Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja, wie ich schon geschrieben hab, würde es mich auch interessieren.... Aber da kommt ja nix
  • Luftfilter Beitrag #121
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Nee, jetzt komm mal nicht so. Mich interessiert das auch. Womit hast du poliert? Wie teuer war der neue LMM? Ich glaube nämlich das meiner nicht mehr frisch ist.

Ja, wie ich schon geschrieben hab, würde es mich auch interessieren.... Aber da kommt ja nix
 
  • Luftfilter Beitrag #122
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Nee, jetzt komm mal nicht so. Mich interessiert das auch. Womit hast du poliert? Wie teuer war der neue LMM? Ich glaube nämlich das meiner nicht mehr frisch ist.



Bist aber früh drann .
 
  • Luftfilter Beitrag #123
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wie aufschlussreich ....
 
  • Luftfilter Beitrag #125
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Wenn ihr Simpel ,statt in allen Formen hier zu Pesten,wenigstens Lesen könntet !!!!

Seht euch mal mein Posting vom 11.09.2012 hier unter Nr. 83 an .

Bitte lesen und versuchen zu verstehen , müsste klappen ,sonst fehlt euch ausser eurer grossen Klappe verdammt viel
 
  • Luftfilter Beitrag #126
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das hab ich mehrfach gelesen, WELCHE TEILE GENAU und WELCHE POLITUR GENAU geht daraus bloß nicht hervor.
Tuts denn wirklich so weh das einfach zu sagen ???
 
  • Luftfilter Beitrag #127
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wenn ihr Simpel ,statt in allen Formen hier zu Pesten,wenigstens Lesen könntet !!!!

Seht euch mal mein Posting vom 11.09.2012 hier unter Nr. 83 an .

Bitte lesen und versuchen zu verstehen , müsste klappen ,sonst fehlt euch ausser eurer grossen Klappe verdammt viel

Anstatt hier so viele Buchstaben zu verschwenden hättest du im prinzip auch hier noch mal alles erläutern können.

Aber egal. Behalts für dich. Schon mal dran gedacht das manche nicht die Zeit haben den ganzen Fred noch mal durch zu lesen? *roll*
 
  • Luftfilter Beitrag #128
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Wenn ihr Simpel ,statt in allen Formen hier zu Pesten,wenigstens Lesen könntet !!!!

Seht euch mal mein Posting vom 11.09.2012 hier unter Nr. 83 an .

Bitte lesen und versuchen zu verstehen , müsste klappen ,sonst fehlt euch ausser eurer grossen Klappe verdammt viel

Ich versteh nicht, wo das Problem ist, wenn du dein "Geheimnis" uns mitteilen würdest. Foren sind unter anderem für den Austausch von Informationen, Meinungen etc. da.

Daher finde ich dein Verhalten, einfach nur daneben. Ein großer Akt wird es nicht sein, wenn du etwas auf deiner Tastatur rumtippst ;)

Den Müll den du da oben geschrieben hast kann keiner brauchen!
 
  • Luftfilter Beitrag #129
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mal abgesehen davon, dass es nichts bringt :D
 
  • Luftfilter Beitrag #130
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Was hat Politur mit Luftfilter zu tun... Also bitte :p
 
  • Luftfilter Beitrag #131
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Anstatt hier so viele Buchstaben zu verschwenden hättest du im prinzip auch hier noch mal alles erläutern können.

Aber egal. Behalts für dich. Schon mal dran gedacht das manche nicht die Zeit haben den ganzen Fred noch mal durch zu lesen? *roll*


Na gut dann bleibst du eben DUMM .Hast ja keine Zeit !!!! *oops*
 
  • Luftfilter Beitrag #132
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Anstatt hier so viele Buchstaben zu verschwenden hättest du im prinzip auch hier noch mal alles erläutern können.

Aber egal. Behalts für dich. Schon mal dran gedacht das manche nicht die Zeit haben den ganzen Fred noch mal durch zu lesen? *roll*

Ich versteh nicht, wo das Problem ist, wenn du dein "Geheimnis" uns mitteilen würdest. Foren sind unter anderem für den Austausch von Informationen, Meinungen etc. da.

Daher finde ich dein Verhalten, einfach nur daneben. Ein großer Akt wird es nicht sein, wenn du etwas auf deiner Tastatur rumtippst ;)

Den Müll den du da oben geschrieben hast kann keiner brauchen!



bitte unter diesem Thema Posting 83 nachlesen *oops*
 
  • Luftfilter Beitrag #133
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Na gut dann bleibst du eben DUMM .Hast ja keine Zeit !!!! *oops*

Gewöhn du dich lieber mal an den Ton in diesem Forum!


Wird hier ja immer schlimmer! Entweder man zeigt alles auf oder schreibt nichts. Vor allem bringt es nichtmal was. Du hättest die Politur vielleicht nicht trinken sollen.
 
  • Luftfilter Beitrag #134
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Das ist für mich eine ganz normale Verhaltensweise von jemanden der seine Ansaugung von innen Poliert und dann einen bessern Durchzug spürt und einen Kernigeren Klang wahrnimmt.
 
  • Luftfilter Beitrag #135
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Apropos dumm. Mir wird's langsam zu dumm explizit nach genau den Dingen zu fragen die aus Posting Nummer 83 nicht hervorgehen....

Und was den Ton angeht, da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Schön ist das nicht wie man hier teilweise angegangen wird..... Aber auch da gibt es ja eine finale Lösung zu. “Benutzer ignorieren“
 
  • Luftfilter Beitrag #136
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Lächerlich sowas.
 
  • Luftfilter Beitrag #137
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Er schreibt ja mit normaler Politur... Innen im Luftfilterkasten bis hin zum LMM.

Naja, lassen wir mal den den Sinn außen vor. Ich könnte mir schon vorstellen, das es "etwas" bringt. Aber mal ganz ehrlich. Bevor da nix schwarz auf weiß in einem Leistungsdiagramm steht, würde ich persönlich keine Schraube des Luftfilterkastens aufdrehen. Erinnert mich irgendwie an den Placebo-Effekt.

By the Way: Ich denke wir sind alle alt genug, und können uns hier in einem sachlichen und angenehmen Ton miteinander unterhalten bzw. fachsimpeln. Aber auf so ein Niveau, wie in manch anderen Foren, denke ich nicht dass wir uns darauf einlassen sollten / wollen..
 
  • Luftfilter Beitrag #138
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Hallo Moderator,

ich empfehle diesen Thread dicht zu machen .
 
  • Luftfilter Beitrag #139
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ach hört doch auf mit dem Mist. Was kommt noch? Die Tuning Wurst? Ich dachte ich bin hier nicht im Motortalk gelandet !?
 
  • Luftfilter Beitrag #140
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ach hört doch auf mit dem Mist. Was kommt noch? Die Tuning Wurst? Ich dachte ich bin hier nicht im Motortalk gelandet !?

Genau das dachte ich auch gerade *lol*

Man kann ja noch einen PC-Lüfter zur Beschleunigung der Luft in den Ansaugkanal bauen *lol**lol**lol*

Unglaublich... *roll*
 
Thema:

Luftfilter

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.628
R32Golfer
R32Golfer
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.396
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.021
darkchester
darkchester
Oben Unten