Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Über.:Raschungs.:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja Danke, ich habe auch noch keinen Zweiten IVer .:R in der Farbe getroffen...
Schwarz und Blau fährt jede....*lol* Einen Roten habe ich "Live"...
Ja Danke, ich habe auch noch keinen Zweiten IVer .:R in der Farbe getroffen...
Schwarz und Blau fährt jede....*lol* Einen Roten habe ich "Live" auch noch nicht gesehen...
Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #42
LuiLeberwurst
Punkte Reaktionen
289
Roter fährt in BS rum ... Schon mal gesehen [emoji6] das Grau kenn ich auch nur 1 mal vom sehen ...
Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #43
Raoul_Duke
Punkte Reaktionen
70
Is das United grey? Ich fahr ja silber, da trifft man auch kaum mal einen. Aufm treffen am Ring letztes Jahr standen 2 silberne Ver. Mehr nicht
(...) und meine neueste Errungenschaft...endlich hab ich die auch die Aristo´s... weiß nicht ob ich sie jemals fahren werde...aber ich hab sie endlich...:great:
Dann solltest Du Dich unbedingt mit Klaus verabreden *roll* ...
Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #47
Wendu
Punkte Reaktionen
36
Die Felgen sind von OZ. :great:
Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #48
Wendu
Punkte Reaktionen
36
Die Felgen sind von OZ. :great: Das Klaus auch einen hat, hatte ich schon vorher gelesen...aber Nürnberg ist weit weg....nur um n Bild von zwei grauen Mäusen zu machen
Meine Ultras in 19" und 5x100 :great: und meine neueste Errungenschaft...endlich hab ich die auch die Aristo´s... weiß nicht ob ich sie jemals fahren werde...aber ich hab sie endlich...:great: