PierreR32
- Punkte Reaktionen
- 0
:evil: :evil: :evil: :evil: man kann es auch in lächerliche ziehen ...Spongebob schrieb:Schnell Themenwechsel...über Preise sollte man hier besser nicht reden...
:evil: :evil: :evil: :evil: man kann es auch in lächerliche ziehen ...Spongebob schrieb:Schnell Themenwechsel...über Preise sollte man hier besser nicht reden...
PierreR32 schrieb::evil: :evil: :evil: :evil: man kann es auch in lächerliche ziehen ...Spongebob schrieb:Schnell Themenwechsel...über Preise sollte man hier besser nicht reden...
Spongebob schrieb:@ Pierre - das hast Du vollkommen falsch verstanden!!! Wo keine "smilies", da keine Ironie!!!
Mann, Du bist aber schnell im umentscheiden. Du denkst wohl an nichts anderes, gell? :?: :lol: :lol: :lol:Spongebob schrieb:Joa, aber Porsche und Audi A8 fährt ja schon jeder...meine neuen haben die Maße 8,5x18 mit 225/40 und 9,5x18 mit 255/35...Design wird nicht verraten...fährt aber keiner...Neupreis waren 2850 Euro...freut Euch auf Frankfurt!
Harry schrieb:Schick :!:
Aber die Putzerrei am Speichendesign kann auf Dauer nerven ... so geht's mir zur Zeit (Serienfelgen). Dort wo man den Bremsabrieb noch sieht, kommt man schwer hin.
ThoR32 schrieb:boah,
was für zuhälterfelgen :wink: :lol: :wink:
und was darunter? Salami oder Schinken-Champignon?Stimmt leider, deswegen hab ich jetzt die PIZZADECKEL A8 Felgen
Spongebob schrieb:@ vr-six...habe mich wieder umentschieden...wird noch heftiger...9x18 mit 225/40 und 10x18 mit 255/35...jetzt aber endgültig...am 27. auf dem Ringtreffen sind die dann montiert...