Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn du den m3 felgen nachbau von sport wheels meinst: kostet glaub ich 2300 mit reifen, adapter und eintragung... frag a besten mal an :wink:
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #381
7ieben
Guest
wenn du den m3 felgen nachbau von sport wheels meinst: kostet glaub ich 2300 mit reifen, adapter und eintragung... frag a besten mal an :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #383
Anonymous
Guest
@spongebob, ich finde auf beiden Homepage keine m3 (Nachbau)
Kannst du mir nen genaueren link geben???
Ich brauche nur die Felgen ohne Reifen, die ziehe ich selbst drauf, 7und Tüv ist auch kein DING.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #384
Anonymous
Guest
Es gibt auch Telefon! :D :D :D :D - bei SAT kannst Du den Marcel Römer erreichen, der hilft Dir weiter und bei wheelsandmore gibt es nur den Chef selbst, der Dir helfen kann...denk an die Adapterplatten!!!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #385
Anonymous
Guest
mhmhmhhm, hast dich anscheinedn schon informiert bei denen, da du die Preise auswendig kennst...
Danke für deine infos,

@7ieben, haben die auch ne HP???
Was würden die ohne Reifen und Montage kosten???
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #386
7ieben
Guest
sorry @ spawn: aber ich bin kein freier vertreter von denen und kenne net alle preise :oops: frag doch einfach mal an... ich würde aber auch eher zu sat gehen :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #387
Anonymous
Guest
http://www.sport-wheels.de

- da stehen aber auch keine Preise - man sollte grundsätzlich bei Firmen anrufen, denn nur über den persönlichen Kontakt entstehen gute Preise...logisch, oder?
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #388
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
@ vr-six: Eine Nummer zu klein für Deinen Smart??? Naja...mit Flex sollte das passen...wann bekommst Du denn Deinen R endlich?
Ja sicher. Aber nur hinten, und vorne versuche ich die dann in 18''. :lol: :lol: :lol: :lol:

Das mit dem R dauert leider noch eine weile. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #389
Anonymous
Guest
Drücke Dir die Daumen...langsam fallen bei den Schaltern die Preise...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #390
Guest
Guest
...und bei den DSGlern... :)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #391
Anonymous
Guest
Tja...was soll man da sagen...die halten Ihren Wert natürlich, weil Sie begehrter sind...aber da auch nur als 3-Türer...DSG mit 5-Türen gibt es noch als Neuwagen, oder??? Meine mich daran erinnern zu können...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #392
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Danke fürs Daumendrücken.
DSG und 5-Türen gibt es nicht. Sonst hätte Sirhenri ja so einen.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #393
Anonymous
Guest
...die 5-Türer sind absolut nicht mein Fall...der R ist eh schon ein Pummelchen, aber mit zwei Türen extra geht der sportliche Eindruck komplett flöten...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #394
Guest
Guest
mal wieder ganz schön off topic :roll:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #395
Anonymous
Guest
...gut back to topic :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #396
PrimO
Guest
Hi @ll

wie findet ihr die hier [/img] http://www.sportec.ch/upload/artimg/Felge2_1.jpg

http://www.sportec.ch/upload/artimg/VW_R32.jpg
http://www.sportec.ch/upload/artimg/VW_R32_heck.jpg

http://www.sportec.ch/upload/artimg/Seat_2052.jpg
http://www.sportec.ch/upload/artimg/Seat_2048.jpg

http://www.sportec.ch/de/home.htm


auf dem R32 sind es glaub ich nur 18" aber auf dem Seat Leon sind es bestimmt 19" und da sehen die richtig gut aus

bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll hmm naja mal sehen :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #397
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Sportec gefallen mir auch sehr gut, die Serienfelgen stehen dem R aber immer noch am besten. :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #398
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Die Sportec gefallen mir auch sehr gut, die Serienfelgen stehen dem R aber immer noch am besten. :wink:

Finde ich auch.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #399
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, die Sportec finde ich auch voll geil. Die kommen bei mir wohl in die engere Wahl, aber in 19''.
Wenn es dann mal endlich soweit ist. :(
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #400
Anonymous
Guest
Hat einer von euch die OZ Superleggera auf seinem R?

Hätte gern mal ein Photo davon gesehn...
 
Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.034
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.887
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.397
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.743
thaight
Oben Unten