Beastyboy80
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 1.076
Einfach svenni fragen .Der hat alle Sensoren und auxh passende Kabel dazu .
Bin mit Sven in Kontakt und ist momentan im Urlaub.Einfach svenni fragen .Der hat alle Sensoren und auxh passende Kabel dazu .
Überlege dir , ob nicht den Verstärker nicht auch noch tauschst . Helix hat echt schön kleine und 8 Kanäle reichen dann .Weiter im Text bzgl. Sound.
Folgendes kommt noch rein, da beim Fahren ich mittels Android Auto/Apple Car Play die Navigation nutzen will und per DAB+ und Spotify, auch mal Lieder hören möchte.
Am Montag werde ich das Verbauen:
Alpine - iLX-705D 2-DIN-Autoradio und Digital Media Station mit 7-Zoll-Touchscreen, DAB+, Apple CarPlay und Android Auto
Die Org. Lautsprecher habe ich durch bessere inkl. Hochtöner ersetzt und eins zu eins in die bestehende Verkleidung mittels Heißkleber montiert. Gedämmt bzw. Antibrumm Matte vorne und hinten verklebt.
Das Ergebnis vom Klang ist echt gut geworden.
Wenn das Alpine drin ist, dann wars das.
Das Nokia Handy werde ich als Optisches Gimmick evtl. drin lassen.
Servus, hatte ich Tatsächlich in der Überlegung gehabt.Überlege dir , ob nicht den Verstärker nicht auch noch tauschst . Helix hat echt schön kleine und 8 Kanäle reichen dann .
Das sauber einmessen lassen und dann biste richtig Glücklich

Zu meinem Beitrag habe ich den passenden Adapter gefunden und gekauft.Servus, hatte ich Tatsächlich in der Überlegung gehabt.
An meinem GLC 43 AMG kam die Burmester raus und eine Helix DSP mit Audio Fischer ix7 Lautsprecher Systemen rein. Ein Traum als Audiophiler Charakter wie mich...
Aber beim R32 spielt eher die E-Exhaust das Symphonie Orchester wie das Radio an sich.
Nach den Lautsprecher Upgrades war das Ergebnis echt gut. Für das hin und wieder mal Musik hören.
Wenn wir schon bei den Thema sind, ich habe soeben die Alpine und alle möglichen Kabel für die Freisprecheinrichtung, DAB+, Antenne, GNSS Antenne Verlegt und Befestigt.
Nun wollte ich das Radio Anschließen und merke, dass mir die Adapter welche bekommen habe, nicht passen...
Kann mir einer Sagen was ich noch alles brauche?
Hatte das MFD drin was durch eine Apline 705 ersetzt wird.
Anhang anzeigen 48777
Anhang anzeigen 48778
Anhang anzeigen 48779
Zu meinem Beitrag habe ich den passenden Adapter gefunden und gekauft.
https://shop.acvgmbh.de/content/sunaddons/flextor/_upload/92/292/0.pdf
Wird eingebaut sobald mein Tacho aus der Kosmetikkur wieder da ist.
Übrigens, wenn noch einer hierzu was weiß/sagen kann, wäre coolHallo in die Runde, bräuchte mal euer Schwarmwissen oder jemand kennt es und kann einen Hinweis geben.
Gestern habe ich eine schöne Tour über die Schwäbische Alb gemacht (Metzingen - Ehingen a. d. Donau - Zwiefalten - Metzingen)
Alles ohne Probleme.
Heute wollte ich meine zweite Tour machen (Was ich auch gemacht habe)
Jedoch hatte ich folgende Situation, beim drehen des Schlüssel (Zündung erste Stufe) hat alles was leuchten soll geleuchtet und dann hatte ich direkt starten wollen.
Jedoch hat es keinen mux gemacht. Der Anlasser startete überhaupt nicht. Beim drehen des Schlüssel ging auch nichts an Beleuchtung aus. Die Batterie ist neu.
Dann nochmals zurück mim Schlüssel, und dann wieder starten wollen, wieder das selbe.
Dann Schlüssel raus, Schlüssel rein und wieder drehen (erste Stufe) bissle warten 1~2 sek und dann Motor an, zack ging er an. Fortan hatte ich während meiner Tour das Problem nicht mehr (Habe drei mal halt gemacht)
Hab ihr eine Idee?
Mal blöd gefragt, wieso nicht direkt auf schwarz umgerüstet?...weiter im Programm
Kurz gegen Saison ende habe ich dem hängenden Himmel sein ende gebracht und mit neuem Stoff im alten Glanz eingebaut.
Sieht schon ganz anders aus, wenn es frisch Bezogen ist.
Dabei habe ich die kompletten Säulenabdeckungen mit Polster/Textilreiniger von Meguiars bearbeitet.
Mal blöd gefragt, wieso nicht direkt auf schwarz umgerüstet?
Jo , ich war das : Nur Himmel 500,00 Euronen !!!1500 - 2000 ,-€ ist schon happig, das stimmt.
Kann man denn als Beispiel nicht die Leuchten vom Leon 1M nehmen? (nur so ne Überlegung)
Iwo in einem Beitrag war hier kürzlich jemand der sich den Himmel bei einem Sattler in Bochum? hat für relativ kleines Geld beziehen lassen...