Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RED_R32 stellt sich vor :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mensch mensch, da strahlt der Rrr aber richtig intensiv. Sehr schönes Ergebnis:great:. Ich denke auch das die anthraziten Replicas gut mit dem...
RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #41
Lewis
Punkte Reaktionen
0
Mensch mensch, da strahlt der Rrr aber richtig intensiv. Sehr schönes Ergebnis:great:. Ich denke auch das die anthraziten Replicas gut mit dem Rot-Ton harmonieren werden.
RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #42
R 32
Punkte Reaktionen
0
Schön Poliert steht echt gutda, aber für denn Sommer müssen schon 19 zoll sein:great:
Aber jeder wie er will!
RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #43
RED_R32
Punkte Reaktionen
0
Ihr macht es mir echt nicht leicht... *roll*
Naja, evtl. werde ich meine Bestellung ändern auf 19zöller...
Ist optisch wahrscheinlich schon noch nen Tick cooler als mit 18ern...
RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #44
RED_R32
Punkte Reaktionen
0
Hey R32 Drivers
Also dadurch dass mir alle zu 19zoll geraten haben bin ich jetzt schon etwas ins Grübeln gekommen *lol*
Die Felge welche ich mir holen will gibts in 8,5x19 ET45, würde dann einen 225/35/19 Reifen raufziehen.
Passt diese Kombo, auch in Bezug auf die Tieferlegung mit KW Gewindefahrwerk? Streift da nix oder muss man nachbearbeiten?
Danke für die Antworten ;-)
Gruess Dominik
RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #45
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.543
Hallo Dominik, mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt :great:
Neben dem weiß-roten Swissair-Airbus macht dein Dicke.:Rchen ja eine richtig gute Figur 8)
Mit den 19 Zöllern ist das so eine Frage der Weltanschauung. Ich würde das Geld eher für einen Japan-Grill anlegen oder eine andere Lösung für das kleine Frontkennzeichen suchen.