FAQ Golf V R32

Diskutiere FAQ Golf V R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Damit eine Aktualisierung auch als diese sofort zu erkennen ist, wäre eine Kennzeichnung mittels einer Textfarbe empfehlenswert :-* ...
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #141
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #142
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #144
akso :D....nee, bei aller Liebe, dass ist mir too much :)

• FAQ Golf V R32 Beitrag #145
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #146
Manfred, ich hab alles komplett neu einkopiert, da weiss ich doch nimmer was alt und neu ist *oops*

• FAQ Golf V R32 Beitrag #147
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #148
ich bin alt :D ich meine nur Hans + Hans toppen das noch

• FAQ Golf V R32 Beitrag #150
BTT aber zackzack *lol*

• FAQ Golf V R32 Beitrag #151
Wie kriege ich das vordere .:R32-Emblem zerstörungsfrei raus? Das klappert wie Sau und ich will da mal gucken, wie ich das abstellen kann. :p

Die beiden Haltenasen hinten oben links und rechts nach oben wegbiegen reicht offensichtlich nicht ... hängt trotzdem fest.

• FAQ Golf V R32 Beitrag #152
das ist eine Art Bajonett Verschluß , beherzt rein langen und mit etwas Druck nach links drehen ca. 1/4 U.
3 Halterungen / 12 / 4/ 8 Uhr. Sitzt recht stramm wennman es das erste mal entfernen will. Kostet neu ca. 25 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #153
Echt? Klingt als wenn du das VW Emblem meinst. Dachte das R32 Emblem ist nir gesteckt/geklebt

• FAQ Golf V R32 Beitrag #154
Echt? Klingt als wenn du das VW Emblem meinst. Dachte das R32 Emblem ist nir gesteckt/geklebt

Was meinst du denn wirklich ???. Artikulier dich bitte klar wenn du willst

dass man dich verstehen soll.*roll*

Edit von Hansdampf: Oooch Hans d.Ä., das ist doch klar. Uwe meint das VW-Emblem und ich das .:R32-Emblem. Chris hat das schon richtig erkannt und du bist jetzt auch erhellt. :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #155
Ja ist wohl ein Mistverständnis. :D Das .:R32-Emblem lässt sich garantiert nicht drehen. ;)

Bleibt das Problem, es zerstörungfrei rauszuziehen ...

• FAQ Golf V R32 Beitrag #156
Das R32 Emblem ist in einer Art Schiene auf der Kühlergrillrippe gesteckt und hat hinten am Emblem eine Art Widerhaken . Glaube 3 Stück . Einfach diese mit einem kleinen Schraubenzieher leicht nach oben hebeln und dann das Emblem nach vorn rausziehen , habe ich schon 2 mal so gemacht . Einbau - einfach reinschieben bis es einrastet . :great:

Die hinteren Haken sind wichtig , die oberen können vernachlässigt werden .
Einfach beherzt dran ziehen .:D

Zuletzt bearbeitet:
  • FAQ Golf V R32 Beitrag #157
Da ich ein zerlegten kühlergrill hier liegen habe kann ich es dir sagen wie es festgemacht ist :D:D

Es ist unten mit 2 Nasen eingeclipst, einmal auf Höhe vom ":." Und auf Höhe von der 2
Und es ist oben festgemacht mit 4 Nasen. Fangen beim ":." und gehen bis ca zur Mitte der 3

An die unteren kommt man ganz gut ran, an die oben ehr bescheiden.

• FAQ Golf V R32 Beitrag #158
Da ich ein zerlegten kühlergrill hier liegen habe kann ich es dir sagen wie es festgemacht ist :D:D

Es ist unten mit 2 Nasen eingeclipst, einmal auf Höhe vom ":." Und auf Höhe von der 2
Und es ist oben festgemacht mit 4 Nasen. Fangen beim ":." und gehen bis ca zur Mitte der 3

An die unteren kommt man ganz gut ran, an die oben ehr bescheiden.
Da brauchen die 7 Nasen (ganz oben über der 2 hast du laut Foto vergessen) damit das Ding völlig klapprig drinsitzt. *roll* Oder jemand hat versucht es zu klauen und ein paar Nasen geknackt. Ich schmiere da einfach etwas Silikon rein. Dürfte auch helfen. *noahnung*

Danke für eure Hilfe. :great::great::great:

• FAQ Golf V R32 Beitrag #159
Da brauchen die 7 Nasen (ganz oben über der 2 hast du laut Foto vergessen) damit das Ding völlig klapprig drinsitzt. *roll* Oder jemand hat versucht es zu klauen und ein paar Nasen geknackt. Ich schmiere da einfach etwas Silikon rein. Dürfte auch helfen. *noahnung*

Danke für eure Hilfe. :great::great::great:

Bissl Spiel hat das Emblem schon im Grill . Hatte es bei mir schon 2 -3 mal ausgebaut .
... und das Foto habe ich auch nur geklaut . :D

• FAQ Golf V R32 Beitrag #160

hast Recht, ich hab das VW gemeint und das R32 ist geklemmt muss man etwasfummeln zum lösen

Thema:

FAQ Golf V R32