Pluto
- Dabei seit
- 30.08.2016
- Beiträge
- 102
- Punkte Reaktionen
- 33
So nach 2 Jahren hier im Forum ist es endlich soweit. Am Freitag hab ich den ..:R zugelassen und abgeholt und wir hatten das ganze Wochenende zum kennenlernen vor uns. War ein ziemlicher Kampf am Freitag auf der Zulassungsstelle, aber was tut man nicht alles um endlich .:R32 fahren zu können.
Zu den Specs:
BJ 2006, 92tkm, Black Magic, Handschalter, Leder, schwarzer Himmel, RNS MFD und die große MFA. Er hat schwarz gepulverte Zolder im Winter und GTP 042 (wurden auch schon ein wenig veredelt mit originalen BBS Schrauben und schwarz gepulvertem Stern) im Sommer, ein KW V2, Spurplatten hinten, Zimmermann Bremsscheiben und im Moment noch die Anlage vom Golf 6R. Beim letzten Kundendienst wurde auf Addinol umgestellt, allerdings ohne Spülung. Den 90tkm Service hat er vor kurzem erst bekommen.
To Do:
- AUX-IN Nachrüstsatz (vielleicht gibts auch mal ein RNS510)
- Himmel am Leselicht wieder hochkleben oder einen neuen kaufen???
- BN-Pipes (zuerst aber die originiale AGA wieder drunter, weil es bald in den Urlaub geht und die vom 6R einfach zu laut ist)
- Fahrwerk etwas nach oben schrauben (1-2 cm über TÜV-Höhe), da im Moment zu tief eingestellt
- NWT 3.0
- MFA XP
- DomiBox
- eventuell Öl-Spülung
- Radhäuser öffnen und säubern
- PDC nachrüsten
Hab dann am Sonntag abend noch mein altes Auto mit einer Freundin zusammen weggebracht. Er bleibt zum Glück im Freundeskreis erhalten, weil irgendwie häng ich ein wenig an dem Kleinen:undecided.
Zum Schluss hab ich noch ein paar offene Fragen:
Meint ihr ich kann erst das NWT machen lassen und dann die BN-Pipes verbauen oder ist das eher kontraproduktiv?
Bekommt man die DomiBox noch neu hier im Forum oder muss ich auf Kleinanzeigen mal Glück haben?
Habt ihr eine Ahnung, ob man die OEM PDC auch nachrüsten kann und wo man sich da preislich so bewegt?
Zu den Specs:
BJ 2006, 92tkm, Black Magic, Handschalter, Leder, schwarzer Himmel, RNS MFD und die große MFA. Er hat schwarz gepulverte Zolder im Winter und GTP 042 (wurden auch schon ein wenig veredelt mit originalen BBS Schrauben und schwarz gepulvertem Stern) im Sommer, ein KW V2, Spurplatten hinten, Zimmermann Bremsscheiben und im Moment noch die Anlage vom Golf 6R. Beim letzten Kundendienst wurde auf Addinol umgestellt, allerdings ohne Spülung. Den 90tkm Service hat er vor kurzem erst bekommen.
To Do:
- AUX-IN Nachrüstsatz (vielleicht gibts auch mal ein RNS510)
- Himmel am Leselicht wieder hochkleben oder einen neuen kaufen???
- BN-Pipes (zuerst aber die originiale AGA wieder drunter, weil es bald in den Urlaub geht und die vom 6R einfach zu laut ist)
- Fahrwerk etwas nach oben schrauben (1-2 cm über TÜV-Höhe), da im Moment zu tief eingestellt
- NWT 3.0
- MFA XP
- DomiBox
- eventuell Öl-Spülung
- Radhäuser öffnen und säubern
- PDC nachrüsten
Hab dann am Sonntag abend noch mein altes Auto mit einer Freundin zusammen weggebracht. Er bleibt zum Glück im Freundeskreis erhalten, weil irgendwie häng ich ein wenig an dem Kleinen:undecided.
Zum Schluss hab ich noch ein paar offene Fragen:
Meint ihr ich kann erst das NWT machen lassen und dann die BN-Pipes verbauen oder ist das eher kontraproduktiv?
Bekommt man die DomiBox noch neu hier im Forum oder muss ich auf Kleinanzeigen mal Glück haben?
Habt ihr eine Ahnung, ob man die OEM PDC auch nachrüsten kann und wo man sich da preislich so bewegt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: