraus lies er auch nach im vergleich zum jetzigen 2x28er!!
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #520
coolhard
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häh...kommt ja wohl immernoch auf die größe des singelladers an*noahnung*
und es ist wohl unbestritten das 2kleine lader früher ansprechen als ein großer:p sind ja genügend singel>biturbo umsteiger hier vertreten die das auch so sehen:D inkl MIR*buck* bin den 35er von HGP selber vorher gefahren und der kam deutlich später! dann aber gefühlt heftiger...und obernraus lies er auch nach im vergleich zum jetzigen 2x28er!!

Oli....kannst mich ja steinigen:

Beispiel R32-Turbo mit und ohne angepasster Nockenwellensteuerung und GT35. Ohne spricht der Lader ziemlich schlagartig bei ca. 3200-3300 an, mit fängt er bereits bei ca. 2400 mit dem Druckaufbau an, welcher konstant weitersteigt und einen deutlich reduzierten Peak aufweißt.

Die Vorteile insgesamt von Bits bis auf den Preis sind ja unstrittig.
 
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