.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
Ein Kollege fährt eine Golf 4 mit Gas Anlage vom Werk. Ich denke daher kommt der Schalter..
Darauf bezog sich meine Aussage, das es diese aber nicht beim r gab.
Ein Kollege fährt eine Golf 4 mit Gas Anlage vom Werk. Ich denke daher kommt der Schalter..
Darauf bezog sich meine Aussage, das es diese aber nicht beim r gab.
Blöde Frage *roll* du kannst auf Auf und Zu mit dem Schalter Steuern :great:Ist schon alles fertig. Ich habe lediglich die 12V Versorgung für das Steuergerät vergessen, wenn die Klappe geöffnet ist..
Anhang anzeigen 43471
Anhang anzeigen 43472
Anhang anzeigen 43473
Anhang anzeigen 43474
Klappe auf leuchtet gelb, Klappe zu leuchtet rot. Ich hoffe das bleibt erhalten, wenn ich die 12V verdrahtet habe.. "GAS" ist auch nur vorübergehend, da ich damit auch nur so semi zufrieden bin. Aber irgendwie gibt es auch keine coolen OEM Alternativen ala Golf 5
Lenkrad ist neu beledert worden, allerdings ist neu VW halt immer noch neu und neu beledert nur neu beledert![]()
Hi Keks! Welt ist n dorf !
Willkommen im club und viel spass hier, hab deinen R natürlich auch im Golf4.de aufm radar gehabt :great:

Saubere arbeit, habe nix anderes hier erwartet! Und fussmatten sind natürlich ein muss! Schau mal in meinen thread rein da hab ich auch ne kofferraum matte im OEM look, vieleicht auch was für dich? :great:

dass meine SWRA Düsen lecken.
Die tropfen, lecken ist von unten nach oben*buck*:yeah:
Die tropfen, lecken ist von unten nach oben*buck*:yeah:

Sorry, da habe ich nicht drauf geachtet. Das sah so ähnlich aus. :XHans,er fährt 4erbestimmt anders *noahnung* oder ?