Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Diskutiere Was machen die .:R Fahrer beruflich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin Baumschul Gärtner mal was grünes und immer an der Frischen Luft :great:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #161
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Baumschul Gärtner mal was grünes und immer an der Frischen Luft :great:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #162
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Krones - soso... :D

Die Welt iss nen Sch***haus... *lol*

Ich hatte vor gaaaanz langer zeit mal bei nem kleinen Wettbewerber von Krones gearbeitet. Der gute Herr Krones hatte sich vor Ur-Zeiten mal die grundsätzlichen Funktionen des Beleimungssystems vom Firmengründer meines damaligen Arbeitgebers erklären lassen - und es dann perfektioniert, wie ich zugeben muss... :great:
Steht sogar in seiner Biographie, die ich habe. ;)

Hatte damals auch mal die Fühler nach Krones ausgestreckt und war kurz davor mich bei denen über Verbindungen zu Kraft Foods Fallingbostel zu bewerben.

Ach iss datt lange her... :D

Ist auch lange her,war 1989-1993. Du meinst bestimmt die sogenannten Agregate für die Brust-Haupt-und Rückenediketten?
(Edikettenhalter,Greifer,Leimrolle,Abstreifrakel).Der Mitbewerber war damals Fa.Kettler mit Ihren Palettierungsanlagen bzw.Maschinen!
Hat später Krones übernommen.Wenn ich mal im Werk war,habe ich den neuen angeh.Monteuren die Firma gezeigt und mir dabei den Mund aus der Lunge geredet:great:*lol*
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #163
DominikVR6
DominikVR6
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
um mal meine Berufsgruppe zu vertreten...

bin Mediengestalter in einer großen Druckerei in Regensburg

....setzten das Marketingkonzept für NEtto Markendiscount in ganz Deutschland um..... :great:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #164
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
na hallo an alle..

Ich bin z.b. selbstständig mit einem Baugeschaeft. wir bauen luxus baeder und häuser.
Innen und Außen alles gehört zu meinem bereich. Baugeräte führung gehört auch dazu. nachdem ich 2 jahre in der schweiz war und die schna... voll hatte bin ich wieder nach haus und habe eine firma auf gemacht.

Mfg.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #165
johnnie_1971
Guest
Buchhalter
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #166
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
tttttttttttttttttttt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #167
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik

wobei ich gerade sehe, die Adresse ist auch veraltet...
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #168
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik

Ist das nicht das gleiche (bzw. Untermenge vom anderen), oder hast du 2x Dipl.-Ing.? ;)

EDIT: und cand. Dr.-Ing. gibt es streng genommen auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #169
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht das gleiche (bzw. Untermenge vom anderen), oder hast du 2x Dipl.-Ing.? ;)

EDIT: und cand. Dr.-Ing. gibt es streng genommen auch nicht...

bin 2x Dipl.-Ing. Uni, habe somit auch zwei Diplome. Ist aber nicht so dramatisch wie es scheint, waren nur noch ein paar Klausuren nach dem 1. Diplom - bzw. auch schon während desselben ...

und natürlich eine 2. leidensvolle Diplomarbeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #170
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
KFZ-Mechatroniker (Azubi im 2 Lehrjahr ) Personenkraftwagen
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #171
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
bin 2x Dipl.-Ing. Uni, habe somit auch zwei Diplome. Ist aber nicht so dramatisch wie es scheint, waren nur noch ein paar Klausuren nach dem 1. Diplom - bzw. auch schon während desselben ...

und natürlich eine 2. leidensvolle Diplomarbeit ;-)

Komische Uni, bei der man in ET und NT gleichzeitig diplomieren kann... (Unterschied = epsilon)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #172
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Komische Uni, bei der man in ET und NT gleichzeitig diplomieren kann... (Unterschied = epsilon)

ganz einfach: in NRW gab es früher das Gesamthochschulmodell (mittlerweile natürlich nicht mehr) - ich habe in Siegen studiert- . Man konnte dort seinen Dipl.-Ing. (nicht Dipl.-Ing. (FH)!) nach 7 Semestern Regelstudienzeit machen, danach konnte man mit Anrechnung des absolvierten Diploms mit (ich glaube es waren danach noch 4 Regelstudiensemester) den Dipl.-Ing. für das 9 semestrige Diplom machen! Beide schlossen mit Dipl.-Ing. ab, wenn es Dich so sehr interessiert, scanne ich die Dpo mal ein.... ;-)
ok?
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #175
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Man konnte dort seinen Dipl.-Ing. (nicht Dipl.-Ing. (FH)!) nach 7 Semestern Regelstudienzeit machen,
Schade eigentlich - an der FH hättest du wenigstens eine solide Ausbildung erhalten und wärst nicht son Theoretiker geworden ;) :D 8) *duckundweg
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #176
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #177
Trumppi
Trumppi
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

Wir bauen Maschinen für die Pharma-Industrie, z.B. Spritzen und Fläschchen (Vials) füllen, verschließen, etikettieren, transportieren, usw...

Ist (meistens) recht lustig, weil man in der ganzen Welt rumkommt und die Dinger aufstellt und repariert.
War z.B. schon in Schweden, Belgien, Niederlande, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Slowakei, China, Japan, Puerto Rico, USA, Kanada und natürlich auch hierzulande.

Dito. :great:
Des is gschickt. Da brauch i ja gar nigs mehr sagen.... :D
Stimmt alles...Beruf, Firma...bis auf Slowakei, China und Kanada... da war i no ned.:D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #178
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Dito. :great:
Des is gschickt. Da brauch i ja gar nigs mehr sagen.... :D
Stimmt alles...Beruf, Firma...bis auf Slowakei, China und Kanada... da war i no ned.:D

...und Schweden, Österreich, Schweiz, USA :p
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #179
RH-800
RH-800
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Was mich immer schon interesiert hat, was macht ihr alle so beruflich ???

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich arbeite im Straßenbau und wir machen Fahrbahnsanierungen. Wir sind also die Leute die immer die Stau`s auf Autobahnen und co verursachen :D:D:D:D
Hallo Leute,
also ich bin Blumendealer!!!!
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #180
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Holzbearbeitung Spezialist in Fachrichtung Holztreppenbau.(Schreiner*lol*)
 
Thema:

Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
984
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.414
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.368
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
968
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
Oben Unten