Neulackierung 4er OZ-Felgen

Diskutiere Neulackierung 4er OZ-Felgen im News und Links Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich könnte ja die/den Lackierer(in) auch besonders herausfordern, denn eigentlich ist es bei mir tatsächlich nur eine Felge, die das mal echt...
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #21
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
259
Ich könnte ja die/den Lackierer(in) auch besonders herausfordern, denn eigentlich ist es bei mir tatsächlich nur eine Felge, die das mal echt nötig hätte.
Da muss man doch eigentlich auch irgendwie von ausgehen können, dass man das erwarten darf, dass die zu den anderen passt, oder nicht?!
 
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #22
Joerg_Tw_72
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
100%ig zum Original passt es bei mir zwar nicht, ist aber sehr nah dran.
Deshalb würde ich wohl trotzdem 2 Felgen machen lassen. Falls es dann eine kleine Abweichung zum Original gibt, hast du zumindest jede Fahrzeugseite gleich. (Wenn man damit leben mag.)
 
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #23
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
625
Ich könnte ja die/den Lackierer(in) auch besonders herausfordern, denn eigentlich ist es bei mir tatsächlich nur eine Felge, die das mal echt nötig hätte.
Da muss man doch eigentlich auch irgendwie von ausgehen können, dass man das erwarten darf, dass die zu den anderen passt, oder nicht?!

Dieses Versprechen bzw. Diese Aussage, dass es zu 100% gleich wird, wird dir kein Lackierer machen. Es ist garnicht möglich.
Annähernd sehr ähnlich ist möglich.

Ergebnis kann sich doch sehen lassen, sofern ich das von den Bildern beurteilen kann :great:
 
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #24
Joerg_Tw_72
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Ergebnis kann sich doch sehen lassen, sofern ich das von den Bildern beurteilen kann :great:

Definitiv! Da alle Felgen gemacht wurden, fällt ein Unterschied zum Original wohl erst beim nächsten Treffen auf. ;)
 
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #25
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.873
Punkte Reaktionen
552
Da bei uns in der lackiererei 2 Leute krank geworden sind, musste ich mein urlaub kurzfristig beenden und einspringen.
Daher gibt es die Infos schon etwas früher wie geplant.
Ich möchte aber die Bilder hier nicht hochladen, nicht das es da von seitens VW Probleme gibt.
Daher sende ich den fredersteller die Bilder per pn oder per Mail.
Wer da mal weiterhin Hilfe bräuchte, kann sich aber gerne bei mir melden.
Hi Kevin, ich hatte das Thema auch mit dir, kannst du mir die Bilder auch mal schicke. ?
DANKE
 
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #26
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
821
  • Neulackierung 4er OZ-Felgen Beitrag #27
turborene95
turborene95
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,


inzwischen hat "mein" Lackierer das notwendige additiv erhalten und die Lackierung nachgebessert. Kann sich echt sehen lassen, finde ich.


Vielen Dank an "Der_Lacker" für die detaillierten Angaben.:great:
Ist jetzt nicht ganz verkehrt, aber auch hier fehlt der "Chromglanz" oder täuscht das?
 
Thema:

Neulackierung 4er OZ-Felgen

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
3.063
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.839
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.033
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten