HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; halloooo???8-(8-(8-( wenns auf 18seiten felgenfarbe fast ausschliesslich um was andres ging!?! glaub muss das mit dem wieder eröffnet nochmal...
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #121
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ausserdem werden andre Threads gleich zu gemacht wenn sie vom Thema abweichen .



halloooo???8-(8-(8-( wenns auf 18seiten felgenfarbe fast ausschliesslich um was andres ging!?! glaub muss das mit dem wieder eröffnet nochmal überlegen8)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #122
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Naja aber die Nocken wie Rothe es macht sind net wirklich gut....
Hatte in diesem Jahr einen vergleich gegen einen der hier im Forum ist und das sah wie 30 oder mehr ps aus
sehr schnell und gleichmässig weggezogen !! und der R:. sollte auch was um die 270 280 290 ps gehabt haben
... wie gesagt ging sehr eindeutig aus !!!


besser so du BLUTWORSCHT


-.- und wer sollte das gewessen sein? also wenn du von dem Treffen in Niedermockstadt sprichts..... Mein R ist serie außer meine selbstgebaute Luftfilteransaugung ...... und der vergleich von 80-180 sachen hattest du mir nur ne halbe bis eine wagenlänge genommen und von 180 weiter bis auf ca 250 sachen waren es vllt 4-5 wagenlängen... also sehr schnelles und gleichmäßiges wegziehen war es nicht wirklich, eher Elefantenrennen *roll*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #123
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Na ja sooschlimm ist dass gar nicht! Habe mittlerweile 5,5 herausgeschlagene Zähne aufm Kerbholz. Das coole ist alles selber herausgeschlagen!! Was jackass kann kann ich schon lang!!

@ Rene wenn du weiter so machst dann lege ich dir morgen in das Paket ein paar gebrauchte Zähne von mir getarnt als mon cheri oder sowas rein. Oder Ferrero Küsschen nehmen und die nuss durch meine alten Beißer ersetzen. Muhahahahaha Kopfkino!!! :)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #124
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Oli du Sack, der war hart :D "auchduckundwegganzschnell"

@lover: Turbo ist schon das geilste aber wie du weist hatte ich das alles schon beim VR6 und beim R "wollte" ich eigentlich garnichts machen :p

Und was noch nicht ist, kann ja noch werden, der Winter wird lang und hart :D

Ach sch.....e in einem Jahr hat das ding wahrscheinlich doch nen Lader druff *buck*

jetzt mach erstmal Sauger, was dann so als Endstufe geht :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #125
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
mhhhh lecker ich freu mich aufs knabbern.:D aber mit lecker ,,Schokolade" drumm ;)

@ all nicht gleich aufregen ist schlecht fürn Blutdruck:D

Sorry für OT.



Na ja sooschlimm ist dass gar nicht! Habe mittlerweile 5,5 herausgeschlagene Zähne aufm Kerbholz. Das coole ist alles selber herausgeschlagen!! Was jackass kann kann ich schon lang!!

@ Rene wenn du weiter so machst dann lege ich dir morgen in das Paket ein paar gebrauchte Zähne von mir getarnt als mon cheri oder sowas rein. Oder Ferrero Küsschen nehmen und die nuss durch meine alten Beißer ersetzen. Muhahahahaha Kopfkino!!! :)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #126
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Eben du musst gegen den Strom schwimmen denn Turbo kann ja jeder!! :p
*lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #127
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
schauen wir mal wo der Weg hin führt. Ich leg mich da noch nicht fest.
Wie gesagt, der Winter ist lang ;)

@ Atze: Du hast ja nur Angst, das ich dir in den Bobbes trete. hehe
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #129
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
schauen wir mal wo der Weg hin führt. Ich leg mich da noch nicht fest.
Wie gesagt, der Winter ist lang ;)

@ Atze: Du hast ja nur Angst, das ich dir in den Bobbes trete. hehe

Überleg es dir *buck*
 
Anhänge
  • b6a39382-f534-421b-b1b4-16526cc54787-800.jpg
    b6a39382-f534-421b-b1b4-16526cc54787-800.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 182
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #130
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
net auf dumme Gedanken bringen sonst bekomm ich noch eine von meiner Heeresleitung druff
nudelholz.gif


Aber abwarten und nos trinken ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #131
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
net auf dumme Gedanken bringen sonst bekomm ich noch eine von meiner Heeresleitung druff

Aber abwarten und nos trinken ;)

Erkennst du denn nicht die weichen Rundungen dieses schönen Turboladers :D

Nen schöner GT42 Lader, das merkt die Freundin doch gar nicht ;):D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #132
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
*lol**lol* Alle selber ausgeschlagen! *lol**lol*

Du Spinner... Wenn dein Chirurg fertig ist sind wieder > :D :great:

Und beim naechsten Mal ist dann das Rohr auch gleich Keramik beschichtet ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #134
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Ich Versuchs mal mit ner Zange einen Zahn selber zu ziehen... :)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #135
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Mach kein scheiß!!! :D :D

Tust dir n paar neue Schweißen?? *lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #136
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hangover oder was ? hehe ich geh den Tiger klauen
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #138
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Mit der IQ Zahl *roll*

Dann lieber auf abruf das hässchen :p
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #139
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
dumm f.... gut oder ? paddy
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #140
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hangover ist echt der brüller....
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.414
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.031
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.951
Dummbacke
Oben Unten