H&r tief frage wegen schleifen

Diskutiere H&r tief frage wegen schleifen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Wieso hat keiner diese Problem ausser du? Die Frage ist die die man sich stellen sollte. Wie schleift bei 80mm? ganz unten oder meinst du ganz oben?
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #21
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Wieso hat keiner diese Problem ausser du?
Die Frage ist die die man sich stellen sollte.

Wie schleift bei 80mm? ganz unten oder meinst du ganz oben?
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #22
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab's ihrs ordentlich eingebaut und zusammengebaut??? Sonst H&R Stabi
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #23
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja hat mein kumpel geholfen der ist top da :( nur da wissma nicht weiter was meinst lukas geh luki ruf mich danach an siehe bild
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #24
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Oder vielleicht seit ihr schon tiefer....:)Blöde frage vielleicht hat der Vorbesitzer schon mal die Koppelstangen erneuert und hat Welche aus dem Zubehör genommen(vom normalen Golf 5)???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #25
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich werde das alles durchchecken glg gü
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #26
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nur mal am Rand, wenn du kürzere Koppelstangen verbaust, wird sie noch näher an die Antriebswelle kommen

Definitiv ist da etwas falsch verbaut worden!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #27
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Genau! Das kann natuerlich sein dass der Vorbesitzer andere rein gemacht hat, nicht original! Zu tief nein, denn dadurch kommt die Welle ja hoeher.

2 Stangen gleich lang?
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #28
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr das H&R 120mm vom Alois, und da schleift null komma null :great:
Irgendwas stimmt bei dir nicht!!! *oops*
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #29
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Aha..., jetzt kann man sich das besser vorstellen!!!
Günther jetzt hast Du verschiedene Möglichkeiten:

1. schraub das Fahrwerk noch weiter runter...8):D
Dadurch wandert die Welle nach oben!
2. Halter der koppelstangen an der dämpferpatrone versetzen
3. koppelstangen die in der Länge so sind das der stabi einen anderen Winkel bekommt..., ist ja drehbar gelagert
4. einfach Schleifen lassen..., schleift sich schon frei...*lol*
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #30
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also ich find ja den 4. punkt am besten!!
so kann man auch die freigängigkeit bei seiner rad-reifenkombi herstellen, wenns schleift *lol*
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #31
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
koppelstangen weg geben geht auch oder??? ist vielleicht nicht besser fürs fahrverhalten aber wäre ne option oder gg danke @benni ;)
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #32
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wenn du die koppelstangen entfernst, hast du keine verbindung mehr zum stabi --> fahrverhalten ist fürn arsch!
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #33
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
okok das das fahrverhalten nicht am besten dann ist ist mir schon klar naja dann brauch ich ne längere koppelstange glaube ich
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #34
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
@benni mein kollege hat auch gemeint mit einer verstellbaren koppelstange sprich die sich auch verlängern lässt wäre das problem eigentlich gelöst ;) ist dem zu glauben gggg
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #35
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mess doch mal wie lang die koppelstangen in cm von schraubenmitte zu schraubenmitte sind. dann kann dir sicher jemand sagen ob die Länge die richtige ist.
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #36
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ok werd ich machen ;)
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #37
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
ich hab mein fahrwerk auch vom Alois gekauft und hab mir aber gleich verstellbare kopelstangen mit bestellt ist denk ich die sicherste lösung
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #38
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
@benni mein kollege hat auch gemeint mit einer verstellbaren koppelstange sprich die sich auch verlängern lässt wäre das problem eigentlich gelöst ;) ist dem zu glauben gggg

So Günther hab heute mal geschaut bei mir..., also meine Welle hat wegen der dezenten Tieferlegung nen ganz anderen winkel als Deine..., schraub den Bock ordentlich runter und Du hast keine probleme mehr...;)
Dein fahrwerk ist halt ganz oben oder..., da brauchst Du wirklich koppelstangen die länger als serie sind...
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #39
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
@benni er war ganz unten jetzt ist er wieder oben ich glaube am effektivsten ist es andere koppelstangen u stabi von h&r zu kaufen oder????????
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #40
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Stabis brauchst du eigentlich nicht.

Die sind ja nur straffer als die originalen
 
Thema:

H&r tief frage wegen schleifen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
736
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.222
Henry
Henry
Oben Unten