a3quattro
- Punkte Reaktionen
- 99
Am besten auf FIN bestellen an der Teiletheke!
Hab es bei VW bekommen über die Fahrgestellnummer.Am besten auf FIN bestellen an der Teiletheke!
Danke dir für die Info.Mit vcds geht gar nix .
Wenn dann lann du dir eine MFA XP integrieren und dann über zusatz Sensoren im tacho anzeigen lassen.
Doch,Sven Produziert die MFA XP wiederDanke dir für die Info.
Aber ich kann doch im VCDS bestimmte Werte per Messertblöcke doch ansehen?
Und so wie ich das von AW-Coding.de Verstanden habe, greift er auf das CAN per Kodierung und übergibt alle Werte auf das Tachodisplay in 3D.
Zu dem MFA XP, wird diese glaub nicht mehr Produziert - oder?
Das einzige was ich gefunden habe, ist das hier, wobei ich ja kein Turbo Umbau habe...
So ein 3D Display ist das schlimmste was man einem R32 antun kann.
Der Tacho ist danach auch Abfall weil der umgebaut wird.
Wenn dann MFA XP das passt einfach in die Zeit, aber sehe ich beim Sauger auch als unnötig an.
Man setzt sich rein und fährt einfach ganz normal damit und gut ist es.
Perfekt - Dann werde ich Ihn mal anschreiben.[email protected]
Einfach Sven schreiben
Du meinst , die Lite VersionDenk nur dran, in der Standard Ausführung kannst du nur die Werte anzeigen lassen, für die ein Sensor verbaut ist.
Für:
Öldruck
Benzindruck
Benzintemperatur
sind keine Sensoren verbaut.
Hier kannst du natürlich nachrüsten und mit der MFA-XP auslesen.
Kostet natürlich...
Nur zur Info am Rande.
Gruß aus dem Sauerland
Neee ich meinte, dass man ohne zusätzliche Sensoren zu verbauen, nur die Werte anzeigen lassen kann, welche auch über VCDS im Seriensteuergerät ausgelesen werden können. Will man mehr, müssen zusätzliche Sensoren verbaut werden, die dann an die MFA-XP angeschlossen werden.
Normal werden die werte mit den Bezeichnungen im VCDS angezeigtGenau das wollte ich zu beginn wissen, im VCDS kann ich doch jetzt schon einige Werte per Messwertblock auslesen.
Diese bin ich immer noch auf der Suche aber nicht so richtig fündig geworden.
Da muss es doch eine Auflistung geben von 001 - XYZ welcher Wert zu was ist.
Zur Not VCDS Anschließen und alle Werte Runterspulen und schauen was die Bezeichnung ist.