Hilfe -R geklaut!

Diskutiere Hilfe -R geklaut! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich denk das würd nix bringen!Bis du dann da wärst wäre es zu spät! Am besten eine Selbstzerstörung einbauen wenn er gestohlen ist!Und das dann...
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand was so ein GPS Sender kostet !?
Bringt das überhaupt etwas ?

Würde ja schon reichen wenn man ne SMS oder einen Anruf bekommt wenn beim Auto der Alarm losgeht

Ich denk das würd nix bringen!Bis du dann da wärst wäre es zu spät!
Am besten eine Selbstzerstörung einbauen wenn er gestohlen ist!Und das dann per SMS auslösen oder so 8-(
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #22
Gast4225
Guest
Ich denk das würd nix bringen!Bis du dann da wärst wäre es zu spät!
Am besten eine Selbstzerstörung einbauen wenn er gestohlen ist!Und das dann per SMS auslösen oder so 8-(

Hmm aber so ne extra Alarmanlage mit Neigungssensor usw. unabhängig von der org. Anlage und Batterie würde schon etwas bringen oder !?
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #23
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
alles Schweine die so etwas machen...

mein Beileid..

hol dir einen ohne Turbo ;)..den kannst du später reinmachen ^^

:great::great::great:
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hmm aber so ne extra Alarmanlage mit Neigungssensor usw. unabhängig von der org. Anlage und Batterie würde schon etwas bringen oder !?

Oder ein versteckter Schalter ohne den die Karre nicht läuft!
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #25
Gast4225
Guest
Also Benzinpumpe oder sowas *noahnung*

ist nur die Frage wo man den versteckt ;)
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #26
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
das ist eine gute idee.
ich persönlich würde denn R nicht mehr haben wollen 8-(

Besser im Arsch als in den Händen von so nem Arsch.8-(
Kann gar nicht sagen, wie mich sowas aufregt.

mfG
Andi
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #29
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Vorletzten Freitag wurde mir in Hamburg Nähe des Bahnhofs mein R32 geklaut.

wann hat die ganze scheiße das .:R´s verschwinden mal ein ende*schock* *schock* *schock*
kann nicht mal jemand schreiben `´diebe beim r klauen gestellt*roll*
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #30
max_hfh
Guest
Man ist ja nichtmal auf Bundeswehrgelände sicher, kenne einem dem sie die Ledersitze gestohlen haben und der Wagen stand in einer Kaserne :p 8-(

Wie kommt man denn auf ein Bundeswehr-Kasernengelände ohne entsprechenden Ausweis und schafft es dann noch, zwei Ledersitze am Wachpersonal vorbeizutragen. Da war wohl einer der Kollegen ein Langfinger, oder wie jetzt?


Zur GPS-Überwachung:
Baut euch ein Handy mit permanenten Ladestrom in die hintere Seitenverkleidung (am besten von Innen festkleben) und der Wagen kann zu jeder Zeit verfolgt werden (wenn entsprechend schnell Maßnahmen ergriffen werden). Es geht auch kostspieliger. Über eine Leitzentrale, die man monatl. bezahlen muss, kann mein sein Fahrzeug 24h am Tag überwachen lassen. Recht effektiv und per SMS kann ggf. auch der Motor abgestellt werden.
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #31
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man denn auf ein Bundeswehr-Kasernengelände ohne entsprechenden Ausweis und schafft es dann noch, zwei Ledersitze am Wachpersonal vorbeizutragen. Da war wohl einer der Kollegen ein Langfinger, oder wie jetzt?


Zur GPS-Überwachung:
Baut euch ein Handy mit permanenten Ladestrom in die hintere Seitenverkleidung (am besten von Innen festkleben) und der Wagen kann zu jeder Zeit verfolgt werden (wenn entsprechend schnell Maßnahmen ergriffen werden). Es geht auch kostspieliger. Über eine Leitzentrale, die man monatl. bezahlen muss, kann mein sein Fahrzeug 24h am Tag überwachen lassen. Recht effektiv und per SMS kann ggf. auch der Motor abgestellt werden.

Letzteres kam mal bei AMS TV oder so!
ist aber echt sehr kostspielig und da mus sman monatlich ordentlich abdrücken *roll* !
Steht dann fast nicht mehr im verhältnis zu nem gebrauchten R!
Selbst wenn der nen Turbo drin hat!
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #32
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und muss sagen das das mit der klauerrei sch... ist. ich hab ein V6 vor 1,5 monaten gekauft. der stand über nacht bei mir auf arbeit und es wurden die felgen und die brembo bremse vorn geklaut. und meine versicherung will die bremse nicht bezahlen weil sie nicht zusatzversichert ist.
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Zur GPS-Überwachung:
Baut euch ein Handy mit permanenten Ladestrom in die hintere Seitenverkleidung (am besten von Innen festkleben) und der Wagen kann zu jeder Zeit verfolgt werden (wenn entsprechend schnell Maßnahmen ergriffen werden).

So einfach geht sowas? Kann denn jedes Handy was betriebsbereit ist geortet werden?
Wenn ja von wem????
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #34
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und muss sagen das das mit der klauerrei sch... ist. ich hab ein V6 vor 1,5 monaten gekauft. der stand über nacht bei mir auf arbeit und es wurden die felgen und die brembo bremse vorn geklaut. und meine versicherung will die bremse nicht bezahlen weil sie nicht zusatzversichert ist.

Bist zu nem Wert von 2000 Euro oder so um den Dreh sind abr extras versichert!Also Extras die zusätzlich verbaut worden sind...also Tuning!Aber man braucht eben auch ne Rechnung oder ein Nachweis das das auch verbaut war!
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #35
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
So einfach geht sowas? Kann denn jedes Handy was betriebsbereit ist geortet werden?
Wenn ja von wem????

google mal...da findest so seiten!
Kam mal ein Bericht von einem Portal die das machen!Kostet aber auch alles!
Kann dann online auf der Landkarte recht genau (100 meter) geortet werden!
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #36
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
rechnung hab ich alles bei der versicherung vor gelegt mit tüv bericht über die eitragung. sogar bilder die grad mal 1woche alt waren. naja mein anwalt freut sich über neue arbeit.
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
rechnung hab ich alles bei der versicherung vor gelegt mit tüv bericht über die eitragung. sogar bilder die grad mal 1woche alt waren. naja mein anwalt freut sich über neue arbeit.

Ja...dann mal viel Erfolg!Wenn die nicht zahlen dann ist ja jetzt dir richtige Zeit die Versicherung zu wechseln...
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #38
max_hfh
Guest
google mal...da findest so seiten!
Kam mal ein Bericht von einem Portal die das machen!Kostet aber auch alles!
Kann dann online auf der Landkarte recht genau (100 meter) geortet werden!

Ja so ungefähr funktioniert das, mit einer Ortungsgenauigkeit von wenigen Metern. Geht auch direkt über den Anbieter. Ich habe seit ein paar Jahren immer jeweils ein Handy in meinen Fahrzeugen versteckt, da mir bereits zwei gestohlen wurden. Besonders dreist war der Diebstahl meines RS4s damals, an der Mitarbeiter der Audiwerkstatt beteiligt waren.8-(
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #39
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Besonders dreist war der Diebstahl meines RS4s damals, an der Mitarbeiter der Audiwerkstatt beteiligt waren.8-(

sowas darf doch wohl nicht wahr sein, wo leben wir denn bitteschön.
Ich bin entsetzt...*schock*

mfG
Andi
 
  • Hilfe -R geklaut! Beitrag #40
max_hfh
Guest
sowas darf doch wohl nicht wahr sein, wo leben wir denn bitteschön.
Ich bin entsetzt...*schock*

mfG
Andi

Tja, so ist das, wenn zwei Mechaniker nach einer Instandsetzung eine Probefahrt machen und ohne Fahrzeug wiederkommen. Klingt witzig, war es aber nicht. Seit dem bin ich bei jeder Mechaniker-Probfahrt, egal bei welchem Fahrzeug, immer mit dabei.
 
Thema:

Hilfe -R geklaut!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.915
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.219
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten