• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort

Diskutiere Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, wie im Titel schon zu lesen Suche ich ab sofort einen schönen Golf 4 R32, womit ich mir meinen ewigen Jugendtraum erfüllen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort Beitrag #1
Marcel32
Marcel32
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
157
Hallo Forumsgemeinde,

wie im Titel schon zu lesen Suche ich ab sofort einen schönen Golf 4 R32, womit ich mir meinen ewigen Jugendtraum erfüllen möchte . Meine neue KTM SMC-R 690 habe ich am vergangenen Samstag erfolgreich verkauft. Vielleicht kurz zu meiner Geschichte: Mit 18 habe ich mein erstes Auto, ein Golf 4 1.4 16V geschenkt bekommen. Seid dem bin ich immer beim Golf geblieben. Nach meiner kurzen Abwesenheit mit einem Audi S6 Avant 4B bin ich wieder zum Golf 6 GTI zurückgekehrt. Das war nur ein ganz kurzer Überblick.

Zu meinem jetzigen Fuhrpark eine kleine Zusammenfassung: Im Alltag fahre ich meinen Golf 6 GTI, mein 74er Käfer mit H-Kennzeichen wird nur bei schönem Wetter wie meine Kawasaki ZXR-750 Baujahr 90 gefahren. Zur Zeit restauriere ich noch meinen Porsche 924. (Besitze 2 Garagen / habe mit meinem Chef zusammen eine Halle mit Hebebühne)
So soll es auch mit dem Golf 4 R32 sein. Diesen möchte ich nur auf Saison und bei schönem Wetter fahren. Dieses Auto war mit 18 immer mein Traum welchen ich mir erfüllen möchte und versuchen werde das Auto nie wieder herzugeben und immer zu pflegen. Da ich nicht gerade unbegabt in Sachen "schrauben" bin sehe ich der Zukunft meines baldigen Golf 4 R32 sehr gut entgegen.
Wer also mit dem Gedanken spielt seien Golf 4 R32 in liebevolle Hände anzugeben kann sich gerne an mich wenden.

Nun gibt es leider einen Teil der nicht immer so erfreulich ist, die Vorstellung des Autos und der Preis.

Dinge die sein müssen:
- Golf 4 R32
- Farbe: Blau (es ist einfach die schönste Farbe / dies wäre mein Traum) (Moonlightblue / Blue-anthrazit / Deepblue / Indigoblau / Jazzblue) / Schwarz ist auch in Ordnung (Black Magic) / bitte kein Silber!
- Laufleistung bis max. 200tkm / gerne auch ein wenig KM mehr wenn der Motor vernünftig gewartet wurde
- Schaltwagen (ist es korrekt dass das DSG gerne mal Aussetzer hat?)
- 2/3 Türer
- Schwarzer Innenraum
- Vernünftige Wartung (gerne auch selber gewartet oder in einer Werkstatt deines Vertrauens / VW Scheckheft nicht zwingend nötig)
- Am besten original (Fahrwerk / Abgasanlage und Ori US-Rückleuchten bin ich nicht abgeneigt )

Wünsche:
- Am liebsten Stoff/Lederkombination
- Farbe: Blau (Wie oben schon geschrieben)

Dinge die nicht gehen:
- Nicht reparierte Unfallschäden
- Großer Wartungsstau und Reparaturen (jenseits der 2.000 € / abgefahrenen Reifen sehe ich nicht als Problem)
- Die graue Innenausstattung sagt mir leider nicht zu (oder ich muss mir dies mal live anschauen)

Aufgrund meines doch eher etwas eingeschränkten Budgets nehme ich auch einen gepflegten R32 mit der hohen Laufleistung: um die 10.000 € (sollte das Auto wirklich sehr gut sein kann man sich einig werden / sollte es jedoch weit drüber sein geht es nicht, leider)

Es werden sich bestimmt viele fragen warum ich jetzt schon ein Auto für die Mitte / Herbst 2016 suche? Ich beobachte den R32 Markt schon sehr lange und ich gehe nicht davon aus das man sehr schnell einen R32 findet der mir direkt gefällt, daher versuche ich es mal auf diesem Wege einen R32 aus kundiger Hand zu kaufen. Vielleich spielt der eine oder andere auch mit dem Gedanken seinen R32 noch einen Saison zu fahren und dieses dann abzugeben (falls dies so ist und alles klar geht steht einer Anzahlung natürlich nichts im Wege). Deshalb bitte nicht hauen und stechen weil ich schon so früh anfange.

P.S. Ich weiß das die meisten auch nichts zu verschenken habe aber man kann sich bestimmt einig werden.

Vielen Dank vorab und ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit

Viele Grüße

Marcel

P.S. Falls ich was vergessen habe werde ich es bestimmt ändern aber ich glaube das ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
AW: Suche Golf 4 R32 für Liebhaber im Sommer / Herbst 2016

Schöne Geschichte :great: Dann sieh mal zu 8) Ich drücke die Daumen :great:

Ich habe irgendwann gelernt, dass schwarze Innenausstattung nur in Amiland angeboten wurde. Das schränkt die Suche natürlich stark ein. Es gibt ja zusätzlich höchstens eine handvoll Freaks, die ein deutsches Modell umgebaut haben ... und wer das macht, bastelt bestimmt auch sonst noch so hier und da. Ich möchte jetzt natürlich nichts gegen gut gemachte Umbauten sagen, aber die Erfahrung zeigt, dass beim Kauf dann doch ganz gern OEM genommen wird *noahnung*
 
  • Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort Beitrag #3
Marcel32
Marcel32
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
157
AW: Suche Golf 4 R32 für Liebhaber im Sommer / Herbst 2016

Schöne Geschichte :great: Dann sieh mal zu 8) Ich drücke die Daumen :great:

Ich habe irgendwann gelernt, dass schwarze Innenausstattung nur in Amiland angeboten wurde. Das schränkt die Suche natürlich stark ein. Es gibt ja zusätzlich höchstens eine handvoll Freaks, die ein deutsches Modell umgebaut haben ... und wer das macht, bastelt bestimmt auch sonst noch so hier und da. Ich möchte jetzt natürlich nichts gegen gut gemachte Umbauten sagen, aber die Erfahrung zeigt, dass beim Kauf dann doch ganz gern OEM genommen wird *noahnung*


Ich glaube da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt :D
Ich meinte nur schwarzes Leder und kein graues :great:
 
  • Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort Beitrag #4
Marcel32
Marcel32
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
157
AW: Suche Golf 4 R32 für Liebhaber im Sommer / Herbst 2016

Es hat sich was geändert: ich suche ab sofort einen R32 :great:

Kann bitte jemand den Titel anpassen auf "ab sofort" und das Mitte / Herbst löschen?
Danke :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Glückwunsch :clap:

Du musst uns deinen indigo-blauen .:R aber dann dringend noch vorstellen :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Golf 4 R32 für Liebhaber - ab sofort

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.719
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.008
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten