Bastuck zu laut :(

Diskutiere Bastuck zu laut :( im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; interessiert mich auch was die kosten würde. Wäre auch nicht abgeneigt. wobei mir ne 100er Anlage wahrscheinlich besser gefallen würde...
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #21
Markus25
Guest
interessiert mich auch was die kosten würde.

Wäre auch nicht abgeneigt.

wobei mir ne 100er Anlage wahrscheinlich besser gefallen würde.

Preis ??? ( Ohne und mit MSD )
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #22
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
preis für die anlage ohne msd 649€
preis für die anlage mit msd 799€

90iger abgeschrägte und 100ter gerade rohre kosten das selbe...!
ich mein ohne msd zu fahren ist halt schon geil! aber sau laut! wenn man mal ganz kurz aufs gas steigt zieht man sofort die blicke auf sich8) da hat sich glaub ich schon manch einer das genick ausgerängt*schock*

probier die woche noch nen sound file zu machen! aber aufm vid kommts ja net so rüber wie es live ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #23
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Also die Preise hören sich ok an.

Ist ne Überlegung wert
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #24
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Die Preise sind echt gut :great:
Im Rieger Katalog stehen die für knapp unter 1.000,- € drin *schock* :-/
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #25
BO_VR_6
Guest
Also ich hab mir für meinen IVer ne Underground Racing in der Street Version bestellt die schlägt mit 1100€ zwar ordentlich zu Buche aber ich war vom Sound absolut fasziniert und es ist ne 3" 76mm also auch bestens geeignet um später mal auf turbo um zu bauen. bin gespannt wenn ich sie die Tage drunter setz. wie ist denn der durchmesser der Bastuck?
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #27
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ja hätte es sowas fürn 5 R gegeben hätt ich mir sowas zu gelegt! hab aber vergeblich drauf gewartet! genau wie auf eip was man eh jetzt vergessen kann!8-( naja bin aber mit der anlage soweit zu frieden! super passgenau und sehr gut verarbeitet! nur leicht laut8)
hab mir ne cam organisiert! werd dann am weekand nen video einstellen:great:!

die bastuckanlage hat nen rohrdurchmesser von 70mm! ist schon ein ganz schöner "kawenzmann"(schreib man das so?) 8)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #28
Holger91
Guest
Also den Preis hab ich auch bekommen allerdings wären es bei mir 659 inkl Versand für die mit Ersatzrohr.Und 806 mit MSD inkl Versand.

Grüsse Holger

preis für die anlage ohne msd 649€
preis für die anlage mit msd 799€

90iger abgeschrägte und 100ter gerade rohre kosten das selbe...!
ich mein ohne msd zu fahren ist halt schon geil! aber sau laut! wenn man mal ganz kurz aufs gas steigt zieht man sofort die blicke auf sich8) da hat sich glaub ich schon manch einer das genick ausgerängt*schock*

probier die woche noch nen sound file zu machen! aber aufm vid kommts ja net so rüber wie es live ist!
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #29
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ja hätte es sowas fürn 5 R gegeben hätt ich mir sowas zu gelegt! hab aber vergeblich drauf gewartet! genau wie auf eip was man eh jetzt vergessen kann!8-( naja bin aber mit der anlage soweit zu frieden! super passgenau und sehr gut verarbeitet! nur leicht laut8)
hab mir ne cam organisiert! werd dann am weekand nen video einstellen:great:!

die bastuckanlage hat nen rohrdurchmesser von 70mm! ist schon ein ganz schöner "kawenzmann"(schreib man das so?) 8)

Jau ist richtig geschrieben! Ist nen schnack aus der Seefahrt für ne Digge Welle:D :D die Deinen Kahn gut durchschütteln tut.

Wo kann man die Bastuck denn mal live hören??
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #30
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Jau ist richtig geschrieben! Ist nen schnack aus der Seefahrt für ne Digge Welle:D :D die Deinen Kahn gut durchschütteln tut.

Wo kann man die Bastuck denn mal live hören??


da bin ich ja beruhigt:D ist ungefähr das was ich damit ausdrücken wollte*buck*
kommste weekand nach "reinheim" dann kannste mal sound hören *oops* 8)

wir müssten alle mal nen treffen hier in der umgebung organisieren! wenn ich auf die map guck kommen ja einige ausm raum Frankfurt und umgebung...
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #31
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Frankfurt;) da lohnt sich ja fliegen schon:D
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #32
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Frankfurt;) da lohnt sich ja fliegen schon:D

ahja dann hol ich ffm-flughafen ab! dann ne runde drehen dann kannste wieder heimfliegen:D
frankfurt ist 25-30km von mir! habs schon geschafft nachts nach frankfurt in 18 min*oops* 8)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #33
Markus25
Guest
wie schauts denn bei der Anlage mit TÜV aus ?
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #34
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #35
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
jo also ohne msd bekommste die anlage auf keinenfall eingetragen! hab das gefühl die wird jedentag lauter*schock*8) muss mir da noch was überlegen wie ich es mache! es sollen sich mal welche die anlage mit msd holen damit ich schauen kann wie es sich dann anhört;)
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #36
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Servus vwgolfer86,

komme aus Groß-Umstadt! Mal nett jemanden aus der Nähe hier im Forum anzutreffen. Wenn man deine Beschreibung liest wird man neugierig wie sich die Anlage in freier Wildbahn (insbesondere im Cityringtunnel in DA) anhört. Hast du dort schon mal den Test gemacht?
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #37
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
oh dann bin ich ja auch ganz überrascht einen aus dem umgebung hier im forum zu treffen! ja city tunnel war so ziehmlich das erste wo ich war!:D hab gedacht die fliesen fallen von der decke! aber wenn de willst kann man sich ja mal treffen8)
naja es drehen sich schon leute um die 50-100 meter entfernt sind :D
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #38
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Klar, können uns gerne mal treffen. Am besten aber nach Fasching :D Wenn der Wetterbericht für Samstag so zutrifft ist liegt die Hauptfreude aber vielleicht im Schnee umpflügen (O.K. sehr optimistisch) als im Humbahumbatäterä *lol* Muss aber noch rausfinden wie das hier mit dem Schreiben der persönlichen Nachrichten funktioniert. Habe noch nicht nachgesehen.
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #39
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ahja ganz wie de willst! sind ja nur 6 kilometer oder sowas:great: kann man ja schnell mal rüber fahren! wenn net weekand oder sowas oder unter der woche mal abends*noahnung* wie alt bist du wenn man fragen darf?:p
ja bischen Humbahumbatäterä muss sein obwohl ich ja net so ein faschingsfan bin*buck* !

denk net das es viel schneien wird*noahnung*
 
  • Bastuck zu laut :( Beitrag #40
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Bin 30 (könnte ich auch mal einstellen *roll*) und auch kein ausgewiesener Faschingsfan, aber da muss man(n) halt durch. Habe diese Woche auch nicht soviel Zeit. Kriegen wir aber kurzfristig auf jedenfall hin.
 
Thema:

Bastuck zu laut :(

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.081
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.275
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Opa
Antworten
8
Aufrufe
1.994
.:r-line
.:r-line
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.140
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten