Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN

Diskutiere Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; . Ja ja.... der Emessenspielraum..... dat is so ne sache!!! :roll: Aber wat soll man machen!!! Chris
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #21
Guest
Guest
.

Ja ja.... der Emessenspielraum..... dat is so ne sache!!! :roll:

Aber wat soll man machen!!!

Chris
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #22
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Nina,
schön, dass Du das so locker siehst.
Aber leider geht's ja nicht immer so glimpflich ab, wie im Porsche-Beispiel gezeigt. Ich meine auch, dass ein Wagen, an dem viele Veränderungen gemacht wurden, eher zu einer Überprüfung reizt.

Ich wollte mit diesem Thema nur mal die gesetzliche Situation wissen. Wer was macht und mit welchen Sorgen er damit lebt, bleibt ihm überlassen. Wir haben ja für (fast) alles "Spielregeln", und deshalb muss man eben mit der einen oder anderen Konsequenz rechnen.
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #23
JOBI777
Guest
wenn mich die grünen anhalten wird umgeschaltet per Tanktaster :)

will mal sehen das der Tüv Spezi mein Magnetventil für ein teil hält das dort nicht rein kommt!

man könnte sogar den unterdruckspeicher im rechten radkasten ansteuern. Das wäre nur sichtbar wenn man den radkasten und die auspuffanlage runter macht... lol



52.jpg
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #24
svenTThomsen
Guest
@JOBI
und wie bekommst Du jetzt Deinen Tankdeckel auf??? Oder hast Du noch nen zweiten Schalter irgendwo versteckelt???

-Sven-
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #25
JOBI777
Guest
der tankdeckel geht jetzt über nen kleinen drucktaster neben der lenkradsäule auf :)
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #26
svenTThomsen
Guest
Geile Idee!!! Muss man ja zugeben ;-)

-Sven-
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na ja, unnötig wie ein ... :roll:
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #28
Flori
Guest
mann könnte auch die Unterdruckdose per Bluetooth ansteuern.
Oder ein FireWire Kabel in den Innenraum legen :roll: :roll:

irgendwie kommt mir das schon alles sehr übertrieben vor, jungs :roll:
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #29
mini
Guest
Wie nötig sind andere Umbauten? Geht doch meistens mehr um´s Hinkriegen und Basteln selber, als daß es Sinn macht?!
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #30
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hey wie wär's mal mit einer Preisverleihung für die kreativste Modding-Leistung oder einfach nach dem Motto, wer bescheisst die Grünen am genialsten?
:mrgreen:
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #31
svenTThomsen
Guest
Das finde ich jetzt mal ne richtig gute Idee...dann können wir endlich mal anfangen, umbauten auf nem hohen niveau zu kommentieren *yeah*

Habe da auch schon was im Auge *ggg*

-Sven-
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #32
mini
Guest
Find ich auch gut, möchte aber bitten dazu eine Geschlossene Abteilung einzurichten, die nur von vertrauenswürdigen Mitgliedern gesehen werden kann.
Die Polizei ist ja nicht blöd und blind und hat auch den einen oder anderen Internetzugang. Man muß die ja nun nicht freiwillig mit den besten Ideen füttern, wo sie mal nach welchen Veränderungen am Wagen schauen müssen. :arrow: Unterdruckschlauch - :idea: da sind die auch nicht von selber einfach so drauf gekommen!!!
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #33
svenTThomsen
Guest
So habe ich das noch gar nicht gesehen....macht aber Sinn!
Mal sehen, ob wir so ne SEktion eingerichtet bekommen. Ist leider nicht so ganz einfach, ne neue Benutzergruppe zu definieren...wir arbeiten aber dran...

Sorry fpr OFFTOPIC

Jetzt gehts im Thema weiter...

-Sven-
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #36
JOBI777
Guest
@tomir und flori

wieso versucht ihr es nicht mal! ist wirklich sehr praktisch! kostet nicht mal 30 euro und dauert ne halbe stunde...
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #37
Guest
Guest
.

Das mit den türen schließen ist echt der wahnsinn!!!

Chris

PS: JOBI777... wie tief liegt denn deiner!!! Sieht ja extrem im Avatar aus!!! :D
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #38
Flori
Guest
JOBI777 schrieb:
@tomir und flori

wieso versucht ihr es nicht mal! ist wirklich sehr praktisch! kostet nicht mal 30 euro und dauert ne halbe stunde...

schlauch abziehen dauert 10 Sekunden und kostet gar nix!
Wieso also 30 EUR und ne halbe Stunde investieren :p
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #39
JOBI777
Guest
ich hab ihn mir reingemacht, damit ich bei einer db kontrolle nicht 100 db habe :) habe dann ein wenig mehr als er serie klingt... also keine punkte und keins stress!

glaube nicht das du den schlauch vor einer db messung bei der polizei noch eben schnell draufmachen darfst :)

@croatiam

habe hinten nichts mehr auser ne federaufnahme! vorne noch 2 knappe gewindegänge!
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #40
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
glaube nicht das du den schlauch vor einer db messung bei der polizei noch eben schnell draufmachen darfst

Also wenn die Kollegen dann mal ne freundliche Unterhaltung eingeleitet haben ist es wohl vorbei mit "momentmal, ich muss mal kurz ... - bin gleich wieder da".
Dann heist es eher Hosen runter lassen und um Milde bitten.

Aber es stimmt schon - ich finde, wir haben lange genug das Moddingmodell "Hahn am Schlauch" für unsere Halbgötter abgebildet. Damit es nicht auch noch irgendwann mal in der BLÖD steht, werd ich das nun mal ändern. Interessiert wohl eh' keinen mehr.
 
Thema:

Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.923
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten