R32 Replica Wheels!

Diskutiere R32 Replica Wheels! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; your wildest dreams may'come true (allerdings wird es wohl beim träumen bleiben) ;)
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #23
Mk5_GTI
Guest
Keine Ahnung wo die her sind ! Hab da Bilder ! Wiegen aber ca. 14kg das Stück !

Passen sie denn nun mit 8Jx19" ET45 VA und 8Jx19" ET35 HA ?
 
Anhänge
  • 5931_12.jpg
    5931_12.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 243
  • 5c54_12.jpg
    5c54_12.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 251
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
8x19 ET 35 bei einem 5er auf der HA......mehr als eng:( :( :( :( Zu Breit ohne weitere
Bearbeitung vom Blech*roll*
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #26
Holger91
Guest
Das Gewindefahrwerk dass er verbaut hatte hab ich von ihm gekauft:D .Finde die Felgen super,aber wie schon gesagt 35 et uiui das wird verdammt knapp.Übrigens gibt in holland die Aristos für den Ver allerdings nur in 18 Zoll.Die würd ich mal gerne verbaut sehen

Grüsse Holger


Keine Ahnung wo die her sind ! Hab da Bilder ! Wiegen aber ca. 14kg das Stück !

Passen sie denn nun mit 8Jx19" ET45 VA und 8Jx19" ET35 HA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #27
Mk5_GTI
Guest
De Räder hab ich jetzt schon daheim ! Gerade soeben nach Hause gekommen 8-( *roll* *schock* :( :-/

Das passt nicht ? Auch mit nem 225er nicht ?
Was muss man machen bzw. ich damit das nu passt ?
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #28
Holger91
Guest
Probier es einfach,dann siehst du was zu machen wäre.Sind aber keine Reifen drauf oder?.Notfalls müsstes evtl. mit Federwegsbegrenzer arbeiten,damit er hinten nicht so weit einfedert,aber ich denk er wird eher am innenkotflügel streifen,und denn kann man bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #29
Mk5_GTI
Guest
Hallo! Nein, es sind keine Reifen drauf ! Welche Reifen gehören auf die Felgen drauf ? 225/35/19 oder ? Des weiteren hab ich noch ne Frage zum VW Logo von den R32 Felgen, welchen Durchmesser haben diese ?
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #30
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
19ner Zolder sind schon irgendwie geil...

P1000499.jpg


P1000224oud.jpg


greetz
WollyR32
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #31
Holger91
Guest
*schock* :great: :great: Das stimm ich dir zu einfach perfekt.
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #32
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
:great: ja, könnte ich mich auch noch mit anfreunden - wer kann die replica in 19" besorgen und in welcher größe gibt es sie?

s. G. isyrider111
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #33
Mk5_GTI
Guest
Ich hab Sie hier bei mir liegen. Kann nur hoffen das Sie bei mir hinten passen ! ET35 !!!!

Hätte noch eine Frage an Euch zu den VW Logos hat jemand den Durchmesser von den originalen ?
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #34
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich hab Sie hier bei mir liegen. Kann nur hoffen das Sie bei mir hinten passen ! ET35 !!!!

Hätte noch eine Frage an Euch zu den VW Logos hat jemand den Durchmesser von den originalen ?

ET 35 passt nicht!

s. G. isyrider111
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #35
Mk5_GTI
Guest
Vorne hab ich ET45 und hinten ET35. Sind 8,5x19 Zoll.
Naja ET35 passt nicht kann man so nicht gelten lassen!

Wenn man angeblich Reifen verwendet deren Flanke kleine sind sollte es funktionieren wenn man dann auch noch den Innenkotflügel bearbeitet... Was sollte deiner MEinung nach nicht gehen ? Bin für solche Sachen ja sehr offen, da ich ja keinen "Shit" haben will, soll schon passen und nix schleifen
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #36
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Vorne hab ich ET45 und hinten ET35. Sind 8,5x19 Zoll.
Naja ET35 passt nicht kann man so nicht gelten lassen!

Wenn man angeblich Reifen verwendet deren Flanke kleine sind sollte es funktionieren wenn man dann auch noch den Innenkotflügel bearbeitet... Was sollte deiner MEinung nach nicht gehen ? Bin für solche Sachen ja sehr offen, da ich ja keinen "Shit" haben will, soll schon passen und nix schleifen

Habs oben schon gepostet. Aber du kannst es dir selber ausrechnen.

Hier ist ein ET Rechner.

Wenn man mit den orig. Zolder rechnet (7,5 Et51) kommst du mit deinen Felgen um 29mm weiter raus. Das Ergebnis mit einer Tieferlegung -> heißt es hinten ziehen. Da kannst mit Reifen probieren was du willst!

Aber probier es einfach aus.

greetz
WollyR32
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #37
Mk5_GTI
Guest
Hallo Rolly,
danke für deine Beschreibung. Habe ja keinen R sonder einen GTI. Aber die werden hinten ja Identisch sein oder ? Oder hat der R die Räder weiter aussen, also die HA breiter wegen dem Allrad ?

Habe nachgelesen das es angeblich passt wenn man den Innenkotflügel bearbeitet bzw. einen Reifen nimmt von dem die Flanke "schmal" ist !

Will ja 1. meinen Wagen nicht verschanteln
desweiteren habe ich die Felgen von jemanden aus dem Forum

Leider sind keine Reifen dabei, deswegen kann ich ja nicht mal probieren, das ärgert mich ziemlich..
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #38
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Spurweite an der HA sind bei GTI und R32 ident. Wenn man genau sein möchte hat der R32 sogar um 1mm geringere Spur. GTI 1516mm R32 1515mm.

Rad/Reifenkombi ist bei GTi und R32 gleich.

greetz
WollyR32
 
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #39
Mk5_GTI
Guest
*roll* Halleluja :p

Ich dachte das wäre noch eine Chance, ichglaube ich beweg nochmal meinen Hintern in die Tiefgarage und messe mal nach. Du hattest recht mit den 19mm laut diesem Rechner. Hoffe das du derwegen NICHT recht hast wegen der Rad/Reifen Kombi *noahnung* :X

Verstehe halt nicht wieso es so viele verkaufen für den R und den GTI, jedoch dies nicht passt

Edit: War gerade unten nachmessen, irgendwie messe ich falsch oder ich habe die falsche ET der GTI Denver Felgen ! Falls die Denver auch ET 51 haben dürfte es anscheinend wirklich nicht passen....
Kann es sein das die Felge dann sogar drüber steht ?

Beim G5 kann man hinten ja gar nicht bördeln da ja nichts zum bördern da ist, das einzige ist wirklich die Radhausschalde die nicht passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #40
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier. Hier fahre hier noch mit 15mm Spurplatten an der HA. (sind wieder draußen) Innenkotflügel ist nicht bearbeitet. Mit dieser Kombi (Reifen+Spurplatten+Tieferlegung) schleift es wenn er einfedert.

HA_15mm.jpg


Jetzt musst du dir vorstellen deine Felgen kommen jetzt nochmal 14mm raus!!!*schock*

Selbst mit 19'' Felgen + 215!!! Bereifung wird es kaum möglich sein ohne schwerwiegenden Arbeiten.

greetz
WollyR32
 
Thema:

R32 Replica Wheels!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
622
musty
musty
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.504
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.066
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
822
Lux 32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.900
DUBgrafix
Oben Unten