Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.703
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
War wohl einpaar Minuten zu spät ;)...

Sehr schönes Statement, da mehr negatives als positives geschrieben wurde...:great: da freut sich der coolhard aber...:D:D:D:D:p
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.705
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
War wohl einpaar Minuten zu spät ;)...

Sehr schönes Statement, da mehr negatives als positives geschrieben wurde...:great: da freut sich der coolhard aber...:D:D:D:D:p

Ich halte beide Berichte für sehr objektiv und umfänglich aussagekräftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.706
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich halte beide Berichte für sehr objektiv und umfänglich aussagekräftig!


Ja sind beide schön geschrieben... Wollte nur wieder zeigen, wie sehr es dir gefällt, was schlechtes oder negatives über denn neuen R zu lesen..;)
Und so bald was schlechtes geschrieben ist bist du nicht weit weg mit deinen Kommentaren...;):-*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.707
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du eine Werksgarantie hast, haste doch Garantie..

Ja dann hast du pseudogarantie, denn wenn dir der motor um die ohren fliegt und die den speicher auslesen haste schon gelitten.
Es sei denn er wurde werksseitig getuned.

Zudem fährt man ohne Versicherung durch die gegend, oder hast du die Mehrleistung eintragen lassen?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.708
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja sind beide schön geschrieben... Wollte nur wieder zeigen, wie sehr es dir gefällt, was schlechtes oder negatives über denn neuen R zu lesen..;)
Und so bald was schlechtes geschrieben ist bist du nicht weit weg mit deinen Kommentaren...;):-*

Aber das ist nur menschlich, man verteidigt immer das was man selber hat ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.709
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Aber das ist nur menschlich, man verteidigt immer das was man selber hat ;)


Ja klar, aber man muss nicht immer alles andere so fertig machen.. es gibt halt immer bessere und schnellere...
Und bei seinem alter müsste man alles bisschen ruhiger angehen denke ich...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.710
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, aber man muss nicht immer alles andere so fertig machen.. es gibt halt immer bessere und schnellere...
Und bei seinem alter müsste man alles bisschen ruhiger angehen denke ich...

Torschlusspanik :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.711
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ja dann hast du pseudogarantie, denn wenn dir der motor um die ohren fliegt und die den speicher auslesen haste schon gelitten.
Es sei denn er wurde werksseitig getuned.

Zudem fährt man ohne Versicherung durch die gegend, oder hast du die Mehrleistung eintragen lassen?

Dann erklär mir mal was die da auslesen und feststellen wollen *roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.712
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ja klar, aber man muss nicht immer alles andere so fertig machen.. es gibt halt immer bessere und schnellere...
Und bei seinem alter müsste man alles bisschen ruhiger angehen denke ich...

fertig machen....ich zünd jetzt gleich ne GTi R Kerze an :D:D:D
Ihr könnt es blos nicht ertragen, dass meine Prognosen sich als immer zutreffender herausstellen :-*

Du weist ja, das Besseren ist des Gute Feind...und dass ist nach Abwägung aller relevanten Merkmale der jetzt schon legendäre R32 ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.713
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt es blos nicht ertragen, dass meine Prognosen sich als immer zutreffender herausstellen :-*

Hää?? welche Prognosen...*noahnung*??? das der R32 mit gleicher Leistung und Leistungsgewicht genau gleich schnell ist...*noahnung* *lol**lol*

Bei einem Punkt hast du recht, dass der neue R nicht so geil klingt wie der R32...
Das ist auch das einzige vorteil vom R32 gegenüber dem neuen...
Wie schon oft geschrieben, ich scheiss auf denn Sound wenn der Wagen nicht vom Fleck kommt...;):-*

Bei Dir ist alles bisschen extremer, wenn du es hast, gibt es nichts besseres, alles andere ist nur Bullshit...;) Dein TV zuhause ist sicher auch viel viel besser als alle anderen TV s...:D*lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.715
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hää?? welche Prognosen...*noahnung*??? das der R32 mit gleicher Leistung und Leistungsgewicht genau gleich schnell ist...*noahnung* *lol**lol*

Bei einem Punkt hast du recht, dass der neue R nicht so geil klingt wie der R32...
Das ist auch das einzige vorteil vom R32 gegenüber dem neuen...
Wie schon oft geschrieben, ich scheiss auf denn Sound wenn der Wagen nicht vom Fleck kommt...;):-*

Bei Dir ist alles bisschen extremer, wenn du es hast, gibt es nichts besseres, alles andere ist nur Bullshit...;) Dein TV zuhause ist sicher auch viel viel besser als alle anderen TV s...:D*lol*

oh pasa, jetzt entspann Dich mal wieder :D Jetzt kauf Dir halt so schnell wie möglich nen R und gut iss ;) :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.716
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.717
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
So wird VW das nicht auffallen wenn du eine andere SW drauf hast. Nur wenn die einzelne Parameter im MSG ausgelesen werden und man weiss wo man gucken muss, dann sieht man es.

Bei meinem GTI ist das MSG kaputt gegangen, hatte Tuning drauf. Hab auf Garantie ein neues bekommen ohne Probleme
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.718
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
So wird VW das nicht auffallen wenn du eine andere SW drauf hast. Nur wenn die einzelne Parameter im MSG ausgelesen werden und man weiss wo man gucken muss, dann sieht man es.

Bei meinem GTI ist das MSG kaputt gegangen, hatte Tuning drauf. Hab auf Garantie ein neues bekommen ohne Probleme

Zustimm und schon allein innerhalb der einzelnen Serien und MSG gibt es deutliche Unterschiede. Das ist viel komplexer als vielen hier vorgemacht wird...


p.s.: wieviel haste denn jetzt schon runter mit Deinem R ? kannste noch ein paar Highlights im Rahmen der Objektivität berichten
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.719
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Bekomme mein R erst Ende April/Anfang Mai
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.420
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.045
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.956
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.776
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.556
PPP
PPP
Oben Unten