Innenradkasten R32

Diskutiere Innenradkasten R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gibt es einen Unterschied bei den " Innenradkästen " vom R32 zum " normalen " 4er Golf . Ich frage deshalb weil ich gesehen habe das die "...
  • Innenradkasten R32 Beitrag #1
shark
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es einen Unterschied bei den " Innenradkästen " vom R32 zum " normalen " 4er Golf .
Ich frage deshalb weil ich gesehen habe das die " Innenradkästen " vom R32 eine andere Bestellnumer haben .
Ich fahre zwar keinen R32 aber dafür seinen " kleinen Bruder " ( V6 4 Motion :D ) .Da ich aber das Problem habe das die Bremsen bei über 200 nicht richtig " zugreifen " bin ich auf den Gedanken gekommen was an der Bremsenkühlung zu ändern.
Jetzt habe ich gesehen das beim 5er Golf ( selbst beim keinen Motor ) " Lutkanäle " im Innenradhaus sind dachte ich mir " vieleicht " hat der 4er R32 ja auch so was .
wer kann mir da weiterhelfen oder hat einen bessere Lösung zum Thema " Bremsenkühlung " ?
 
  • Innenradkasten R32 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der R32 hat scheinbar (zumindest von der TN ) einen anderen Innenradkasten!
Ob er tatsächlich irgendwie anderst ist im Vergleich zu den anderen Golf 4 weiss ich nicht!ich hab mir nur mal neue bestellt und wurde gleich gefragt ob es für meine R32 sei oder einen normalen Golf 4!
Jedenfalls eine Belüftung hat der R32 Innenradkasten ab Werk nicht!Der ist wie jeder andere auch!
 
  • Innenradkasten R32 Beitrag #3
e-mans
Guest
war das nicht so das der 4er R breitere VA kotflügel hatt?
 
  • Innenradkasten R32 Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das könnte sein!Wobei man das Optisch am Fahrzeug ja nicht erkennen würde!
Beim S3 ist das so gegenüber der kleineren Modellen!
Auf jedenfall hatten meine Innenradläufe unten keine Locher wo man den Unterfahrschutz anschraubt!Die muss man selbst reinmachen *roll*
 
  • Innenradkasten R32 Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
sind die gleichen, aber bei der r32 radhausschale ist noch eine schablone zum löcher bohren dabei. die löcher müssen für die befestigung des unterfahrschutzes gebohrt werden.
 
  • Innenradkasten R32 Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die Bremskühlung ist beim.:R auch nicht ausreichend..*roll*:(
 
Thema:

Innenradkasten R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.044
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.399
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.026
darkchester
darkchester
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.556
PPP
PPP
Oben Unten