Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.09.2019, 21:24   #1
Burhan_R32
Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt

Hallo Jungs

Brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein 4er R32 das Problem mit Starten wenn der Tank weniger als die Hälfte voll ist und 1-2 Tage steht. Er startet immer erst beim 2 Versuch.

Neu gemacht wurde bis jetzt:

Türschloss Fahrerseite orginal VW
Zündkerzen
Motordrehzahlgeber Sensor
Benzinfilter
Benzindruckregler

Wenn der Tankinhalt voll oder nich weniger als die Hälfte voll ist startet er auch nach 1 Monat standzeit sofort. Ich vermute mal das die Kraftstoffpumpe nicht genügend Druck erzeugt wenn wenig Benzin drin ist oder das der Rückschlagventil in der Pumpe defekt ist.

Wäre für jede Hilfe und Tip dankbar!
Burhan_R32 ist offline  
Alt 23.09.2019, 21:33   #2
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt

Moin ! Hier steht alles, was dir weiterhelfen wird ->
Knigge

Gruß, Jens
jensereh ist offline  
Antwort

Stichworte
benzindruck, benzinpumpe, defekt, kaltstart, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Geräusch bei niedriger Drehzahl GoodYear-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 15.03.2014 12:06
Tankinhalt dr_ullrich Allgemein 57 29.04.2006 15:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de