Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schon wieder die verdammte Stabzündspulen! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Wo steht denn der Trick? Würd mich interessieren. Will das auch selber machen
schon wieder die verdammte Stabzündspulen! Beitrag #41
GTI_BMP
Punkte Reaktionen
0
Wo steht denn der Trick? Würd mich interessieren. Will das auch selber machen
schon wieder die verdammte Stabzündspulen! Beitrag #42
Na ja wie schon geschrieben sind mir welche auseinander gerissen.*roll**schock**roll* Hab dann eine mega lange Holzschraube (15-20cm)zwischen Ummantelung und Kern eingeschraubt und mit nem Kuhfuss rausgezogen...
Gruss, Carsten
schon wieder die verdammte Stabzündspulen! Beitrag #43
AK47
Punkte Reaktionen
2
Auch mal kommentiert.
Warum baut ihr euch nicht den Originalen Abzieher nach?
*schock* Spitzzangen Steckerkiller Aktion
schon wieder die verdammte Stabzündspulen! Beitrag #44
V5-84
Punkte Reaktionen
60
Mir sind heute gleich 2 Hopps gegangen... Man Man Man
schon wieder die verdammte Stabzündspulen! Beitrag #45
LPG R32
Punkte Reaktionen
0
Wenn von euch noch jemand gebrauchte aber voll funktionsfähige Zündspulen brauch, ich hab noch 3 in meiner Garage rum liegen. Hab ja leider meinen .:R verkauft weil ich dabei bin ein Haus zu bauen und mir der .:R als Baustellenfahrzeug zu schade war. Wenn jemand interresse hat einfach eine privat mail schreiben und wir werden uns mit dem Preis schon einig. :great::great: