Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Iss absolut geil!!! Das hast Du ja drauf!!! Bin ich zugegebener Maßen neidisch drauf! Habs auch mal versucht, mot Photoshop...iss aber nicht so...
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #361
svenTThomsen
Guest
JOBI777 schrieb:
hab eigentlich nur deinen mal so zum spass verändert... alle blinker, griffe, leisten weg... folie auch auf den frontscheiben... ein bissel tiefer... und den lack...

also 3 bilder sind es... also wenn ihr felgen sehen wollt, sagt bescheit... hab ca 15 verschiedene Vorführwagen auf Lager *gg*

Iss absolut geil!!! Das hast Du ja drauf!!!
Bin ich zugegebener Maßen neidisch drauf! Habs auch mal versucht, mot Photoshop...iss aber nicht so einfach...um nicht zu sagen UNMÖGLICH..

Ich werd noch wahnsinnig *lol*

@Tomir
Anscheinend ja doch, sonst hätten die ja kein Klötzchen bei MeyeR32 mit dem Besenstil unter drunter durchgeschoben...bin aber auch der festen Überzeugung, dass MeyeR32's R keine 8cm mehr zum Boden hat...höchstens 4-5...
Und dann kanns da ja schon mal ne Diskussion mit dem verschrobenen Preisrichter geben...
Ich glaube aber nicht, dass der Preisrichter das Auto gleich stillegen kann, es ist ja alles eingetragen...aber die können einen vielleicht zum TÜV schicken, um eine Kontrolle durchführen zu lassen...Iss ja dann auch indiskutabel...die Federn, Dämpfer, oder was auch immer, haben ja ein TÜV-Gutachten....

Gruß sven

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #362
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Egal, bis jetzt hat mich die Rennkontrolle auch noch nie deswegen angehalten! :wink: Wäre halt nur nicht schlecht gewesen, wenigstens etwas davon zu wissen. Ja ja, der Paragraphen-Dschungel ist undurchsichtig...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #363
svenTThomsen
Guest
Hab gerade mal geschaut, Chromolux muss gar nicht eingetragen werden...man muss nur die ABE mitführen. War mir doch so... meine Folie iss auch nicht eingetragen :oops: :oops: :oops:

Ich denke auch, dass man wahrschienlich nie angehalte wird, aber ich muss mein Glück nicht herausfordern...davon habe ich momentan nicht so viel ;-)

Gruß sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #364
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
zurück zu den Felgen ... wie wär´s denn mit diesen hier ?
sind 8 x 11, ich find sie ganz gut - nur zu breit...

DSCF0096.JPG
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #365
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die originalen gefallen mir besser :!:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #366
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, die sind voll geil. Nur hinten ein bischen zu breit. Und in silber wären die glaube ich auch nicht schlecht.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #367
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
zurück zu den Felgen ... wie wär´s denn mit diesen hier ?
sind 8 x 11, ich find sie ganz gut - nur zu breit...

DSCF0096.JPG

Sind das die Turbo???

oder welche??? Die sehen so komisch aus?!?! :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #368
Anonymous
Guest
...sind die Räder vom Turbo LE als Nachbau...kosten um die 2000 Euro inkl. allem Zipp und Zapp...sehen gar nicht so verkehrt aus...nur fährt dieses Desing schon jeder zweite R32...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #369
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...sind die Räder vom Turbo LE als Nachbau...kosten um die 2000 Euro inkl. allem Zipp und Zapp...sehen gar nicht so verkehrt aus...nur fährt dieses Desing schon jeder zweite R32...

wer stellt die den her??? und welche größe haben die????
Und wer ist eigentlich der Hersteller der A8 Felgen und M3 Felgen? ?? Ich meine die Nachbau!!!!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #370
Anonymous
Guest
Keine Ahnung...SAT meinte was von ner Tochter der millemiglia-Gruppe, weil die definitv MADE IN ITALY sind...wenn Du fette Räder haben willst, geh mal auf www.wheelsandmore.de - dann auf "sales" und dann der unterste Satz...die haben wir mal probeweise an meinem R gehabt...alte Scheiße...kommen gut, nur nicht so auf silber finde ich...der Preis ist ein Witz...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #371
svenTThomsen
Guest
@Sponge
stimmt nicht ganz, das sind nicht die Turbos, die wir hatten...die Felgen auf dem Foto sind original Porsche Flegen vom neuen Carrera!!! habe ich gestern erst in nem Nacbarort gesehen...sehen eigentlich der "alten" Turbo Felge ziemlich ähnlich, sind nur eckiger...
Finde die auf dem R aber geiler, als auf dem Porsche...

Werde meine Turbos wahrscheinlich auch Titan lackieren lassen...finde ich nur geil!!!

Und die Schwarzen Turbos sind bestimmt endgeil auf nem blauen R (so'n blau wie Blauesau)
Und die Dimension iss ja wohl BRUTAL....geiiillll....aber stimmt, auf nem silbernen R kommen die nicht...

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #372
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
HAllo,
abe rich fahre schon im Winter schwarze Turbos! Ich finde die in Magnesium Look besser (so wie oben auf dem R)!
10x19 mit 275/30 sollen passen????
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #373
Anonymous
Guest
Habe ja auch Turbo LE geschrieben, denn so heissen die Räder vom neuen "Elfer" bei Porsche...

Magnesium hat aber ne andere Farbe :D ...die schwarzen Turbo´s sehen einfach nur böse auf blau aus und dass Du die im Winter schon fährst ist doch recht egal, denn Du hast die ja "nur" als qualitativ schlechten Nachbau von RH (für Winter aber gut genug) in 17 Zoll (sieht zumindest auf den Pics so aus) drauf...die 275er passen drunter...kein Prob...liegt an der großen ET bei Porsch´Rädern...damit hast Du die fettesten Walzen überhaupt drunter...ist ja nur ein Tip gewesen...sind momentan mein absoluter Favorit, denn während der Fahrt kommen die blauen Bremssättel übelst zur Geltung...geiler gehts kaum...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #374
svenTThomsen
Guest
@Sponge
sorry, wusste ich nicht...aber sehen auf dem R trotzdem besser aus, als auf nem Porsche...

Gruß sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #375
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Magnesium hat aber ne andere Farbe :D ...die schwarzen Turbo´s sehen einfach nur böse auf blau aus und dass Du die im Winter schon fährst ist doch recht egal, denn Du hast die ja "nur" als qualitativ schlechten Nachbau von RH (für Winter aber gut genug) in 17 Zoll (sieht zumindest auf den Pics so aus) quote]

Ja sind "nur" 17" RH, aber die sind qualitativ sehr gut! und ich bin schon einige Felgen Sätze gefahren und hatte mit den RH Sätzen noch nie Probleme!!! Aber jedem sein Ding! Klar weiß ich das Magnesium anders aussieht, aber ich musste die Felgen schnell fertig bekommen und mein Lackierer war zu dösig um einen Magnesium Farbton rauszusuchen und auch zu verwenden! Aber Egal, hat dafür fast nichts gekostet!

Nach HP von Porsche heist diese Felge entweder 18" Turbo Hohlspeiche (im Car Cinfigurator) oder Trubo Look II (beim Zubehöhr)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #376
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Marcelvs schrieb:
Nach HP von Porsche heist diese Felge entweder 18" Turbo Hohlspeiche (im Car Cinfigurator) oder Trubo Look II (beim Zubehöhr)
Richtig. Das ist die Felge vom aktuellen 996 Turbo, dem ersten GT2 und dem Carrera 4S.
Im übrigen habe ich die bisher nur auf einem anderen Golf gesehen und das war der V6 Bi-Turbo von HGP.
Die alte Turbofelge fährt echt schon jeder. Die sieht man auch schon auf Opels, aber diese Felge ist noch rar, voll geil, aber leider eine nummer zu klein. :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #377
Anonymous
Guest
@ vr-six: Eine Nummer zu klein für Deinen Smart??? Naja...mit Flex sollte das passen...wann bekommst Du denn Deinen R endlich?

@ Marcelvs: Hmmm, nun gut, ich kenne die nur als Porsche Turbo LE - dann einigen wir und auf Turbo II...die RH mögen ja halten, aber bei SAT und Reifen Brock sind schon einige vom Hof gefahren und hatten nach ein paar Metern schon Risse im Felgenhorn etc. - deswegen halte ich von den RH nicht viel...also die Turbo II sind echt schön...aber die fährt bald auch jeder...für diese Saison sollten die aber noch selten bleiben! Hoffentlich :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #378
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
@ vr-six: Eine Nummer zu klein für Deinen Smart??? Naja...mit Flex sollte das passen...wann bekommst Du denn Deinen R endlich?

@ Marcelvs: Hmmm, nun gut, ich kenne die nur als Porsche Turbo LE - dann einigen wir und auf Turbo II...die RH mögen ja halten, aber bei SAT und Reifen Brock sind schon einige vom Hof gefahren und hatten nach ein paar Metern schon Risse im Felgenhorn etc. - deswegen halte ich von den RH nicht viel...also die Turbo II sind echt schön...aber die fährt bald auch jeder...für diese Saison sollten die aber noch selten bleiben! Hoffentlich :D

Klar kann ja sein! Aber ich hatte halt noch nic Probs etc. !!!! ZUM GLÜCK!
Mal schauen! Habe mal eine Mail an den Porsche Händler um die Ecke(15KM) gesendet. Warte mal ab was der für Preise macht!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #379
Anonymous
Guest
Poste den Preis mal hier bitte...möchte auch staunen...denke so um die 800 Euro pro Stück...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #380
Anonymous
Guest
Ich hätte gerne Preis efür die M Felgen usw....

Kennt jemand die Preise??
 
Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.037
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.397
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.744
thaight
Oben Unten