Mein Turbo ist fertig!!!!

Diskutiere Mein Turbo ist fertig!!!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; kein Problem kannst Du gerne, ich mache sogar Licht an, damit du mich nicht aus den Augen verlierst *lol**lol* Endlich mal wieder was los im...
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #181
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
:D*lol*:D im Winschatten mitfliegen! ;):great:

kein Problem kannst Du gerne, ich mache sogar Licht an, damit du mich nicht aus den Augen verlierst *lol**lol*

Endlich mal wieder was los im Forum, schlafe ja schon ein vor lauter Tagfahrlichtern und Winterreifen
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #182
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Alleine im Auto und mit 18" Cup-Reifen ist da auch noch was drin und wenn der Chris an meiner Stelle fährt, macht das auch nochmal mindesten 20 kg *lol* und ... und ... und...;)

Wer hat den längeren? :D:D:D:D8) Auf jeden Fall können wir den Björn in Schach halten

Stimmt...du hast auch noch Reserven!
Ich habs ja lediglich einmal gemessen!Im Frühjahr werd ich sehen welche Reserven ich noch habe!
Ich schach können wir da viele halten..die Luft ist da schon sehr dünn..da fährt keiner einem davon!
100-230 hab ich mal gemessen mit 14,8 sek.!Also unter 20,0 sek. könnte ich kommen bei 100-250!Kann aber auch nicht ganz reichen...zumal ich eventuell keine echte 250 im 5. Gang schaffe und nochmal schalten muss 8-( :( !
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #183
MitohneTurbo
Guest
kein Problem kannst Du gerne, ich mache sogar Licht an, damit du mich nicht aus den Augen verlierst *lol**lol*

:D leuchten die auch weit genug. ;)

Endlich mal wieder was los im Forum, schlafe ja schon ein vor lauter Tagfahrlichtern und Winterreifen


*lol* *lol* *lol* da sprichst du mir aus dem Herzen.
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #184
fortuna
Guest
da muss ich einpacken gegen die Rrrrs, aber mal sehen was der nächste sommer bringt 8)

GT3071R ruft schon *lol*

100-250 habe ich absolut nichts zu melden

100-230 habe ich 16,3sek

lediglich 80-120 und die zwischenspurts reichts

lg
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #185
MitohneTurbo
Guest
Stimmt...du hast auch noch Reserven!
Ich habs ja lediglich einmal gemessen!Im Frühjahr werd ich sehen welche Reserven ich noch habe!
Ich schach können wir da viele halten..die Luft ist da schon sehr dünn..da fährt keiner einem davon!
100-230 hab ich mal gemessen mit 14,8 sek.!Also unter 20,0 sek. könnte ich kommen bei 100-250!Kann aber auch nicht ganz reichen...zumal ich eventuell keine echte 250 im 5. Gang schaffe und nochmal schalten muss 8-( :( !


Das ist schon alles auf ähnlichem Niveau, hat keiner einen Grund zu jammern. :great: Wir sollen ja auch nicht uns beeindrucken sondern Porsche, Lambo und Co. Die Fratzen sind immer super.
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #186
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau...die Zuffenhausener Fratzen will ich sehen *lol* !Die will ich ja schocken und mein R soll daher obenherum gut gehen!Da habe ich eben meine Priorität gesetzt!Da bin ich so ziemlich der einzigste..aber so hat eben jeder seine Ansprüche an seinen Turbo R :)
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #187
fortuna
Guest
Ganz genau...die Zuffenhausener Fratzen will ich sehen *lol* !Die will ich ja schocken und mein R soll daher obenherum gut gehen!Da habe ich eben meine Priorität gesetzt!Da bin ich so ziemlich der einzigste..aber so hat eben jeder seine Ansprüche an seinen Turbo R :)

aber dann hat das HGP nicht gut umgesetzt, wenn du nur ein auto willst das "oben herum gut geht", bei dir ist es gleichgehend gleich gut...

da hätte dann ein GT35 oder eher GT40 bzw. K26 lader draufgemüsst 8)

und die verdichtung runter auf 7,5 :D

andere kolben rein und gut ist, dann hättest ein 200km/h+ renner

lg
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #188
MitohneTurbo
Guest
Ganz genau...die Zuffenhausener Fratzen will ich sehen *lol* !Die will ich ja schocken und mein R soll daher obenherum gut gehen!Da habe ich eben meine Priorität gesetzt!Da bin ich so ziemlich der einzigste..aber so hat eben jeder seine Ansprüche an seinen Turbo R :)


Ich wollte auch gleich ein langes Getriebe haben, aber ich wurde überzeugt erstmal eins kaputt zu fahren. ;) Danach kommt das Lange und dann wird die Nardo Edition gebaut. :D Aber ehrlich, ab 280 fühl ich mich auch nicht mehr ganz so wohl. *oops*
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #189
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
aber dann hat das HGP nicht gut umgesetzt, wenn du nur ein auto willst das "oben herum gut geht", bei dir ist es gleichgehend gleich gut...

da hätte dann ein GT35 oder eher GT40 bzw. K26 lader draufgemüsst 8)

und die verdichtung runter auf 7,5 :D

andere kolben rein und gut ist, dann hättest ein 200km/h+ renner

lg

Okay..dann drücke ich mich deutlicher aus!
Ich will ein Auto das gleichmäßig schiebt aber dem obenherum nicht die Luft ausgeht!
Ein 35 lader wäre ja noch okay..aber irgendwann sehtzt der Schub zu spät ein das macht das ja auch kein Spass im Alltag...gerade mit einem Schalter!
Es hätten am besten 2 Lader drauf gemusst dann ginge die Kiste Über 200 auch um einiges besser!Naja..muss reichen!

Aber bevor du auf noch nen grösseren Lader aufrüstet solltest dir eher etwas Hubraum und zwei Töpfe mehr kaufen ;) :X !Oder mach nen Bi Moto und hock noch nen 1,8 t in den Kofferraum ;) !
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #190
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte auch gleich ein langes Getriebe haben, aber ich wurde überzeugt erstmal eins kaputt zu fahren. ;) Danach kommt das Lange und dann wird die Nardo Edition gebaut. :D Aber ehrlich, ab 280 fühl ich mich auch nicht mehr ganz so wohl. *oops*

Ja..also ab Tacho 300 wird es schon manchmal bissel heikel..je nach Strecke oder "Verkehr" *roll* !Ich hab die Zahnrädchen eben gleich reinmachen lassen..bereue es auch nicht!
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #191
fortuna
Guest
Okay..dann drücke ich mich deutlicher aus!
Ich will ein Auto das gleichmäßig schiebt aber dem obenherum nicht die Luft ausgeht!
Ein 35 lader wäre ja noch okay..aber irgendwann sehtzt der Schub zu spät ein das macht das ja auch kein Spass im Alltag...gerade mit einem Schalter!
Es hätten am besten 2 Lader drauf gemusst dann ginge die Kiste Über 200 auch um einiges besser!Naja..muss reichen!

Aber bevor du auf noch nen grösseren Lader aufrüstet solltest dir eher etwas Hubraum und zwei Töpfe mehr kaufen ;) :X !Oder mach nen Bi Moto und hock noch nen 1,8 t in den Kofferraum ;) !

ja so ist deine ausdrucksweise besser ;)

denn, wenn du nur oben herum ein auto willst ist das ansprechverhalten "egal" ;)

hubraum kann ich ja noch etwas auffeilen 8)

lg
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #192
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
:great:
Daumen hoch für die Werte!
Schon Schleudertraumagefahr bei LC Start? :D
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #193
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Klagen auf höchstem Niveau!

Tagfahrleuchten sind aber auch wichtig - oder? Macht echt wieder Spaß hier!:great:
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #194
fortuna
Guest
:great:
Daumen hoch für die Werte!
Schon Schleudertraumagefahr bei LC Start? :D

ich fande es echt angenehm 8)

man merkt eben, dass wenig LD vorhanden ist, mehr sauger feeling als zu unseren aufgepumpten running *lol*

beim volker fühlt sich das an, als würde ein fahrstuhl etwas schneller anfahren :D

lg
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #195
MitohneTurbo
Guest
ich fande es echt angenehm 8)

man merkt eben, dass wenig LD vorhanden ist, mehr sauger feeling als zu unseren aufgepumpten running *lol*

beim volker fühlt sich das an, als würde ein fahrstuhl etwas schneller anfahren :D

lg



*lol* *lol* *lol* ja das beschreibt es ganz gut *lol* :great:
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #196
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
also ich muss ja wirklich sagen da kommt eine gute portion eifersucht hoch wenn ich euch turbofahrer hier so schreiben sehe :)

Aber noch schlimmer ist mein nachbar der seine garage aufmacht und ich dachte nur der sack stellt wieder den porsche zur schau. Aber nein was seh ich da! .. n brandneuer Aston Maritn DBS aargghH!!! wie geil hehe... hab noch n bischen am fenster gestanden bis er den motor gestartet hat... was ein perfekter sound, besser geht es einfach nichmehr. Aber naja, die werte sind ja nich so der hammer, da wird schon eng wenn ein turbogolf im rückspiegel auftaucht hehe.

Jedenfalls wie volker schon sagt ma wieder schön sowas zu lesen, die winterdepression hat einzug ins forum gehalten hehe. Ich freu mich schon wieder auf den sommer, hoffentlich können wir wieder ein treffen an der ns auf die beine stellen :) ... Naja solange dreh ich noch meine donuts im schnee hat auch was für sich *g*..

Hat der björn denn jetzt den längsten? ... der volker schaft auch 3.9sek auf hundert :p
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #197
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn den längsten?

der der am meisten PS hat..der der am schnellsten auf 100 ist oder der am schnellsten in der Topseed ist *noahnung* *lol* ;)
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #198
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
in der topseed? ... *noahnung*

Naja, ich find ja immer beschl. wichtiger als endgeschwindigkeit :)
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #199
MitohneTurbo
Guest
*lol* *lol* *lol* ist doch egal, Hauptsache schmecken tut er. :D
 
Thema:

Mein Turbo ist fertig!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.953
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.280
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.283
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten