AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU

Diskutiere AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, wie in meinem Vorstellungsthread schon beschrieben bin ich der Marco 30 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich werde versuchen hier alles so gut...
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #1

thaight

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
11
Hey,
wie in meinem Vorstellungsthread schon beschrieben bin ich der Marco 30 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich werde versuchen hier alles so gut wie möglich zu bebildern und immer euch auf dem aktuellen Stand zu halten. Mein geliebtes EX-Fahrzeug vor 2 Jahren war ein TT8N 3.2er mit einem Komplett Umbau und Edel01 :p

Leider war die Basis meines 2003er 4er R32 in LC9Z mit zirka 137.000km nicht so klasse...

IST-Zustand

-Rostbläschen an Schwellerkanten
-Lack zerkratzt
-Dellen
-Beulen
-H&R Deep 120er komplett verrostet
-BBS CH014 *verkauft*
-Milltek Abgasanlage *steht zum verkauf im Frühjahr*
-Hinterachse verrostet
-Motorsteuergerät defekt, Fahrzeug startet sporadisch nicht.


Soll-Zustand oder Sachen die besorgt werden müssen aber noch nicht getauscht sind:

-neulack in deep blue oder Tornado Rot?! bitte Meinungen!
-Edel01 Abgasanlage *bestellt*
-alle abgegriffenen Innenraumteile Neu
-Neues Lenkrad *schon besorgt*
-2 Sätze OZ Aristo *erledigt*
-ein weiterer Satz BBS CH014 liegt noch rum in Matt Schwarz
evtll. steht der auch zum Verkauf
-Motorsteuergerät repariert *erledigt*
-neue Blinker *erledigt*
-neue Scheiben -teilweise besorgt-
-neuer Schaltknauf *erledigt*
-neue Embleme VW Zeichen usw. *teilweise besorgt*
-neue Einstiegsleisten
-mehre Xenonscheinwerfer besorgt zum evtll. umlackieren *besorgt
-besser erhaltenes Alu Dekor *besorgt
-Scheinwerfergläser neu
-gute gebrauchte Hinterachse *besorgt
-DSG Ansaugung *besorgt
-Bremssättel lackieren
-breite Kotis SRS Tec *besorgt*
-werk2 Kennzeichenmagnete
-Ventildeckeldichtung muss gemacht werden
-Wasserablauf neu
-kurze Antenne *besorgt*
-Heckwischer AERO
-Tankbänder neu *besorgt*
-Stoßstangenhalter neu *besorgt*
-Aufprallträger neu *besorgt*
-SWRA Düsen neu *besorgt*
-Klappensteuerung für Edel01 mit Fernbedienung *besorgt*
-Kühlergrill neu *besorgt*
-Schrauben Clipse Kleinteile *besorgt*
-US-Rückleuchten neu *besorgt*
-Handschuhfach im guten Zustand falls jemand eins hat!?
-alle Gitter für die Front neu *besorgt*
-suche BBS LM147
-mfd navi *besorgt*
-Lenkradverkleidung oben unten
-Mittelkonsole
-H&R Deep 120er im guten zustand *besorgt*

Wahrscheinlich habe ich die hälfte vergessen...
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet zwecks der Farbe. Ich finde beide Farben mega! Aber kann mich einfach nicht entscheiden.
Momentan bin ich noch am zerlegen des Autos bei. Ich hoffe er kann demnächst zum Lackierer.
 

Anhänge

  • r32.jpg
    r32.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #2
Puh, da hat jemand eine große Spardose :D 8)
Find's aber sehr toll, das du den 4er wieder herrichten willst.
Zur Farbe: Ich würde die Münze werfen.. *noahnung*
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #3
Also Ich persöhnlich würde, wenn ich schon das ganze Fahrzeug neu lackieren lassen möchte, auf jeden Fall eine besondere Lackfarbe wählen. Irgendetwas richtig knalliges wie Gelb, Grün oder Violett :D:great:


Aber das ist nur meine Meinung...
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #4
Rot :great:
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #5
Den Wert wird er dadurch verlieren. Also wieder in schwarz lackieren lassen. Die Felgen werden nicht passen ohne andere Kotis. Habe das selber durch.
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #6
Den Wert wird er dadurch verlieren. Also wieder in schwarz lackieren lassen. Die Felgen werden nicht passen ohne andere Kotis. Habe das selber durch.

Breite SRS hat er schon ;)
Steht aber da :great:
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #7
Ja umlackieren ist immer so ne Sache , auch wenn ich ihn in DBP lacken würde. Da du aber sowieso keinen Originalzustand anstrebst, würde ich aus dem Bauch heraus entscheiden.

Ansonsten eine schöne Vorstellung und weiterhin gutes Gelingen... werde deinen Thread aufmerksam verfolgen. :great:
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #8
Goodwood Grün Perleffekt :great:
 
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #9
So lange nichts von mir hören lassen. Fahrzeug ist auseinander gebaut und steht momentan beim Lacker der auch schon fleißig dabei ist!

Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • yaay.jpg
    yaay.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 70
  • heck.jpg
    heck.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 64
  • dssds.jpg
    dssds.jpg
    105 KB · Aufrufe: 62
  • cfcfv.jpg
    cfcfv.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 51
  • AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU Beitrag #10
Erste Fotos vom Lackierer :D Ich bin gespannt das Teil live zu sehen!
 

Anhänge

  • fdfs.jpg
    fdfs.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 40
  • fefes.jpg
    fefes.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 42
Thema:

AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU

AbstinenTT 3.2er zum 4er R32 ALLES NEU - Ähnliche Themen

FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
Oben Unten