R32 Replica Wheels!

Diskutiere R32 Replica Wheels! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; aber irgendwas passt doch da nicht *roll* , oder bin ich der einzige dem das alles spanisch vorkommt *noahnung*
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #81
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
aber irgendwas passt doch da nicht *roll* ,
oder bin ich der einzige dem das alles spanisch vorkommt *noahnung*
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #82
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
nee biste nicht ^^

da muss doch irgendwo nen harken dran sein???
wieso is das bei dennen so billig bei uns so arsch teuer????

hab mal gehört diese nachbauten würden sich bei hohen geschwindigkeiten zerlegen???
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #83
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Was ist denn eigentlich mit einem Gutachten ?
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #85
tommy8484
tommy8484
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
alos werde in februar meine felgen in 8 j 19 mit et 45 rundum holen fahren felgen ohne reifen kosten ca 530 euro ! die firma importiert sonst nur nach endland staaten etc desegen käme zoll darauf wenn du die aus den staaten reimportieren willst!nd es gibt nur ein felgenzertifikat mit traglast der felge bekommt man über ne 21er abnahme eingetragen !
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #86
Mk5_GTI
Guest
Morge Tommy, wäre es möglich das du mir 2 Stück mitbringst falls meine ET 35 nicht passen ?
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #87
tommy8484
tommy8484
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
denke doch das das möglich sein wird !
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #88
Mk5_GTI
Guest
Das wäre dann ja mal was ! Aber schauen wir mal, werde am Montag mal probieren ob ET 35 doch passt und wenn es nicht passt neue nehmen *lol*
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #89
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal wasich hier gefunden habe.

Die kommen den Aristos schon sehr nahe:

mxf_15_s.jpg


Felge nennt sich JZ MXF-15

Sind in der Dimension 8,0x18 erhältlich, aber leider keine ET Angabe gefunden.

"JZ Wheels" oder wie sie auch immer heißen, haben fast die selben Felgen wie MAM im Programm

Habe sie auf einer belgischen Seite bei cavaro.be gefundenhttp://www.cavaro.be/alloy_wheels.html

greetz
WollyR32
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #90
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die gleichen den Aristos ziemlich viel, wenn nur dieses Chrom Ding in der Mitte nicht wäre und das ganze in 19", dann wäre sie perfekt :D
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #91
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ähm tommy..

mach doch ne sammelbestellung auf... :)

interesse hätte ich auch...grins
vielleicht wirds billiger...
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #92
Mk5_GTI
Guest
Morgen ist es soweit. Jeodch bin ich auf etwas draufgekommen von dem ich nicht so erfreut bin, mal sehen was der Verkäufer ein Forumsmitglied dazu sagt 8-(
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #93
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Morgen ist es soweit. Jeodch bin ich auf etwas draufgekommen von dem ich nicht so erfreut bin, mal sehen was der Verkäufer ein Forumsmitglied dazu sagt 8-(

Das wäre? - vllt das sie nicht passen???

greetz
WollyR32
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #94
Mk5_GTI
Guest
Nein, aber das musst du verstehen berede ich lieber mit dem persöhnlich. Falls es sich nicht meldet oder sich querstellt kommts sowieso heraus und dann werde ich sehen was da los ist, denn abzocken lass ich mich ganz sicher nicht, und sowas im Forum *roll* :X
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #95
Mk5_GTI
Guest
Hallo Liebe R32 Gemeinde :D
Also die Felgen 8x19 mit ET 35 hinten passen ohne zu schleifen auf meinem Golf V GTI mit H&R Tieferlegung. Haben in den Kofferraum rund 100kg beladen und sind auf einem Holzbeil gestanden damit es komplett einfedert. Es ist, wenn überhaupt ca. 1 mm Platz ! Also stimmt es, das es vom Fahrzeug Abhängig ist bzw. es Toleranzen gibt.
Jetzt habe ich nur ein Problem, das mir der Reifen/Felgen Spezialhändler von den Felgen abrät.
Weiß nun eben nicht ob ich Sie behalten soll oder nicht - desweiteren hat mich der Verkäufer aus diesem Forum übelst betrogen. Falls sich keine Einigung ergibt muss die Sache zum Anwalt - aber was sasgt man daraus - vertraue nicht mal jemanden aus dem Forum !
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #96
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo Liebe R32 Gemeinde :D
Also die Felgen 8x19 mit ET 35 hinten passen ohne zu schleifen auf meinem Golf V GTI mit H&R Tieferlegung. Haben in den Kofferraum rund 100kg beladen und sind auf einem Holzbeil gestanden damit es komplett einfedert. Es ist, wenn überhaupt ca. 1 mm Platz ! Also stimmt es, das es vom Fahrzeug Abhängig ist bzw. es Toleranzen gibt.
Jetzt habe ich nur ein Problem, das mir der Reifen/Felgen Spezialhändler von den Felgen abrät.
Weiß nun eben nicht ob ich Sie behalten soll oder nicht - desweiteren hat mich der Verkäufer aus diesem Forum übelst betrogen. Falls sich keine Einigung ergibt muss die Sache zum Anwalt - aber was sasgt man daraus - vertraue nicht mal jemanden aus dem Forum !

Das sind ziemlich harte Worte, hättest wohl besser das mit demjenigen per PN aus zu machen *roll*
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #97
Mk5_GTI
Guest
Stimmt, sind Harte Worte. Aber was würdet ihr sagen wenn ihr einen Satz Felgen bei einem Forumsmitglied kauft. Man vertraut ihm und sieht sich die Felgen nur oberflächlich an. Naja dann liegen Sie mal ein paar Tage im Keller und es wird im Forum gerätselt ob Sie passen oder nicht - dann denkt man, man probiert es halt einfach mal - bringt Sie zum Reifen/Felgen Händler und der sieht sich die Ware natürlich genauer an und dann bekommt man mal was erzählt - von wegen neu usw... Finde das einfach eine Frechheit ! Habe gesagt das ich auf die Versandkosten und meine Benzinkosten verzichte (Selbstabholung) und einfach das ganze Rückgängig machen wolle, aber der Verkäufer stellt sich auf stur. Sowas nennt man versteckte Mängel und sowas könnte im schlimmsten fall "tödlich" enden...
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #98
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Das sind ziemlich harte Worte, hättest wohl besser das mit demjenigen per PN aus zu machen *roll*

Das stimmt schon. Aber bis jetzt weiß ja keiner von wem er die Felgen hat. Man sollte sowas erstmal nicht versuchen öffentlich zu klären. Das bringt meistens nur mehr Stress.
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #99
Mk5_GTI
Guest
Will und wollte das nicht machen. Namen habe ich ja noch keinen genannt. Aber stellt euch vor ihr werd das :X *schock* :(
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #100
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Um das Thema Replica Wheels nochmal aufleben zu lassen:

Habe das Team in Holland mehrmals angemailt, englisch, deutsch, holländisch in den letzten Wochen und bisher keine einzige Antwort erhalten... soviel also zu dem Laden und den 19" Zoldern...8-( Dabei hatte ich mich darauf optisch schon eingestellt, die in 19" und Tieferlegung machen zu lassen... Mist...
 
Thema:

R32 Replica Wheels!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
772
musty
musty
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.528
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.378
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
835
Lux 32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.963
DUBgrafix
Oben Unten