Ich will mich kurz vorstellen!

Diskutiere Ich will mich kurz vorstellen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Rudi Genau der R ist es! Doch grosses Navi hat er. Die Kneipe gehört glaube ich der Schwester oder? Ein Freund von mir hat ihn mal aus Spass...
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #21
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
@ Rudi

Genau der R ist es!
Doch grosses Navi hat er.
Die Kneipe gehört glaube ich der Schwester oder? Ein Freund von mir hat ihn mal aus Spass gefragt ob er den nicht verkaufen will. Da wollte er sich ein paar Gedanken da zu machen und 2 Tage später hat er sich gemeldet.
Aber deinen kenne ich glaube ich auch, ich meine ich habe den schon mal in der nähe der Genossen Tanke gesehen.
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #22
Rudi R32
Rudi R32
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
@ Rudi

Genau der R ist es!
Doch grosses Navi hat er.
Die Kneipe gehört glaube ich der Schwester oder? Ein Freund von mir hat ihn mal aus Spass gefragt ob er den nicht verkaufen will. Da wollte er sich ein paar Gedanken da zu machen und 2 Tage später hat er sich gemeldet.
Aber deinen kenne ich glaube ich auch, ich meine ich habe den schon mal in der nähe der Genossen Tanke gesehen.

Ne, dem Vater gehört die Kneipe.
Hätte mich auch gewundert wenn der es nicht gewesen wäre. Sonst fahren hier keine rum.:D Warum hat er ihn denn verkauft? ???
In der Nähe von der Genossen Tanke arbeite ich.
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #23
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ne, dem Vater gehört die Kneipe.
Hätte mich auch gewundert wenn der es nicht gewesen wäre. Sonst fahren hier keine rum.:D Warum hat er ihn denn verkauft? ???
In der Nähe von der Genossen Tanke arbeite ich.


Der ist LKW Fahrer und die ganze Woche unterwegs.
Am wochenende kahm er kaum dazu ne runde zu drehn und im sommer fährt er mit seiner Freundin Motorad. Also ist der R kaum in gebrauch gewesen und führ rumstehen sei er zu teuer.*noahnung*
Gut führ mich;)
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #24
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen hier und gute Wahl sag ich mal!:great:
 
Thema:

Ich will mich kurz vorstellen!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.293
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.035
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.899
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
7.176
crs
crs
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten