Mein Turbo ist fertig!!!!

Diskutiere Mein Turbo ist fertig!!!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; wieso dann schmeckts so seifig... n turbo r muss würzig herb schmecken :D joa sowas liest sich immer mal wieder schön... den allerlängsten hat...
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #201
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
wieso dann schmeckts so seifig... n turbo r muss würzig herb schmecken :D

joa sowas liest sich immer mal wieder schön... den allerlängsten hat man wenn man alle 3 disziplinen gewinnt :)
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #202
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... Aber nein was seh ich da! .. n brandneuer Aston Maritn DBS aargghH!!! wie geil hehe... hab noch n bischen am fenster gestanden bis er den motor gestartet hat... was ein perfekter sound, besser geht es einfach nichmehr. Aber naja, die werte sind ja nich so der hammer, da wird schon eng wenn ein turbogolf im rückspiegel auftaucht hehe...

Dein Nachbar hat den Längsten, Enta! :D Wenn auch die Fahrleistungen möglicherweise von einem Turbo-R32 übertroffen werden können - ich würde mich sofort für den DBS entscheiden! Imho eines der schönsten aktuellen Autos überhaupt :great:

Kannste nich' mal unauffällig ein paar Bilder machen und einstellen? *sabber*
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #203
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber hier gehts ja nich um die länge sondern eher um die größe :D

Also die reinen zahlen sprechen fürn björn, aber mal ganz ehrlich, ob ich jetzt 450 oder 500ps habe, wäre mir völlig egal, beides wäre sehr geil hehe.
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #205
MitohneTurbo
Guest
Aber hier gehts ja nich um die länge sondern eher um die größe :D

Also die reinen zahlen sprechen fürn björn, aber mal ganz ehrlich, ob ich jetzt 450 oder 500ps habe, wäre mir völlig egal, beides wäre sehr geil hehe.


Der Unterschied ist sicher sehr marginal. Dafür bin ich am schwersten, ist ja auch was. ;) Wird man ja nächstes Frühjahr mal ausprobieren. Sich um Hundertstel zu streiten ist auch mehr Spass um den Winter rumzubringen. Ob nun 9,2 oder 9,9 von 100 auf 200 ist eigentlich Latte. Das ist ein Wimpernschlag.
Viel interessanter ist die Art der Leistungsentfaltung, wobei man da sicherlich auch nicht von besser oder schlechter sprechen kann.
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #207
MitohneTurbo
Guest
:D :D genau sieht man ja an Volker seinem ---Golf natürlich*lol* *lol*



*lol* *lol* *lol* ich hoffe er hat polieren lassen --- den Golf nartürlich. :D



Sag mal Rene was ist den mit deinem Renner? Hast Du da mal was gemessen?
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #208
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #210
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Stimmt ! Selbst gemacht.....da kann man ja nicht jeden und jede ran lassen .... an den Golf8)


:D :great: Wie heist es so schön--Handbetrieb bleibt Handbetrieb--beim polieren natürlich--also vom Auto:engel:


Sorry please! BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #211
fortuna
Guest
oder der kopf, der den meisten LD aushält *lol**lol*

also wer hat ihn? ;)

zitat volker: "was der geht ja bis 2bar runter" :D

lg
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #213
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich endlich mal in dem neuen B5 vom geschäftsführer nebenan mitgefahrn bin kann ich euch ja mal meinen objektiven eindruck von meinem gefühl 450ps turbogolf im vergleich zum B5 526ps ebenfalls turbo schildern :)

Bin wirklich sehr gepannt, hat ja auch allrad is aber n kombi also auch ordentlich gewicht dabei. Muss ihn unbedingt mal davon überzeugen sich ne driftbox zu holen dann kann ich die auch mal benutzen :D
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #214
MitohneTurbo
Guest
Wenn ich endlich mal in dem neuen B5 vom geschäftsführer nebenan mitgefahrn bin kann ich euch ja mal meinen objektiven eindruck von meinem gefühl 450ps turbogolf im vergleich zum B5 526ps ebenfalls turbo schildern :)

Bin wirklich sehr gepannt, hat ja auch allrad is aber n kombi also auch ordentlich gewicht dabei. Muss ihn unbedingt mal davon überzeugen sich ne driftbox zu holen dann kann ich die auch mal benutzen :D





Was ist denn ein B5? *noahnung*
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #218
Langer
Guest
Schickes Auto, ist bestimmt richtig schnell das Ding. Aber ein R bleibt ein R 8)
 
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #219
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Turbo ist fertig!!!! Beitrag #220
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das wäre doch mal was :great: !ist das der neue GT 400RS Lader *lol*
 
Thema:

Mein Turbo ist fertig!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.949
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.280
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.267
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten