Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Diskutiere Was machen die .:R Fahrer beruflich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi wahr auch einmal ein Gelehrter Dachwand/Abdichtungstechniker bis zu meinen Schweren Unfall mit Heiss Bitumen! Heute Fertige ich von unseren VR...
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #221
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi wahr auch einmal ein Gelehrter Dachwand/Abdichtungstechniker bis zu meinen Schweren Unfall mit Heiss Bitumen!
Heute Fertige ich von unseren VR s(Audi Vw Bmw Porsche Ferrari Bugatti Volo usw.....................die Antriebs-Konzepte) Gelehrter Fachrichtung Cnc Drehtechnik!
:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #222
Onkel
Onkel
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Inbetriebsetzungstechniker für Züge. Bin also für alle technischen Probleme während der Garantiezeit beim Kunden zuständig und das im europäischen Ausland. Zur Zeit bei den Holländern. :D

Grüße Denis
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #224
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
bin zwar kein R fahrer, aber hab trotzdem arbeit, so is das ja nich gell....

bin motopädin inna kinder u jugendpsychiatrie
:D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #225
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
bin zwar kein R fahrer, aber hab trotzdem arbeit, so is das ja nich gell....

bin motopädin inna kinder u jugendpsychiatrie
:D

Ich verfolge dich :D

Aber was ist bitte ne Motopädin (ist schon spät und googlen ist anstrengend :D)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #226
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ich verfolge dich :D

Aber was ist bitte ne Motopädin (ist schon spät und googlen ist anstrengend :D)



ich merks du stalker :D

ich arb mit gestörten bewegungsabläufen bei kids u jugendlichen , grob/feinmotorik usw ....
alles sowas.......
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #228
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ich kann doch auch nix für :(

Gestört bin ich außerdem auch *roll**buck*


ok, da ich selbstst bin kann ich mal wenig selber meine termine legen, hab da noch 2-3 zeit :D für dich
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #229
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #230
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wann Wie Wo *lol*

Muss ich dann brav sein *noahnung*


wo: bei mir
wann: kommt auf deine dringlichkeit der förderung an
und ob de brav sein musst, ach , kann mit beiden um :D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #231
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Sagt mal ehrlich: Seid ihr hier nicht im falschen Forum ;)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #232
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sagt mal ehrlich: Seid ihr hier nicht im falschen Forum ;)

Sorry für den vielen Spam *oops*

Dann mal was zur Sache,

bin von Beruf TeilzeitSohn und Groß und Außenhandelskaufmann und verticker Autoteile im Großhandel :)

mfg Chris
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #233
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Techniker im Projektmanagement (Hydraulikfirma)
zur Zeit: Dualstudium Maschinenbau an der FH
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #234
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
inwiefern duales Studium? Kombiniert mit Berufsausbildung in Deinem Fall wohl nicht oder konntest Du es mit Deiner Technikertätigkeit verknüpfen?
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #235
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Anlagenmechaniker im bereich SHK
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #236
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
inwiefern duales Studium? Kombiniert mit Berufsausbildung in Deinem Fall wohl nicht oder konntest Du es mit Deiner Technikertätigkeit verknüpfen?
Da Manuel noch nicht geantwortet hat, versuche ich es mal ;)

Es gibt an Fachhochschulen Studiengänge, die z.B. in Kooperation mit Firmen gemacht werden. Die Studierenden sind dann zwar noch berufstätig, aber teilweise für das Studium freigestellt. Die Firmen schicken natürlich nur die Guten :D die dann z.B. ihren Bachelor oder Master machen können, wenn sie z.B. vorher auf der Berufsakademie waren. Vorteil: Das Studium geht deutlich schneller, weil die vorherige Ausbildung anerkannt wird. Das gibt es wahrscheinlich in vielen Varianten.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #237
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch kein richtiges Studieren ;)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #238
R3StarT
Guest
Ich hab bis zum 01.02.2010 bei manroland Druckmaschinen AG ( ehemals MAN-Roland Druckmaschinen ) gearbeitet und musste das Unternehmen aus Wirtschaftlichen Gründen nach 12 Jahren inkl Lehre verlassen.. Hatte dort eine lehre als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik gemacht, war dann in der spanenden Fertigung eingesetzt und habe innerhalb meiner tätigkeit meinen Industriemeister/Metall auf Vollzeit gemacht... z.Z mach ich grad den Refa-Schein in Darmstadt den ich am freitag erfolgreich abschliessen werde...Danach ist wieder Job-Suche angesagt!!

Wer nen Job im Rhein-Main-Gebiet zu vergeben hat was zu mir passen könnte oder was weis melden!!!

gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #239
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Leute mit refa schein sind sehhr gefragt!! :great:
Hab leider (noch) keinen
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #240
R32BadVilben
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Frauenarzt:D8)























...neee Quatsch!
Bin Zahnarzt!:p
 
Thema:

Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
985
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.415
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.368
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
968
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
Oben Unten