Mein RSI „222“

Diskutiere Mein RSI „222“ im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; Danke :great: Ja, siehe den Link vom chrisbest (Danke dafür :great:)! Ich habe mir diese klasse Beschreibung in der orig. Druckversion ersteigert!
  • Mein RSI „222“ Beitrag #21
Sieht mega aus :great: Ist das alles Echtcarbon?

Ja, siehe den Link vom chrisbest (Danke dafür :great:)!
Ich habe mir diese klasse Beschreibung in der orig. Druckversion ersteigert!

• Mein RSI „222“ Beitrag #23
Leider absolut gar nicht mein Geschmack...trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

Gebe Dir gerne Recht..... SCHÖN ist anders *buck*

Aber soviel Detail-Liebe in einem VW ab Werk ist mega geil :anbet:

• Mein RSI „222“ Beitrag #26
sehr geiles Teil :great: Oli, hatte schon gesacht, das du bald bei ihm aufschlägst.

Grundpreis 69.500 EUR war schon mal eine Ansage, damit war meines Wissens die Preisliste komplett ausser 2 Jahres garantie Paket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein RSI „222“ Beitrag #27
Sehr schönes Teil. Allzeit gute fahrt damit:great:

• Mein RSI „222“ Beitrag #28
Beetle mir VR ist schon echt nice :great:

Thema:

Mein RSI „222“

Mein RSI „222“ - Ähnliche Themen

Bitte um Einschätzung/Hilfe sowie Grüßle aus dem Schwabenländle ein zwei Fragen an die Kenner/Experten sowie ein Update zu meinem G4 R32: Seid gegrüßt und ein Hallo von meiner seit´s. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle angrenzend auf die Schwäbischen Alb nahe Metzingen. Mein...
Nach 17 Jahren - Ein Kindheitstraum wird wahr :): Moin aus dem Norden, wie der Titel es schon verrät, habe ich mir nach 17 Jahren nun endlich den größten Kindheitstraum erfüllt. Nach jahrelangem...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
Der R32 Umbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt nunmehr knappe 2 Jahre hier im Forum angemeldet und habe immer fleißig mitgelesen, aber ich selbst habe es...
Oben Unten