Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32

Diskutiere Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe die R36 Fußstüze vor 1 Monat bei VW bestellt und noch nicht gekommen!8-( Ich werde mir auch bald den Japan Grill Bestelln, wenn das...
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #41
Ich habe die R36 Fußstüze vor 1 Monat bei VW bestellt und noch nicht gekommen!8-( Ich werde mir auch bald den Japan Grill Bestelln, wenn das alles so lange dauert dann bestelle ich es in Deutschland!:) Man sieht schon Italien ist alles eine Mafia!8)

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #42
hey das mit dem halter ist ne super idee :-D
werde ich auch bei mir die tage machen,
da sie bisher doch schon einige male nach oben gerutscht ist

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #43
Sehr schön sieht wirklich gut aus. Habe mich schon immer gefragt wie es VW fertig gebracht hat die Fußstütze so zu vermurksen beim R. Beim GTI haben sies besser gemacht.

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #44
Sieht supi aus die Fußstütze viel besser wie das Plastikding8-( !!! Hab meine auch schon bestellt müsste Heute oder Morgen kommen*buck* und dann werde ich das Teil gleich einbauen:D !

Mfg

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #45
habe meine auch heute bekommen und habe mir gleich noch den clip fürs lenkrad mit bestellt :)

Schaut schon viel besser aus des ding als des originale lol

Jetzt muss es nur noch eingebaut werden :_) das mache ich aber inruhe auch mit so einem Abstandhalter wie schonmal beschrieben :)

Mg Marco

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #46
hallo leute!
wie sieht der clip fürs lenkrad denn aus? was isn da anders?

mit freundlicher lichthupe, murph

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #47
Hab meine auch seit ner Woche da rumliegen, keine Zeit bisher gehabt, mal sehen... 7,45,-€!!!;)
Hab mir weiols grad so güsntig war auch gleich die Edelstahlleisten fürn Golf dazubestellt gehabt... Lieferzeit für beides 2 tage!!!

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #48
Wie sieht denn der Clip aus :D

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #49
also der originale Clip hat nur .:R drauf und bei dem anderen steht halt .:R 32 drauf ansonsten ist da nix anders ;)

@blankreich

Welche Edelstahlleisten meinst du denn ? kannst mal genauer beschreiben ? bild ?

Mfg Marco

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #50
Die "normalen" Leisten wo "GOLF" draufsteht, passen noch am besten, alles andere gefällt mir nicht oder sind Folien...

siehe ... S. 8 fast ganz unten...

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #51
Also die Leisten meintest du :-D

Die wollte ich mir auch bestellen sieht iorgendwie klasse aus :great:

Was hast du denn für die Leisten bezahlt und wie werden die eingebaut ?

Habe allerdings nur 2 türen gibts da auch passende Leisten dafür ?

Wenn ja Teilenummer preis ?

Mfg

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #52
Muss ich schauen, hab auch nur 2 Türen, gibts auch beleuchtet...
TN muss ich raussuchen...kosten 139,-€ für 2-Türer, beleuchtet 289,-€, abzgl. % vom AH, wenn du einen guten Kontakt hast, oder im Shop 117,-€ plus Versand...
Ich hab für beides 130,-€ bezahlt...
Einbau? Keine Ahnung, hab ja noch keine Zeit gehabt... da ich aber alles zusammen machen will, werde ich wohl meinen demnächst mal machen (waschen, polieren, wachsen) und dann alles rein/anbauen...:great:

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #53
ui das ist ja auch nen stolzer preis *schock* *roll*

Also für den 2 türer kosten nur diese beiden Leisten 139,- Euronen ? *noahnung*

Naja nen guten kontakt zum teiledealer habe ich bekomme die teile fast zum EK *buck* allerdings muss ich dann erstmal schauen was die dinger im EK kosten und welche Rabattgruppe die haben lol

Wäre cool wenn du mir mal die Nummer für 2 türer nicht beleuchtet posten könntest ;)

Mfg

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #54
Schau mal , ich geh gleich nochmal schaun wegen der TN... hier stehen die aber auch... und: Die haben die Preise erhöht, 125 statt 117,-€ für die Leisten... und auch die Fußstütze ist nicht ganz so gut wie beim AH...*roll*

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #55
Hey
Marco
Dann lass dir mal einen gescheiten Preis geben,ich such auch noch solche Leisten.aber nur wenn der Preis passt

ui das ist ja auch nen stolzer preis *schock* *roll*

Also für den 2 türer kosten nur diese beiden Leisten 139,- Euronen ? *noahnung*

Naja nen guten kontakt zum teiledealer habe ich bekomme die teile fast zum EK *buck* allerdings muss ich dann erstmal schauen was die dinger im EK kosten und welche Rabattgruppe die haben lol

Wäre cool wenn du mir mal die Nummer für 2 türer nicht beleuchtet posten könntest ;)

Mfg

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #56
wenn ich ne teilenummer bekomme kann ich gerne mal bei meinem teiledealer anrufen da bekomme ich sie ja fast zum EK :D 8)

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #57
Also hier nochmal die Teilenummer, die bei mir draufstehen:

Fußstütze "R" für Passat 3C, Aluminium gebürstet:
3C1 - 864 - 777 - A - 4J4

Einstiegleiste "Golf" für Golf V, Edelstahl gebürstet:
1K0 - 071 - 305

Und für die, die 4 Türen haben oder beleuchtet wollen, stehen hier nochmal alle Nummern:

(unter Zubehör Allgemein findet sich fast alles):great:

Preise habe ich bisher beim Freundlichen immer die Besseren bekommen als im Internet, und da kommen noch Versandkosten drauf...;)

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #58
.. So hab endlich meine Fußstütze eingebaut und es sieht einfach geil aus :D Habe mich aber für die Schraub Variante entschieden es sitzt alles bombenfest :great:

Danke für die Anleitung :)

Anhänge
  • DSC00662.JPG
    DSC00662.JPG
    54 KB · Aufrufe: 382
  • DSC00652.JPG
    DSC00652.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 391
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #59
Habe mir heute auch gleich eine bestellt ;-) zurzeit noch Fr. 15,40 :D

• Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #60
Die Fusstütze ist heute schon eingetroffen ;-) Versuche diese heute einzubauen.

Thema:

Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32