HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Nasenschraunehuber: auf meinem 24" geht das klasse! @ GioR32: Mal schauen, muss mal die Heeresleitung Fragen was da ansteht ;)
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #441
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
@ Nasenschraunehuber: auf meinem 24" geht das klasse!

@ GioR32: Mal schauen, muss mal die Heeresleitung Fragen was da ansteht ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #442
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Wär cool, muss echt mal ein paar finden die sich am Saugertuning probiert haben und vergleichen.
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #443
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hehe, bin gerade in der Stadt darauf angesprochen worden, ob mein R schon wieder laufen würde (ich war zu Fuß unterwegs ;)) ich Fragte daurauf hin warum er mich fragen würde und er zurück, er hätte in irgend einem Audi Forum das Video vom nasenschrauberhuber gesehen.
Zu geil, so klein ist die Internetwelt.
Falls jemand weiß in welchen Forum das gepostet wurde, würde mich das interessieren :)

Ach ja GioR32 und Atze haben mich wegen der Frankenausfahrt gefragt, ob ich mitkomme, ich bin schwer am Arbeiten (Heeresleitung *oops* und TÜV) das es klappt!

@Atze, Mad Mike kommt evtl auch mit, als Beifahrerschlampe :D

Jetzt hab ich nur das Problem, das ich den Atze zum Auto saubermachen brauche, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAtze wann kommst du vorbei ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #444
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
schöner Bericht, schöner Umbau, äußerst objektiv widergegebenes Ergebnis - Respekt! Jetzt bist Du erst recht mein Tuningalphamännchen*buck* Weiter so!!!

BTW: hat der Motor untenrumm spürbar an Druck verloren? Fährt er sich jetzt insofern harmonischer, als dass er nicht mehr so übertrieben garstig im Alltag anspricht?
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #445
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
@ABCDHCMPOLE *lol**lol**lol* du kommst allein und der "mad mike" auch, weil die jasmin will seinen TTRS sehen *lol**lol**lol* !!! können uns ja am we ma in würzburg treffen, da mahct der chris deinen bestimmt sauber :great::great::great:

>tja felix, wenn du mich nicht hättest, wärst du total unbekannt :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #446
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ja leider hat der Motor schon einiges, ne eher alles verlohren wie er zuvor war außer seine Trinkverhalten, das ist noch schlimmer geworden!

Wie du evtl auf dem Diagramm sehen kannst, hat er nicht mehr die NM so schön bei 2800 U/min sondern baut es sehr linear auf bis 4000U/min. Ab da, man glaubt es kaum, geht der R richtig flott vorwärts, er ist nun sehr drehfreudig geworden, was man dem Motor garnicht glauben will, wenn man ihn nur so als Sauger kennt, wie wir ihn kennen :)

Die schönste kombi wäre wirklich den knackigen anstieges des Drehmoments wie original und ab 4000 U/min dann den Verlauf den ich jetzt habe, dass wäre Top. Es ist aber leider nicht machbar, egal wie man die Nocken Stellt und mit der Zündung spielt und dem Motor Sprit gibt oder auch nicht. Das ist der Preis für die Ansaugbrücke, Nocken und Fächer, den man zahlen muß

Ja, ich finde er läuft harmonischer und hat vorallem kraft oben raus. Was wirklich jetzt richtig spaß macht ist die Kurvenhatz :D Ab jetzt vergesse ich auch nicht mehr das ESP abzuschalten, denn er hat heute sogar im 3ten Gang gemeint mich abbremsen zu wollen in einer Kurve unter Volllast, so ein sch..... :D


@ Schraubennasenbohrer: mich kennen leider schon zuviele :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #447
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hey felix... kannst du dich jetzt mal für 1 namen entscheiden *lol**lol**lol**lol**lol* frag mich immer noch wie du aus "nase" kommst
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #448
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Näsebär - hubschrauber - hubnasenschlüsselschraubenhuberrätschebär :D
Ne, kann ich wohl noch nicht *buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #449
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Näsebär - hubschrauber - hubnasenschlüsselschraubenhuberrätschebär :D
Ne, kann ich wohl noch nicht *buck*


hubnasenschlüsselschraubenhuberrätschebär >>> der is geiL :D:D:D:D * arsch ab lach*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #450
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Felix ich weis ja das du mich gern hast aber das du mich mittlerweile schon brauchen tust freut mich auch n bisschen!! :D


Ich hab die ersten 2 Mai wochen Urlaub da tu ich dich mal zuhause bei dir besuchen und da tu ich mich dann liebevoll deinen golf widmen okay?? :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #451
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Atzomat, deal :great:

Darauf freu ich mich jetzt schon!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #452
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
pfffffffffff, wusst ichs doch, der geht fremd *lol**lol*

felixorino, fals es dir nichts ausmacht, würde ich mich da anschließen :D:D:D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #453
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ohje, und das soll was werden :D

Och muß gleich dem Georg ne Mail schreiben, vllt will er auch dazu kommen,
Dann hätten wir schon das Dynoday Revival :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #454
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
der is mit sicherheit auch dabei *lol**lol* >> HCMP dynoday 2.5.11 !! der, der am meinsten säuft, gewinnt *lol**lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #455
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wat? sauffen?bin bei!!!!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #457
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Warum hab ich das schon wieder gewusst, dass wenn der hubenschraubennasenbär sowas hier reinschreibt, dass ausgerechnet der Stjepan und der Atze sofort darauf anspringen *buck*

Etwas mehr Disziplin meine Herren (es wird wohl ein Traum bleiben *roll*)!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #458
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
naja wenn du mich nicht bei dir zuhause haben möchtest dann müssen wir es halt dann auf das treffen in WÜ verlegen! :D:D


ich bin da flexibel!! ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #459
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das habe ich ja so bestimmt nicht behauptet. Wenn ich die Downpipe am Samstag nicht einbauen muß, kommst bei mir vorbei! Abgemacht :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #460
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gionporno Felice :D

wie geil, da muss ich auch kommen *buck* Atze putzt und wir saufen *lol*
Stjepan, schmeis den Grill an, die Oberverrückten kommen :eek:ink:*lol*:D

Rööööööööööööhhhhhrrrrrrrrrrrrr :svenni:
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
937
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.403
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.282
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Dummbacke
Oben Unten