Mein R wird nach VWolfsburg gebracht!

Diskutiere Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; @ edition one.... zähle doch mal bitte nur ein paar kleine Mängel auf, würde mich sehr interessieren. Hast du denn nie an Rücktritt vom KV oder...
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #21
chrisfo103
Guest
@ edition one....

zähle doch mal bitte nur ein paar kleine Mängel auf, würde mich sehr interessieren.
Hast du denn nie an Rücktritt vom KV oder Preisminderung gedacht?
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
editione_one schrieb:
Ich hoffe die Spezis in WOB bekommen die Qualitätsprobleme im Werk besser hin ,wie beim 4er R32 welchen ich nun fast jeden Monat in 3,5 Jahren in der Werkstatt hatte. Und leider immer wieder mit den gleichen wiederkehrenden Problemen. Mein Händler hat mit meinem Wagen nur seine Erfahrungen ausbauen können , da nicht sehr viele R32 Golf 4 verkauft wurden . Seiner Meinung nach hat VW mit meinem Auto kein Geld mehr verdient. Letzte Woche habe ich auf eigene Kosten bei König meine Sitze bei VW mehrfach reklamierten Sitze / Unterpolsterungen , richtig herstellen lassen. Meine Xenon funktionieren hoffentlich länger als ein 1/2 Jahr . Das waren so die großen Bazen. Die vielen Kleinigkeiten würden den Thread hier sprengen ,aber das Forum ist voll damit.Leider sind unsere Fahrzeige , wie erst gestern im TV wieder zu höhren und zu sehen war , nur noch zum kleinen Teil Made in Germany :-/ Schade eigentlich um das viele Geld, die vergeudete Zeit und den unnötigen Ärger vieler Beteiligter.

Viel Glück mit den Rep-Versuchen in WOB , und das Dein R32 besser repariert zurück kommt , als Du ihn abgegeben hast:great:

Das kenne ich nur zu gut.....nur ich hab es mit der Scheißkarre nicht mehr ausgehalten weil es mich zum Schluß krank gemacht hat. Habe Ihn zum Glück gut verkaufen können........warscheinlich läuft er beim neuen Besitzer ohne Mucken;)
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #23
chrisfo103
Guest
und dieses Problem habe

ich mit meinem Ver!
Es macht mich fast krank und das Auto steht sowieso nur in Garage, weil ich schon ANgst habe, je mehr ich fahre, um so mehr Mängel treten auf!

Voll ausrasten würde ich, wenn wirklich so wie im 4er beschrieben, vieles wackeln und knacken würde....das ist NO GO!!

ABSOLUT NO GO!
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #24
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hmm, mir scheint, da habe ich Glück mit meinem Ver... *schock*
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #25
Kermit
Guest
da kriegt man es ja mit der Angst wenn man das hier so liest*schock*

hoffe und glaube noch an die guten Seiten des meines R´s:)
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #26
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ja genau - bin auch schon nimmer sicher ob es klug war mir einen R zu bestellen :undecided
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #27
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
mkh schrieb:
Ja genau - bin auch schon nimmer sicher ob es klug war mir einen R zu bestellen :undecided

Sind nicht alle so. Wenn du ihn hast, wirst du wieder wissen wieso du ihn gekauft hast... :D
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #28
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
mkh schrieb:
Ja genau - bin auch schon nimmer sicher ob es klug war mir einen R zu bestellen :undecided
Ich hab jetzt mienen R seid 10 Wochen rund 6000km gefahren und hab keine Probleme. Weder bei der Auslieferung in WOB noch in der in der ich ihn Fahre.
Man kann nicht sagen das ALLE R nur Fehlerhaft und Fahrender Schrott sind.
Leider passiert es halt das manche Autos Fehler haben und zwar nicht nur bei VW.

Grüße Bernd
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #29
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Danke für die beruhigenden Worte :)
-hatte eigentlich noch nie gröbere Probs mit meinen Autos...nur wenn man ein wenig stöbert wundert man sich schon und bekommt Angst - eigentlich ja ein Wahnsinn dass bei der Preisklasse (kostet immerhin 47T Liste) solche Mängel vorkommen können )((
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #30
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Das liegt in der Natur des Forums an sich. Ein Forum ist dazu da, um in erster Linie Probleme zu besprechen und Lösungen zu suchen. Deswegen sind Problemmeldungen zwangsläufig recht häufig hier.

Wenn jeder täglich schreiben würde "Hei, ich bin heute zur Arbeit und zurück gefahren, und alles war in Ordnung.", dann könntest du das Forum hier bald zu machen... :D
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #31
lordnels19xro
Guest
Seit September 6000 KM und keinerlei Probleme. Freu mich auf jeden Meter Autobahn.
Hoffe Du bekommst die Mängel in den Griff. Wenn eR nämlich läuft iss echt geiellll:D

Lordnels19xro
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #32
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ich hab meinen V´er jetzt seit Mai und ca. 7000km abgespult, bislang auch null Probleme, jetzt wird er auch endlich etwas lauter, der leise Auspuff hat mich am Anfang doch ganz schon genervt (war den geilen Sound vom 4´er gewöhnt:D ).
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #33
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
12000 km mit meinem seit April und quasi Null Probleme.

Chris hat da echt ein Montagsauto erwischt, schade. Selbst seine Zierleisten sind schief aufgeklebt, meine pillegerade.
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #34
chrisfo103
Guest
zum Transport übrigens....

habe gestern (es ist wieder mal 6 Uhr in der Früh, erst um 2 vom Springsteen Konzert nach Hause gekommen) mit VW gesprochen und der zuständigen MA. Denn seit 3 Wochen steht nun im Raum, wann der Wagen abgeholt wird. Ihre Aussage ist, dass er zu VW INdividual gebracht wird, und dafür auch eine Menge Koordinationsarbeiten in den einzelnen Fachabteilungen durchzuführen sind. Außerdem ist VW ja sehr groß und da würde es dann eben etwas dauern. Mal ganz von der Disponierung eines geschlossenen LKW´s angesehen.
Die Dame war nett und hilfsbereit und ein gutes Ende hatte das Telefonat auch:
Es soll (nach Rückfrage) noch dieses Jahr über die Bühne gebracht werden!!!
Stromberg würde sagen: "Läuft schon!" Na denn, hoffen wir es! (wenn ich mal die Allgemeinheit in meine Hoffnung einschließen darf :))
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #35
skipper
Guest
Da bekomm ich ja echt Angst wenn ich das hier so lese! Hab gerade einen R gekauft - erst 6ookm gefahren...., noch ist alles gut!!
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #36
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Skipper

Da bekomm ich ja echt Angst wenn ich das hier so lese! Hab gerade einen R gekauft - erst 6ookm gefahren...., noch ist alles gut!!


hallo Skipper, mach Dir nicht in die Hose - sollche Einzelfälle gibt es bei jedem Fahrzeugtyp immer wieder mal - wenn jeder schreiben würde, dass sein Wagen perfekt ist, könnten wir uns hier nicht mehr retten vor vielen Schreiben usw.

hast Du Deinen neu und selber aus WOB abgeholt?

mfg. isyrider111
 
Thema:

Mein R wird nach VWolfsburg gebracht!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.436
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
999
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.297
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.903
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Oben Unten