Marco´s R32 Biturbo :-)

Diskutiere Marco´s R32 Biturbo :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ok, kleiner Denkfehler*lol* Dann bleibe ich dabei Magneten hinter die Stoßstange zu kleben und 2 kleine Magneten müsste man dann auf das...
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #121
Mars
Guest
Ok, kleiner Denkfehler*lol* Dann bleibe ich dabei Magneten hinter die Stoßstange zu kleben und 2 kleine Magneten müsste man dann auf das Kennzeichen machen.

Neeeee, ist alles blöd, am Besten vergessen*oops* *lol*
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #122
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
ruf doch mal das Blondchen an :-D
Vielleicht kann die dir sagen, wie sich das mit "Überwachung" verhält.

Ich denke dass du da nix mehr mit Widerstand basteln musst, ist aber ne reine Vermutung.
Die Dingers sind ja nicht gerade die typische ebay Billigware.
 
Anhänge
  • kontakt.JPG
    kontakt.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 340
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #123
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
bis jetzt habe ich genau diese LED birnen noch nicht mit integriertem wiederstand gefunden müsste wenn dann halt für alle einen externen drann machen wobei ich dies eigentlich vermeiden wollte da diese wiederstande im betrieb nicht gerade kalt bleiben.

Also das mit dem Nummernschild weis auch net werde mir heute nach der arbeit mal schrauben mit diesen kappen besorgen glaube ich schraube sie vorne und hinten einfach fest und gut ist dann hält es auf alle fälle. weis nur noch nicht so recht ob ich vorne diesen adapter der lackiert ist drann lassen soll oder das nummernschild dirrekt an die stoßstange schrauben soll...
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #124
Mars
Guest
Hypercolor.de ist dir doch ein Begriff oder nicht? Dort kannst du bei jeder Lampe einen integrierten Lastwiderstand dazu bestellen. Fertig eingebaut, oft auch mit Kühlkörper.
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #125
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
danke für den Tip;)

Du bist aber nicht der Kollege, der bei Holthaus Car Performance in der Do it yourself Werkstatt neben meinem TT damals stand und seine 911er Bremsanlage instand gesetzt hat?
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #126
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
danke für den Hinweis allerdings sind die LED Birnen von Hypercolor.de auch mit externen wiederständen und da die andere LED´s verwenden als bei Benzinfabrik tendiere ich eher zu denen die es bei der Benzinfabrik gibt mit SMD 8)
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #127
Mars
Guest
Ne eher nicht;) Das würde ich dann zuhause machen. hehe

Habe LED Brems-Rückleuchten im 11er. Die Responsetime ist schön kurz und die Lampen sind hell genug.
Am BMW habe ich die Kennzeichenleuchten mit Lastwiderständen, dort sind Kühlkörper verbaut, und Standlichter.
Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Mir ging ein Standlicht kaputt und 3 Tage später bekam ich 2 neue zugeschickt. Nun habe ich eins als Ersatz.

EDIT: Dass Hypercolor zum Teil externe Widerstände nutzt wusste ich nicht.
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #128
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein Update!


Da heute das Lenkrad gekommen ist habe ich mich gleich mal ans basteln gemacht :)


Das nigel nagel neue Lenkrad wurde verbaut und schaut jetzt auch wieder aus wie neu :) ne neue Lenkradverkleidung ist auch gleich mit rein gekommen.

Zudem habe ich die originale ab werk lackierte Audi naviantenne verbaut schaut scht klasse aus und passt 1A zum 4er !

Und das beste an der sache ist dachte mir ich versuche mal ob die Naviantenne mit meinem Navi funktioniert und das tut sie auch das ist mehr als optimal also muss ich die Naviantenne nun nicht irgendwo im Innenraum verbauen sondern habe jetzt die originale am Dach die 1A funktioniert :)

Zudem Nummernschild!

Habe mir heute noch 4 Schrauben mit den passenden Abdeckkappen besorgt kosten genau 99 cent :D hinten habe ich das Nummernschild nun dirrekt verschraubt komplett ohne halter und vorne habe ich den originalen lackierten abstandhalter drann gelassen und das Schild dirrekt darauf verschraubt!
Ergebniss ist es schaut 100 mal besser aus als vorher und damit bin ich nun 100% zufrieden :)

Wenn in nächster zeit dann etwas wärmer wird werde ich dann noch die ganzen Kabel für den Subwoofer verbauen und den originalen Batteriekasten samt originaler Batterie wieder einbauen dann bin ich auch mit den groben sachen schon so gut wie fertig :)

Achja vom Händler habe ich mir heute noch 2 neue Abdeckkappen besorgt für die Scheibenreinigungsdüsen da eine etwas angerissen war vom halter und nicht mehr richtig bündig war! Die Kappen gehen dann am Donnerstag zum lackierer und schon habe ich wieder eine sache geschafft :)

Wenn es dann endlich mal etwas wärmer wird werde ich dann noch die standlichtbirnen und die Xenonbrenner verbauen aber nicht bei der Kälte das macht irgendwie nicht wirklich freude....

Wenn ich dazu komme werde ich von den teilen die ich verbaut habe am Wochenende mal Bilder machen ;)

Was ich leider auch noch bemerkt habe ist das von den 3 Lüftungsdüsen die Kabel für die Beleuchtung alle 3 abgeschnitten wurden und die Stecker fehler fragt mich nicht warum ...:X habe mir heute beim händler noch die passenden originalen Stecker bestellt mit passenden Kabel diese werden dann auch wieder gerichtet wenn die Teile eingetroffen sind.





Mfg Marco
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #129
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein Update!

Was ich leider auch noch bemerkt habe ist das von den 3 Lüftungsdüsen die Kabel für die Beleuchtung alle 3 abgeschnitten wurden und die Stecker fehler fragt mich nicht warum ...:X habe mir heute beim händler noch die passenden originalen Stecker bestellt mit passenden Kabel diese werden dann auch wieder gerichtet wenn die Teile eingetroffen sind.


Mfg Marco


*roll* :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* bitte benutz dazu mal die Suche:great: sei lieber froh das da ÜBERHAUPT kabel sind*buck*
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #130
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wie jetzt Olli ich denke da kommt nen Uran Stäbchen rein wie bei den Simpsons in der Folge mit der Fernbedienung.....:D
Die Scheiß Kabel muß ich auch mal anklemmen)((
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #131
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wie jetzt Olli ich denke da kommt nen Uran Stäbchen rein wie bei den Simpsons in der Folge mit der Fernbedienung.....:D
Die Scheiß Kabel muß ich auch mal anklemmen)((


GRÖÖÖÖHL *lol* *lol* *lol* deine karre steht nun wie lang in der garage??? du hast ihn sicherlich schon 20mal an bremsen und fahrwerk zerlegt...aber die Lüftungsdüsen immernoch nicht beleuchtet*noahnung* *buck* meine hab ich am ersten tag unter strom gesetzt!!
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #132
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
uff Seit 2 Monaten Weißt Du doch seit dem ich auf die Neuen Bremssättel warte.....ich mit meinen Wurstfingern reiße da wieder die hälfte ab:D
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #133
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also das mit den Lüftungsdüsen ist ja mal echt nen mist ....:X bedeutet das das die wirklich mit abgeschnittenen Kabeln von Werk so rausgegangen sind ? das kann ja net sein ...

Also im Auto habe ich keine Kabel Gefunden an die sie drann kommen habe nur die abgeschnittenen Kabel dirrekt an den Düsen.

Habel und Stecker habe ich mir bereits bestellt allerdings frage ich mich noch wo ich sie am besten anklemmen soll. Gibt es noch einfachere Lösungen als beim Lichtschalter ?


Mfg Marco
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #134
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Also das mit den Lüftungsdüsen ist ja mal echt nen mist ....:X bedeutet das das die wirklich mit abgeschnittenen Kabeln von Werk so rausgegangen sind ? das kann ja net sein ...

Also im Auto habe ich keine Kabel Gefunden an die sie drann kommen habe nur die abgeschnittenen Kabel dirrekt an den Düsen.

Habel und Stecker habe ich mir bereits bestellt allerdings frage ich mich noch wo ich sie am besten anklemmen soll. Gibt es noch einfachere Lösungen als beim Lichtschalter ?


Mfg Marco


SUCHE benutzen:D :-* und noch einfacher als am lichschalter gehts nun wirklich nicht!
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #135
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hab in der suche schon einige beiträge gefunden hatte nur gedacht das bei meinem R da irgendwas gebastelt wurde aber scheint ja wirklich schon so ausgeliefert worden zu sein :X naja werde die Beleuchtung dann demnächst anklemmen muss ja eh noch so einige Kabel im R verlegen 8) und die XP muss ja auch noch rein :D

Mfg Marco
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #136
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hey Marco, hast du deine neuen Xenonbrenner schon eingebaut ?? Wenn ja könntest du mal ein Foto machen wie das ausschaut, hab meine Heute auch bekommen.

gruß Pascal
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #137
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen da das wetter bei uns auch noch so beschissen kalt ist werde ich damit warten bis es zumindestens keine - temperaturen mehr hat :D

Wenn ich die Xenonbrenner und Standlichtbirnen verbaue werde ich natürlich wieder ein vergleichsbild vorher nachher machen ;)


Mfg Marco
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #138
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen da das wetter bei uns auch noch so beschissen kalt ist werde ich damit warten bis es zumindestens keine - temperaturen mehr hat :D

Wenn ich die Xenonbrenner und Standlichtbirnen verbaue werde ich natürlich wieder ein vergleichsbild vorher nachher machen ;)


Mfg Marco

Hehe, aus dem selben Grund hab ich die auch noch nicht Eingebaut :D
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #139
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist leider immer noch nix passiert da es einfach nicht wärmer werden will 8)
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #140
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gestern habe ich mal wieder etwas geschafft :)
Hab das Navi nun gescheit eingepasst und habe das Handschuhfach wieder verbaut.
Zudem habe ich alle 3 Lüftungsdüsen ausgebaut und die Kabel für die Beleuchtung angelötet und Kabel im Auto verlegt um diese anzuklemmen.

Hier mal ein paar Bilder der Düsen!


Mfg Marco
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 235
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 237
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 235
Thema:

Marco´s R32 Biturbo :-)

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.394
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.743
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.419
BlackangelAC
BlackangelAC
xxeazy-exx
  • Gesperrt
2
Antworten
37
Aufrufe
3.753
biSheep
biSheep
Oben Unten