Bastuck zu laut :(

Diskutiere Bastuck zu laut :( im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ahja gut! kann dir ja mal meine handy nr per pn schicken oder so dann kannste dich ja mal melden wenn zeit und lust hast! will mal die meinung von...
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #41
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ahja gut! kann dir ja mal meine handy nr per pn schicken oder so dann kannste dich ja mal melden wenn zeit und lust hast! will mal die meinung von nem anderen r32-fahrer hören:Doder ob ich einfach nur weich bin*noahnung*
jeder sagt das der sound geil ist:-D
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #42
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Perfekt. Melde mich dann bei Dir. Das Du weich bist steht sowieso außer Frage... ich nämlich auch...sportlich ambitionierte VW-Fahrer kaufen sich ´n GTI *lol* der R ist nach Markenstrategie ein Auto für Männer über 40 die sich belohnen wollen für die Mühen ihres Alltags. Belohne mich auch jeden Tag ;)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #43
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hab dir ne pn geschickt:)
hehe! naja gti ist zwar auch net schlecht, aber ich bleib lieber bei meinem R! mag mehr den hubraum!
Hab mich schon früher mit belohnt! wollte net bis 40 warten8) ! hab halt auch lange für gespart!:great:
bin ich mal gespannt was du zur anlage meinst*lol* ! ist dir bestimmt viieeel zu laut! weiss ich jetzt schon!weil man von nem R eigentlich nen anderen klang gewohnt ist! geht mir jedes mal so wenn ich bisschen gas geb8) denk immer ich sitz im falschen auto:D
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #44
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Mr. Übertreibinski !

Naja, ich nehme den Mund mal nicht zu voll. Dachte eigentlich immer, ich ziehe mir den Gehörschaden meines Lebens in ´ner Disco zu und nicht neben oder in einem Golf *lol*
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #45
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Mr. Übertreibinski !

Naja, ich nehme den Mund mal nicht zu voll. Dachte eigentlich immer, ich ziehe mir den Gehörschaden meines Lebens in ´ner Disco zu und nicht neben oder in einem Golf *lol*

*lol* naja von aussen konnt ich ihn halt noch net so hören! aber innen ist es schon gut8) wart nur ab! hab auch gedacht ich hör nicht richtig*buck*
naja ich geh mal pennen! bin hunde müd!
gute nach euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #46
BO_VR_6
Guest
Ich bin mir da mit Tüv auch nicht so sicher also ist echte sehr dumpf und mega tief der sound die lautstärke ist etwas lauter als mit schlach ab. hab aber von underground racing ne muster eintragung bekommen die haben die ja schon öfters eingetragen bekommen ich hoffe mal das klappt.
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #47
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ah okay:great:

naja so langsam gewöhn ich mich an den sound und fängt an spass zu machen!:D mal abwarten was die zeit bringt;)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #48
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi leute!
hab mir die woche ne bastuck-anlage bestellt, naja heute ist se angekommen, natürlich gleich drunter gebaut!
So die ersten paar meter waren okay aber jetzt ist se übelst laut!
Hab se halt ohne msd bestellt, werd mir dann wohl noch nen msd bestellen müssen das ich net in der nächsten zeit taub werd!
Kann jemand dazu was sagen?
Aber optik ist vom feinsten:great:


hallo!

was heißt denn "ohne MSD bestellt" - haste nur den ESD?

s. G. isyrider111
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #51
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
jo genau hab die anlage ohne mittelschalldämpfer bestellt! das heisst das statt dem mittelschalldämpfer hab ich nen rohr drin! sieht dann wie folgt aus! ja ist leider nicht erlaubt in D.
http://www.bastuck.de/00reloaded/media/Image/news/BASTUCK_VW_Golf5_R32.jpg

@klangwunder kann ja mal was zum sound/klang sagen falls er das lesen sollte! 8)


denk das ich morgen eine video machen werde! wenns wetter net schlecht sein sollte*roll*
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #52
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Der Unterdruckschlauch ...

jo bastuck ist halt schon was feines ne:-D den unterdruck schlauch hab ich da baumeln lassen! stöhrt ja kein! hab da son kleinen industrieluftfilter drauf gesetzt! net das da dreck oder sowas angesaugt wird! ganz zu machen wollt ich ihn net! denk mal ist net so gut wenn da die ganze zeit unterdruck erzeugt wird:) naja
aber klang ist halt schon geil! jeder der ihn bis jetzt gehört hat, hat gesagt lass doch so ist doch geil;) mir aber irgendwie zu laut:-/

sollte mit einer Schraube o.ä. verschlossen werden. So hat der Unterdruckbehälter ein Leck. :p
Das führt zu 2 Problemen :

1) Der Motor zieht durch das Leck Nebenluft. Das führt im unteren Teillastbereich zu Problemen. Die Motronik wird versuchen, das mit Korrekturtermen so weit es geht auszugleichen.

2) Da der Unterdruckbehälter dieses Leck hat, dürfte das Schaltsaugrohr nicht mehr auf die Drehmomentstellung im Bereich 1100 ... 4000 U/min umschalten. Ergebnis : schlechter Durchzug bis 4000 U/min unter Vollgas .

Grüße, Stefan
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #53
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

und wo kann ich die bastuck-anlage, also ESD+MSD bestellen bzw. wo bekomme ich sie am günstigsten? telefonnumer wäre schön -

bringt diese anlage auch eine kleine leistungssteigerung? also wurde mal was gemessen?

- danke und s. G. - isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #54
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #55
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo!

und wo kann ich die bastuck-anlage, also ESD+MSD bestellen bzw. wo bekomme ich sie am günstigsten? telefonnumer wäre schön -

bringt diese anlage auch eine kleine leistungssteigerung? also wurde mal was gemessen?

- danke und s. G. - isyrider111 -

Fahr doch einfach mal in Deinen Nachbarort- Hofgeismar- der Steffen hat die auch im Programm;)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #58
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
naja unterschied hab ich net gemerkt8) aber hauptsache der sound paßt! mach später nen video...! wetter ist heute bei uns spitze:great: also perfekter tag! dann könnt ihr euch mal selber nen bild von machen obwohls live sich wieder anders anhört ne*lol*
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #59
Holger91
Guest
Auf das Video bin ich sowas von gespannt;)

Grüsse Holger
 
Thema:

Bastuck zu laut :(

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.080
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.275
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Opa
Antworten
8
Aufrufe
1.993
.:r-line
.:r-line
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.131
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten