HobbyGolfer
- Dabei seit
- 21.04.2009
- Beiträge
- 206
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich habe ständig einen Fehler mit der Sonde Bank2 Sonde1 (Vorkatsonde).
Auch ein Sondentausch hat keinen Erfolg gebracht.
Der Lambdawert deutet auf ein Überhitzungsproblem hin (bei HGP sitzen die dinger ja recht weit vorn am Motor) und deshalb möchte ich von den 2 Sonden im Krümer auf eine Sonde nach dem Turbo gehen.
Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ist das egal wo nach dem Turbo ich die Sonde setzte ?
Bautechnisch wäre es das einfachste sie kurz vorm Kat zu verbauen.
Auch ein Sondentausch hat keinen Erfolg gebracht.
Der Lambdawert deutet auf ein Überhitzungsproblem hin (bei HGP sitzen die dinger ja recht weit vorn am Motor) und deshalb möchte ich von den 2 Sonden im Krümer auf eine Sonde nach dem Turbo gehen.
Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ist das egal wo nach dem Turbo ich die Sonde setzte ?
Bautechnisch wäre es das einfachste sie kurz vorm Kat zu verbauen.