Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Diskutiere Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Nee leider nicht. Ich hab den Grill durch Glück von R32 Domi einzeln gekauft;)
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #81
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #82
Lass es doch einfach in dem originalen Farbton lackieren und du hast deine Ruhe;)

Würde ich ja machen. Aber da is nich so leicht mit dem lackieren, weil ja der grill galvanisiert wurde! Da muss ich erstmal ne Firma finden, die das macht;)

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #83
Man kann doch mittlerweile Plastikteile mit bzw in "Chrom" lackieren oder? Hab ich im TV gesehn

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #84
Die schleifen den bis aufs eigentliche Material und grundieren ihn dann neu. Anschließend wird er neu lackiert und du hast deine Ruhe ;)

Und jetz kommt mal aufs Thema zurück

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #85
Stimmt es ging ja eig um Nummernschilder!!

Geb dem Vinc recht! Btt pls

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #86
Test........... jetzt muss es nur noch genehmigt werden

Anhänge
  • IMG_1736.jpg
    IMG_1736.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #87
sieht super aus .

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #88
Soo schlecht sieht es an deinem echt nicht aus :great:

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #89
Ein Kennzeichen ist immer noch eine Urkunde :!: Nicht nur, dass sich hier eine Straftat wegen "Urkundenfälschung" ankündigt, sondern auch der vermeintliche Missbrauch mit Bildern dokumentiert wird, grenzt schon an vorsätzlicher Dummheit ! Ich sehe bereits vor meinem geistigen Auge den hier mitlesenden Ordnungshüter ...

*Edit OliveR32*

Ich hab hier mal durchgefegt! Ich glaub es hackt8-( Hier werden KEINE Anleitungen zur Straftat geduldet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #90
und was hatte mein Beitrag damit zu tun?
echt uncoole Art der Moderation, aber wem sag ich das........ interessiert ja doch keinen. 8-(

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #91
ui jetzt fehlt aber einiges!! :p

naja das wichtigste wissen wir ja *lol*

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #92
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #94
Muahaha - das ist der falsche Thread hier, Manni *lol*

... gehört eher zu den lustigen Vids :great:

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #96
Hey Leute :)

also ich hab ab Heute ein US Kennzeichen, in gelb und genau diese Größe.
Sieht Besser aus als das meter lange Kennzeichen aus Deutschland :great::great:

Greezz

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #97
Hey Leute :)

also ich hab ab Heute ein US Kennzeichen, in gelb und genau diese Größe.
Sieht Besser aus als das meter lange Kennzeichen aus Deutschland :great::great:

Greezz

zeigen!!!!!!!! :great:

• Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #99
Sooooo :)

hier die Bilder, also das bild :) Hab ja nur hinten ein Kennzeichen.

Greezz aus Alamogordo:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #100
so muss das sein!! :great::great:

allerdings würde es mit ner kleinen kennzeichen aussparung wesentlich besser aussehen! ;)

Thema:

Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......