Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; nee, schau Dir mal die Strasse genauer an und die letzte Geschwindigkeit, dass ist schon etwas mutig, auch wenn frei....
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.141
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ist das ironisch gemeint? Straße ist doch frei...?

nee, schau Dir mal die Strasse genauer an und die letzte Geschwindigkeit, dass ist schon etwas mutig, auch wenn frei....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.143
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.144
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Rechts und links neben der Straße Schnee, und?
Ich sage lieber nichts mehr über meine Fahrt letzten Sonntag, sonst hälst du mich für verrückt.:undecided

och, ich war da auch nicht immer so zimperlich :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.145
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich finde der Golf schiebt echt ziemlich gut an und gerade obenrum ab 140kmh nochmal richtig. Da sieht mein VR Sauger wohl keine Sonne.

Und der Sound im Innenraum ist auch super. :) Und ob das ESP blinkt oder nicht ist doch sowas von egal. Zu 99 Prozent bleibt es eh an.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.146
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Flott isser auf jedenfall :great:

Mir würde nur etwas BUMMS fehlen. Da fehlt irgendwie der "YEAH" - Effekt.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.147
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich finde der Golf schiebt echt ziemlich gut an und gerade obenrum ab 140kmh nochmal richtig. Da sieht mein VR Sauger wohl keine Sonne.

Und der Sound im Innenraum ist auch super. :) Und ob das ESP blinkt oder nicht ist doch sowas von egal. Zu 99 Prozent bleibt es eh an.

Egal ist 88 und es fahren mehr als Du denkst ohne ESP, wozu auch!

Bitte...., also ich weiss ja nicht wie Dein VR6 geht, aber schau Dir mal den Tacho beim 5er beim powern an, der zieht ruckizucki auf 140 und mehr.

Ich habs ja schon geschrieben, die Video Aufzeichnung weist gestoppt eine Zeit über 6sec. aus ( Tacho 110, was in etwa echten 100km/h entspricht)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.151
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Finde die Schaltübergänge bei dem DSG wirklich beeindruckend. So flüssig macht das meiner nicht :/
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.152
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Finde die Schaltübergänge bei dem DSG wirklich beeindruckend. So flüssig macht das meiner nicht :/

das ist absolut perfekt, da wird erst eine NWT+DSG Optimierung beim R32 Abhilfe schaffen.
Das Rührwerk Video wirkt dagegen regelrecht lahm.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.154
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Mal was anderes, hätte in meinem 4er auch gern blaue Tachonadeln! :-D
Geht das??
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.156
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist er noch nie in einem richtigen R mitgefahren *noahnung*

:D


*lol* ;) Bestimmt das wirds sein....

Ich meinte eigentlich das der "Sound" des Golf R wie er hier hingestellt wird von manchen garnicht so schlecht tönt.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.157
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Er fährt auch mit 10 Km/h los
also nicht aus dem Stand :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.158
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Sportcars hat vor kurzen erst beim S3 bemängelt, dass die Werksangabe 0-100 km/h nicht erzielt werden konnte. Man lag im Schnitt knapp über 6 Sekunden. Da wird der Golf VI R auch nicht schneller sein.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.159
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Komisch ist wie denn das Werk immer auf die tollen 0-100 Werte kommt, vielleicht testet ja das Werk mit LC Controll und Sportscars nicht!!!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.160
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das einzige was man dem Motor nach sagen kann ist die günstige Möglichkeiten der Leistungssteigerungen. Nur dann wenn es interessant wird ist der Motor am Ende. Damit meine ich ab 400 PS.

Es bleibt einfach ein 2.0 Liter Motor ohne Sound.
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.400
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.721
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.550
PPP
PPP
Oben Unten