Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nullnummer im Schein im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh,man.Das sieht ja schlecht aus für mich.was kann ich da jetzt machen :?: Dann muss ein neuer Vertrag gemacht werden,oder :?:
Fällt das unter...
Nullnummer im Schein Beitrag #21
Uncut
Punkte Reaktionen
0
Oh,man.Das sieht ja schlecht aus für mich.was kann ich da jetzt machen :?: Dann muss ein neuer Vertrag gemacht werden,oder :?:
Fällt das unter den Verkehrsrechtschutz oder den Privaten :?:
Greetings
Uncut
Nullnummer im Schein Beitrag #22
DONNR32
Guest
Da solltest Du zuerst mal in die Leistungsbeschreibung deines Versicherungsvertrages schauen, sofern du eine hast (Oder am besten gleich jemand von denen anrufen). Die Frage ist: Was willst Du erreichen damit? Anderes Auto? Kaufpreis mindern?
Nullnummer im Schein Beitrag #23
Uncut
Punkte Reaktionen
0
Das Auto kann ich ja behalten,aber wie du schon gesagt hattest,das Ding ist dann wenn ich ihn verkaufen möchte,weniger Wert.Also eine Kaufpreisminderung wäre auch mein Ziel.Ausserdem ist der R immer noch nicht vollständig.(siehe thread "mein R32"topic "der R ist da")
Greetings Uncut
Nullnummer im Schein Beitrag #24
DONNR32
Guest
Ja, eine Kaufpreisminderung wäre zu prüfen. Auf jedenfall erst mal mit dem Händler reden, dann kannste immer noch den Knüppel rausholen :twisted:
Nullnummer im Schein Beitrag #25
vr-six
Punkte Reaktionen
3
DONNR32 schrieb:
Ja, eine Kaufpreisminderung wäre zu prüfen. Auf jedenfall erst mal mit dem Händler reden, dann kannste immer noch den Knüppel rausholen :twisted:
Genau, meine ich auch. Aber informier Dich direkt mal bei einem Anwalt, damit Du dem Händler schon mal was dazu sagen kannst, falls der Abblockt.
Nullnummer im Schein Beitrag #26
Uncut
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
So,habe den Knüppel rausgeholt. :twisted:
Die Sache ist beim Anwalt. Wie das Schiessen ausgeht,werde ich euch auf jeden Fall posten.
Bis dann
Greets
Uncut
Nullnummer im Schein Beitrag #27
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Ging es nicht im guten? Schade!
Nullnummer im Schein Beitrag #28
Anonymous
Guest
Drücke Dir die Daumen! Sieht ja gut aus wenn nicht im Vertrag stand! Gruß SirHenri
Nullnummer im Schein Beitrag #29
Uncut
Punkte Reaktionen
0
ja,die wollten es so.
Der Anwalt hat ein super formuliertes Schreiben aufgesetzt,welches gestern rausging.Bin mal gespannt..
Nullnummer im Schein Beitrag #30
Uncut
Punkte Reaktionen
0
Ach,bevor ichs noch vergesse,ich bräuchte eure Hilfe.
Im Zuge meiner Beweisführung hätte ich gerne Pics von:
1. Orig.R32 Bordbuch
2. R32 Kugelschreiber
3. Tempomat
4. Regenschirm
5. Schlüsselanhänger