Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein Video ist endlich fertig :) ich werds morgen auf youtube & vimeo stellen;)
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #41
Utopia
Punkte Reaktionen
0
Mein Video ist endlich fertig ich werds morgen auf youtube & vimeo stellen
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #42
Utopia
Punkte Reaktionen
0
Hier mal mein video! wäre cool wenn ihr eure meinungen dazu schreibt, wie ihr es findet
Also die Sequenzen wurden mit Stativ und einer ganz simplen Methode gedreht.... Da wir kein Profiequipment haben usw... haben wir von nem Kumpel sein 2er Golf genommen, vorne die Kamera befestigt und das Auto durch die gegend geschoben, bis schließlich diese Szenen rauskamen
Ca. 1 1/2 Std. haben wir für den Dreh gebraucht, und dann kommt halt noch schneiden, Musik usw. dazu
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #49
.:R32-Atze
Punkte Reaktionen
184
Wusste ich's doch!!
Aber wirklich Kompliment!! Richtig gut gemacht :great:
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #50
NilleBu
Punkte Reaktionen
1
Yeah! :great:
Wirkt echt sehr hochwertig gemacht! Tolles Vid und toller R32 :great:
Könnte man sich echt länger angucken! Welche Kamera habt ihr verwendet?
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #51
dsg-driver
Punkte Reaktionen
1.261
hey...lade es doch mal bei vimeo hoch, dann kann ich es auch mal anschaun - bei uns in der arbeit is youtube leider gecancelled *roll*